Was lest ihr denn gerade?
27.07.2012 20:05
Zitat von -Nora-:
hat hier schon jemand "shades of grey" gelesen?
Ich kämpfe mich durch - was für ne gequirlte Schei*e!
27.07.2012 20:08
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Bin zu 3/4 durch, oh man das Buch ist so langweilig. Ich habe ja
Schon einige schlechte Bücher dieses Jahr gelesen aber das steht
Recht weit oben auf der öde-liste...
brauchst mir gar nicht schicken
Eh nicht, Hab es Gott sei dank nur geliehen
*
gosi, mir sagt der Humor gar nicht zu, alles
Zu konstruiert und halt irgendwie ohne Höhepunkt. Lieblos zusammengezimmert na und einfach öde.Will es jetzt nur noch fertig Kriegen und lese dann mythica 2 - Göttin des Meeres
Naja, es gibt Bücher, von denen man im Voraus weiß, dass man sie nicht so ernst nehmen sollte und die Handlung überspitzt oder konstruiert ist Das war nicht mein Problem...wie gesagt, es war eher dieses politische Blabla, das mich gestört hat
27.07.2012 20:14
Zitat von Kellion:
Zitat von -Nora-:
ja ich
und wie is es?
27.07.2012 20:15
Zitat von Gosi82:
Zitat von -Nora-:
soo schlecht?
27.07.2012 20:20
Zitat von -Nora-:
Zitat von Gosi82:
Zitat von -Nora-:
soo schlecht?
Ja!
Ne Spaß...für manch anderen ist das vielleicht unterhaltsam (sonst wäre das Buch nicht so bekannt/ begehrt), aber MIR PERSÖNLICH ist der Schreibstil zu schlecht, die Charaktere zu langweilig, der Plot zu konstruiert - sprich: ich finde nur sehr schwer rein, weil ich mich nur aufregen muss
27.07.2012 21:17
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Bin zu 3/4 durch, oh man das Buch ist so langweilig. Ich habe ja
Schon einige schlechte Bücher dieses Jahr gelesen aber das steht
Recht weit oben auf der öde-liste...
brauchst mir gar nicht schicken
Eh nicht, Hab es Gott sei dank nur geliehen
*
gosi, mir sagt der Humor gar nicht zu, alles
Zu konstruiert und halt irgendwie ohne Höhepunkt. Lieblos zusammengezimmert na und einfach öde.Will es jetzt nur noch fertig Kriegen und lese dann mythica 2 - Göttin des Meeres
Naja, es gibt Bücher, von denen man im Voraus weiß, dass man sie nicht so ernst nehmen sollte und die Handlung überspitzt oder konstruiert ist Das war nicht mein Problem...wie gesagt, es war eher dieses politische Blabla, das mich gestört hat
War mir klar, dass ich es nicht ernst nehmen
Sollte aber wenn der Humor mir nicht zusagt, kann ich halt nix mit Anfangen. Dafür fand ich shades nicht so schlimm wie du
27.07.2012 21:20
Ich verkaufe: TIMELESS von Alexandra monir und: DAS MÄDCHEN AUF DEN KLIPPEN!
*
Für timeless haette ich gerne 10 Euro inkl Versand und für das Mädchen
Auf den Klippen 5 Euro inklusive Versand!
*
Kann aber erst am 8.8. Versenden
*
Für timeless haette ich gerne 10 Euro inkl Versand und für das Mädchen
Auf den Klippen 5 Euro inklusive Versand!
*
Kann aber erst am 8.8. Versenden
28.07.2012 10:51
Zitat von Seramonchen:
Purple, ich find dein lesekissen toll
danke
28.07.2012 11:49
Huhu
Ich lese gerade Before I go to Sleep (Ich.Darf.Nicht.Schlafen) von S J Watson, bin halb durch und total begeistert!
Hat das jemand gelesen?
Ich lese gerade Before I go to Sleep (Ich.Darf.Nicht.Schlafen) von S J Watson, bin halb durch und total begeistert!
Hat das jemand gelesen?
28.07.2012 11:57
Zitat von Georgevel:
Huhu
Hat das jemand gelesen?
sagt mir was, hab ich glaub ich schon mal gelesen.
28.07.2012 12:07
Sie hat Amnesie durch einen Unfall (denkt sie... zumindest erzaehlt ihr Mann ihr das) und nun fuehrt sie Tagebuch da sie jeden Morgen vergessen hat wer sie ist. Und ein Doktor hilft ihr dabei das Tagebuch zu finden so dass sie jeden Tag weiter schreiben kann.
28.07.2012 20:52
Die Brandmauer von Mankell, ein etwas öder Wallander, net wirklich zum empfehlen
28.07.2012 22:04
Ich hab mich jetzt endlich durch die Tribute von Panem gekämpft. Und der dritte Band hats auch nicht rausgerissen. Zum Ende hin kams mir auch noch so vor, als wollte die Autorin einfach nur noch einen Schluss finden. Da werden etliche Tage übersprungen und nur kurze Rückblicke geschrieben. Und was für ein Ende sie auch wieder gewählt hat *hmpf*
*
Naja vorgestern habe ich den dritten Band meiner Engelsreihe gelesen und ärger mich schon wieder, dass der 4. Band höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommt .... den hätte ich lieber gelesen als die Tribute
*
Jetzt warten auf mich
*Sixteen Moons, Seventeen Moons
*Chicagoland Vampires 1-4
*Shades of Grey
Warten tu ich noch auf (wie schon gesagt) den 4. Band meiner Engelsreihe, auf Cassia & Ky 3 und den nächsten House of Night Band ... und ich hasse warten ... jedes mal fange ich in der Wartezeit eine neue Reihe an, bei der ich am Ende auch wieder auf ein neues Buch warte ... das nervt
*
Naja vorgestern habe ich den dritten Band meiner Engelsreihe gelesen und ärger mich schon wieder, dass der 4. Band höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommt .... den hätte ich lieber gelesen als die Tribute
*
Jetzt warten auf mich
*Sixteen Moons, Seventeen Moons
*Chicagoland Vampires 1-4
*Shades of Grey
Warten tu ich noch auf (wie schon gesagt) den 4. Band meiner Engelsreihe, auf Cassia & Ky 3 und den nächsten House of Night Band ... und ich hasse warten ... jedes mal fange ich in der Wartezeit eine neue Reihe an, bei der ich am Ende auch wieder auf ein neues Buch warte ... das nervt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt