Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
26.07.2012 14:49
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Engelchen1711:

Ich würd auch eine nehmen Die fehlt in meiner Kartensammlung nämlich noch
(ich sammel Karten aus dem Ausland und mach ein großes Bild im Flur drauß)
*
Wo gehts denn hin Hibi?

wir fahren nach Südfrankreich Addy bitte per PN, damit du deine Sammlung erweitern kannst

oh wie toll, da wollen wir eventuell in die Flitterwochen hinfahren (nachgeholt natürlich).
*
Supi danke
Dreamgate
35234 Beiträge
26.07.2012 15:03

Zitat von Dreamgate:

hm verkaufst du das?

Dreamgate:eigentlich wollte ich es nach dem Urlaub erst wieder anbieten bzw. dann bei ebay reinsetzen. wenn du jetzt aber sagst, dass du das haben magst, schau ich, dass ich es morgen früh noch schaffe, dass Buch wegzuschicken wenn du schneller bist, schaffe ich das heute noch

Wieviel möchtest du dafür denn haben und ist das überhaupt empfehlens-/lesenswert?
Gosi82
9643 Beiträge
26.07.2012 15:16
Hibi, ich bin neidisch Meine Familie kommt von dort
Wir waren immer in der Nähe von Narbonne - wo seid ihr?
Seramonchen
37774 Beiträge
26.07.2012 17:43
Hibi, ich wünsche euch wirklich einen wundervollen Urlaub
Dreamgate
35234 Beiträge
26.07.2012 18:19
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

hm verkaufst du das?

Dreamgate:eigentlich wollte ich es nach dem Urlaub erst wieder anbieten bzw. dann bei ebay reinsetzen. wenn du jetzt aber sagst, dass du das haben magst, schau ich, dass ich es morgen früh noch schaffe, dass Buch wegzuschicken wenn du schneller bist, schaffe ich das heute noch

Wieviel möchtest du dafür denn haben und ist das überhaupt empfehlens-/lesenswert?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.07.2012 18:45
Zitat von Gosi82:

Hibi, ich bin neidisch Meine Familie kommt von dort
Wir waren immer in der Nähe von Narbonne - wo seid ihr?

Gosi, lass dir sagen :

Narbonne
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.07.2012 18:46
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

hm verkaufst du das?

bin gerade erst zur Türe rein PN
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.07.2012 18:46
Zitat von Seramonchen:

Hibi, ich wünsche euch wirklich einen wundervollen Urlaub

danke dir
Dreamgate
35234 Beiträge
26.07.2012 18:48

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

hm verkaufst du das?

bin gerade erst zur Türe rein PN

ok
Seramonchen
37774 Beiträge
26.07.2012 18:50
Dreamgate - es ist total lesenswert glaub mir
Dreamgate
35234 Beiträge
26.07.2012 18:55
Zitat von Seramonchen:

Dreamgate - es ist total lesenswert glaub mir

Dann bin ich ja mal gespannt... .
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.07.2012 08:35
guten Morgen Mädels

@Engelchen: kurz zu deiner PN...wir kommen am 11./12.8. wieder. bis dahin solltest du das geschafft haben kleine Löwen braucht die Welt
noch mals alles Liebe für dich. Addy ist notiert
*
@Dreamgate: Buch liegt schon reisefertig hier. nehme ich dann mit, wenn ich zum Wochenmarkt gehe
*
@Sera: eigentlich wollte ich Endless ja nicht mehr anfangen, habe es aber gestern Abend doch getan. wenn ich weiter so gut durchkomme, kann ich es vielleicht doch noch vor der Abreise heute Abend in den Briefkasten stecken
wie auch immer, wünsch ich dir, dass du mit Mi noch eine schöne Zeit auf Kur haben kannst. Köpfchen hoch, Gedanken aus, einfach geniessen. knutsch dir
*
@Kiki: dein Buch ist ja schon seit gestern auf der Reise. hoffe, es kommt gut an. bin mal auf dein "Urteil" gespannt
*
wen haben wir noch ?
ah, die Mia: du fährst ja mit Jeremy auch im August weg. falls sich unsere Urlaubszeiten überschneiden, wünsch ich dir jetzt schon mal eine wundervolle Zeit mit ihm
*
@Purple: ich hoffe, dass es dir und deiner kleinen Zaubermaus gut geht ?!
*
@Edelstein-Reihe: ich weiss jetzt nicht mehr, wer die Reihe haben wollte ? jedenfalls hatte ich die Tage immer mal wieder verschiedene Auktionen beobachtet. die Bücher gingen im 3er Paket immer so um die 25€+Versand weg. der Schuber kostet 39€.
*
was bleibt mir noch ?
Gosi, NinaN, Suppengrün und die oben aufgeführten ganz lieb zu grüßen
Seramonchen
37774 Beiträge
27.07.2012 08:59
So, bin durch mit: das Gold der maori. War mein
Erstes Buch von ihr und ich fand es streckenweise langatmig, das Ende irgendwie unglaubwürdig aber man kann es lesen. Jetzt kommt: der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand. Ich bin
Sehr gespannt!!
*
Hibi, mach dir um Himmels Willen keinen Stress. Ich werd dich vermissen und schicke euch mal noch jede Menge Sonne
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.07.2012 09:03
Zitat von Seramonchen:

Hibi, mach dir um Himmels Willen keinen Stress. Ich werd dich vermissen und schicke euch mal noch jede Menge Sonne

ich mach mir doch keinen Stress alles fertig. muss nur noch packen und bis heute Abend habe ich noch genug Zeit
ich glaube, die Sonne solltest du eher für hier verwahren. das Wetter soll ja angeblich wieder schlechter werden
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.07.2012 09:04
Zitat von Seramonchen:

So, bin durch mit: das Gold der maori. War mein
Erstes Buch von ihr und ich fand es streckenweise langatmig, das Ende irgendwie unglaubwürdig aber man kann es lesen. Jetzt kommt: der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand. Ich bin
Sehr gespannt!!

da bin ich aber auch mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt