Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
23.07.2012 09:08
Das ist nicht witzig... Meine Artikulation schläft noch...
War's denn richtig?
Seramonchen
37774 Beiträge
23.07.2012 09:34
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich hoffe auch, dass es ankommt bei dir ist jetzt schließlich schon fünf Tage unterwegs

he Süsse, guten Morgen
sicher kommt das Buch an. Büchersendungen brauchen immer so unterschiedlich lange. wird schon alles gut sein.
hab gelesen, was du gestern geschrieben hast. freut mich, dass du jemanden kennengelernt hast, mit der du dich auch verstehst, auch wenn es nicht für die ganze Kurdauer ist. Heimweh ? oh man...solltest du doch mal den Kopf frei bekommen von Mi schreibst du so gar nichts ? ich dachte, sie wäre bei dir in der Zeit ? habt ihr da kein Programm auf der Kur ? Unternehmungen, Veranstaltungen, Gespräche ???
fühl dich geknuddelt

Ja ich habe ein Programm, geht heute richtig los und ist auch ein sehr schön zusammen gestelltes Programm Yasmin findet auch nicht
So richtig Anschluss, geht nicht gerne in die Betreuung und das mavht es halt nicht gerade einfacher. Es ist wirklich schön hier aber vielleicht hab ich auch zuviel zeit zum nachdenken auf jeden fall komme ich endlich mal
Wieder richtig zum lesen und das ist wirklich toll!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.07.2012 10:13
Zitat von Seramonchen:

Ja ich habe ein Programm, geht heute richtig los und ist auch ein sehr schön zusammen gestelltes Programm Yasmin findet auch nicht
So richtig Anschluss, geht nicht gerne in die Betreuung und das mavht es halt nicht gerade einfacher. Es ist wirklich schön hier aber vielleicht hab ich auch zuviel zeit zum nachdenken auf jeden fall komme ich endlich mal

na dann hoffe ich doch mal, dass mit dem Programm etwas Abwechslung kommt was wird denn für die Kids so angeboten ? ist kein Kind in ihrem Alter da ? und du sollst nicht nachdenken, sondern ausspannen, den Kopf frei bekommen und geniessen
viel Zeit zum Lesen ist gut. ich hoffe sehr, dass Shades heute kommt, damit ich starten kann. heute kam ja auch Endless raus und das wollte ich vor dem Urlaub auch noch gelesen haben. langsam wird die Zeit knapp, vor allem weil ich im und am Haus noch a weng was zu tun habe bald geht es in den Urlaub, bald geht es in den Urlaub *trallala
Seramonchen
37774 Beiträge
23.07.2012 10:38
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

na dann hoffe ich doch mal, dass mit dem Programm etwas Abwechslung kommt was wird denn für die Kids so angeboten ? ist kein Kind in ihrem Alter da ? und du sollst nicht nachdenken, sondern ausspannen, den Kopf frei bekommen und geniessen
viel Zeit zum Lesen ist gut. ich hoffe sehr, dass Shades heute kommt, damit ich starten kann. heute kam ja auch Endless raus und das wollte ich vor dem Urlaub auch noch gelesen haben. langsam wird die Zeit knapp, vor allem weil ich im und am Haus noch a weng was zu tun habe bald geht es in den Urlaub, bald geht es in den Urlaub *trallala

Abwechslung bestimmt, na mal sehen. Doch es sind einige Kids in ihrem Alter da, aber sie dringt nicht so richtig durch, habe ich das Gefühl. Viele haben halt auch schon ihre Freunde gefunden. Na mal sehen, heute ist sie wieder in der Betreuung, vielleicht findet sie jetzt jemanden.
**
Ach mach dir keinen Stress mit dem Lesen, wenn du es nicht schaffst, ist das halt so, da geht die Welt auch nicht von unter Konzentrier dich auf die letzten Vorbereitungen und dann genieße euren Urlaub
23.07.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:

Ich habe ja echt gar keine Parallelen zu twilight gemerkt , so wirklich gar nicht... Everlasting hab ich schon lange
Auf dem Wunschzettel

Echt nicht? Ich finds nach 70 Seiten schon zeitweise ähnlich....
Seramonchen
37774 Beiträge
23.07.2012 12:10
Was denn genau?
23.07.2012 12:13
Will ja nicht zu viel verraten, weil Hibi das Buch ja noch nicht hat,
aber allein schon die Gegend (wo es spielt), dann dieses "ich bin
nicht gut für dich kann mich aber nicht von der fernhalten"...
Seramonchen
37774 Beiträge
23.07.2012 13:05
Ach naja, das habe ich aber schon in vielen Büchern gelesen. Ich dachte ihr meint Figuren und Handlung weil ich fand da echt keine Übereinstimmung. Aber sieht ja vielleicht jeder anders
Gosi82
9643 Beiträge
23.07.2012 13:11
Zitat von Engelchen1711:

Im Prinzip gleicht Anastasias Familie sehr stark Bellas...ich skizziere mal kurz (denke nicht, dass ich damit zu viel verrate Bzw. wer's nicht lesen will, überlese es einfach ):
- Bella/ Anastasia:
Kein Selbstwertgefühl, wenig Erfahrung mit Männern, unsicher im Umgang mit Männern, hat aber viele Kumpels um sich rum, die komischerweise alle auf sie stehen, ungeschickt, belesen, bleich, wirkt geheimnisvoll, etc...
- Mutter Bella/ Mutter Anastasia:
Hoher Männerverschleiß, ständig an einem neuen Projekt dran, dass dann wieder scheitert, macht sich Sorgen um das Liebesleben ihrer Tochter,...
- Vater Bella/ Vater Anastasia:
Nicht sehr gesprächig, zurückgezogen, Fischer bzw. Fliegenfischer, eher praktisch begabt...
Naja, so die grobe Skizzierung der Charakterzüge bzw. äußerlichen Beschreibungen...hab ich jetzt nicht aus irgendeiner Rezenssion oder so. Das ist mir gestern so aufgefallen und ich fand's sehr störend
Ich seh schon...ich muss nen "Diskussions-Bücherclub-Fred" eröffnen, damit ich hier nicht alles zuspame
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.07.2012 13:16
das Buch ist da, das Buch ist da
also spätestens morgen kann ich dann auch mitreden
Kellion
3463 Beiträge
23.07.2012 13:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von Engelchen1711:

Im Prinzip gleicht Anastasias Familie sehr stark Bellas...ich skizziere mal kurz (denke nicht, dass ich damit zu viel verrate Bzw. wer's nicht lesen will, überlese es einfach ):
- Bella/ Anastasia:
Kein Selbstwertgefühl, wenig Erfahrung mit Männern, unsicher im Umgang mit Männern, hat aber viele Kumpels um sich rum, die komischerweise alle auf sie stehen, ungeschickt, belesen, bleich, wirkt geheimnisvoll, etc...
- Mutter Bella/ Mutter Anastasia:
Hoher Männerverschleiß, ständig an einem neuen Projekt dran, dass dann wieder scheitert, macht sich Sorgen um das Liebesleben ihrer Tochter,...
- Vater Bella/ Vater Anastasia:
Nicht sehr gesprächig, zurückgezogen, Fischer bzw. Fliegenfischer, eher praktisch begabt...
Naja, so die grobe Skizzierung der Charakterzüge bzw. äußerlichen Beschreibungen...hab ich jetzt nicht aus irgendeiner Rezenssion oder so. Das ist mir gestern so aufgefallen und ich fand's sehr störend
Ich seh schon...ich muss nen "Diskussions-Bücherclub-Fred" eröffnen, damit ich hier nicht alles zuspame

Ja ich und ich finde auch bei Christian/ Edward einige gleiche Charakterzüge sowie bei seiner Familie.
-adoptiert
-Mutter und Vater gleichen ähnlich wie die aus Twilight
- dann Rose/Kate ( super schön schlau und sexy) und Emmet/ Elliot ( stark wie ein Bär und ziemlich muskulös und immer sehr direkt) gleichen sich auch sehr und dann ist noch seine Schwester Mia, die mich sehr an Alice erinnert...
Da ich aber damals die Fanfiction teilweise gelesen hab... bin ich da etwas voreingenommen
Gosi82
9643 Beiträge
23.07.2012 15:31
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich unheimlich gerne Rezensionen bei Amazon lese? Besonders die 1-Stern-Rezensionen...ZU KÖSTLICH!!!
23.07.2012 15:33
Zitat von Gosi82:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich unheimlich gerne Rezensionen bei Amazon lese? Besonders die 1-Stern-Rezensionen...ZU KÖSTLICH!!!

haste noch nicht aber ich machs auch gern
Geri
11952 Beiträge
23.07.2012 15:33
Zitat von Gosi82:

Mach ich auch oft.
Seramonchen
37774 Beiträge
23.07.2012 15:50
Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich twilight nur einmal gelesen habe und das schon ewig her ist, aber ich fand das jetzt nicht so auffällig wie gesagt, das habe ich alles auch schon in anderen Büchern gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt