Was lest ihr denn gerade?
29.07.2012 21:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
*
Ich Les mythica 2 - Göttin des Meeres. Liest sich gut an, Band 1 war ja auch schon gut
Was meinst du wenn du sagst "gut"? Könntest du dir vorstellen es irgendwann nochmal zu lesen??
*
Ist für mich immer ein Maßstab wie gut ich ein Buch fand. Die Tribute werde ich sicherlich nicht nochmal lesen, aber es gab eine Hexenreihe (der Zirkel oder sowas) die ich noch weniger gerne wieder lesen werden. Die Biss-Reihe habe ich (mit Ausnahme einiger Passagen in denen mir die Wendung der Geschichte einfach nicht gefällt) schon mehrmals gelesen ... und bei Shades .... holla ... ich bin mir absolut sicher, dass ich das nochmal lesen werde ...
Ich glaube, das kannst du bei mir nicht als Maßstab nehmen Bisher habe ich nur meine lustigen Taschenbücher, meine drei Fragezeichen Bücher und Astrid Lindgren mehrmals gelesen. Ich behalte nur wenige Bücher wie Harry Potter, die Tinten- oder die Edelstein- und die göttlich-Reihe. Daher Sage ich lieber, ob ich ein Buch empfehlen würde oder nicht. Mythica würde ich allen empfehlen, die den Schreibstil von Cast mögen, sich für Mythologie und Fantasy begeistern können
29.07.2012 21:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Phillygirl:
ich les grad black dagger - vampirschwur
--
was ist denn die biss-reihe??
Twilight (Biss zum Morgengrauen z.B.)
achsoooo
ist das lesenswert?
Da wirst du unterschiedliche Meinungen bekommen... ICH find ja
(und sicher auch einige andere hier ) Muss man sich am besten selbst
seine Meinung drüber bilden.
Denke auch, Meinung selber bilden ist das
Beste. Ich fand es zu schnulzig
29.07.2012 21:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
*
Ich Les mythica 2 - Göttin des Meeres. Liest sich gut an, Band 1 war ja auch schon gut
Was meinst du wenn du sagst "gut"? Könntest du dir vorstellen es irgendwann nochmal zu lesen??
*
Ist für mich immer ein Maßstab wie gut ich ein Buch fand. Die Tribute werde ich sicherlich nicht nochmal lesen, aber es gab eine Hexenreihe (der Zirkel oder sowas) die ich noch weniger gerne wieder lesen werden. Die Biss-Reihe habe ich (mit Ausnahme einiger Passagen in denen mir die Wendung der Geschichte einfach nicht gefällt) schon mehrmals gelesen ... und bei Shades .... holla ... ich bin mir absolut sicher, dass ich das nochmal lesen werde ...
Ich glaube, das kannst du bei mir nicht als Maßstab nehmen Bisher habe ich nur meine lustigen Taschenbücher, meine drei Fragezeichen Bücher und Astrid Lindgren mehrmals gelesen. Ich behalte nur wenige Bücher wie Harry Potter, die Tinten- oder die Edelstein- und die göttlich-Reihe. Daher Sage ich lieber, ob ich ein Buch empfehlen würde oder nicht. Mythica würde ich allen empfehlen, die den Schreibstil von Cast mögen, sich für Mythologie und Fantasy begeistern können
Ich hab von Cast bisher die House of Night Reihe gelesen und hatte anfänglich zu tun mit ihrem Schreibstil, aber als ich mich reingefunden hatte fand ichs klasse und spannend !
Ich habe auch noch Tales of Partholon bereit liegen ... ich muss jetzt erstmal überlegen, was ich als nächstes lese ...
*
Entweder wirklich die Tales Reihe oder die Moons-Reihe oder die Chicagoland Vampires ... ich kann mich nicht so recht entscheiden
*
Aber Fantasy mit einer Romanze gemischt ist genau meins
29.07.2012 21:43
Diana- chicagoland und dann Tales ich stell mythica dann hier ein im bücherflohmarkt.
*
Engel-
*
Engel-
29.07.2012 21:47
Mir gefiel die Biss-Reihe schon gut - also lesenswert finde ich sie auf jeden Fall. Auch schon, um heraus zu finden, ob man den Hype nachvollziehen kann.
.
Panem fand ich aber auch toll!
Und auf Shades bin ich nun richtig gespannt, bei den ganzen Meinungen hier.
.
29.07.2012 21:49
also das erste Panem hat mich echt mitgenommen vll liegts an den Hormonen
les 2 und 3 nach der SS
les 2 und 3 nach der SS
29.07.2012 22:00
Ich lese gerade den zweiten Teil von "Hexhall". Also ich finde es echt gut. Ist halt ein Jugendroman. Hat zufälligerweise Jemand den dritten Teil "Dämonenbann" und möchte ihn verkaufen?
29.07.2012 22:04
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Glücksjahr2010:
wird sich jemand night school kaufen? bzw dann VERkAUFEn ?
http://www.amazon.de/Night-School-darfst-keinem-tr auen/dp/3789133264/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342 793529&sr=8-1
kannte das Buch bisher noch gar nicht jetzt vor dem Urlaub kaufe ich sicher nichts mehr...schauen wir mal, wie es in 4 Wochen ist
für September habe ich mit das gleich noch auf den Wunschzettel gelegt:
http://www.amazon.de/Cambion-Chronicles-Band-01-Vi olett/dp/3863960327/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF 8&colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I3SARNCFO4VMG U
du bist Schuld
ich bin schuld? hab doch garnix von DEM buch gesagt
29.07.2012 22:09
Zitat von Greta83:
Ich lese gerade den zweiten Teil von "Hexhall". Also ich finde es echt gut. Ist halt ein Jugendroman. Hat zufälligerweise Jemand den dritten Teil "Dämonenbann" und möchte ihn verkaufen?
Ich hab ihn, aber noch nicht gelesen und ich weiß noch nicht, ob ich ihn verkaufe einzeln, hab 1 und 2 ja auch noch da
29.07.2012 22:18
Hmmm...schade, aber kann ich natürlich verstehen. Vielleicht findet sich ja noch Jemand...
29.07.2012 22:24
such auch wieder was die "das lied von eis und feuer" reihe... freiwillige vor
29.07.2012 22:29
Zitat von Geri:
Mir gefiel die Biss-Reihe schon gut - also lesenswert finde ich sie auf jeden Fall. Auch schon, um heraus zu finden, ob man den Hype nachvollziehen kann.
.
Ich bin neulich bei REA* an den Büchern vorbeigekommen und wo stand Shades eingereiht? Bei den Groschenromanen!
Ich werde mich morgen wieder reinstürzen und bin gespannt, ob sich meine Meinung über diese Lektüre noch ändern lässt
29.07.2012 22:30
Das hatte ich mir auch schon überlegt...aber ich glaub das ist mir zu brutal
29.07.2012 22:31
Kenn ich nicht
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt