Was lest ihr denn gerade?
19.07.2012 21:36
Zitat von Kiki2011:Schatz hat es mir eben mit bestellt.
Zitat von Seramonchen:
Schatzi sollte es heute eigentlich in die Post gegeben haben Mal schauen wann es ankommt ach so und für den, der shades dann haben möchte.. Ich hätte gern neun Euro inklusive Versand, das Geld geht dann an Hibi bitte
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
19.07.2012 22:04
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Schatzi sollte es heute eigentlich in die Post gegeben haben Mal schauen wann es ankommt ach so und für den, der shades dann haben möchte.. Ich hätte gern neun Euro inklusive Versand, das Geld geht dann an Hibi bitte
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
Juhu, hiiiiiieeeeeeeeer, Hibi, ich hätte es dann gerne
20.07.2012 07:01
Zitat von Geri:
Zitat von Kiki2011:Schatz hat es mir eben mit bestellt .
Zitat von Seramonchen:
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
Soso
20.07.2012 07:02
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
Juhu, hiiiiiieeeeeeeeer, Hibi, ich hätte es dann gerne
sobald es da ist, werde ich es lesen, damit ich es noch vor dem Urlaub an dich schicken kann
20.07.2012 10:15
huhu mädels...
.
habe nun nicht über 200 beiträge nachgelesen...
.
habe blutkammer ausgelesen und fands gut...
danach folgte "gefährliche begierde" und es war auch gut und nun lese ich "den beobachter"...
.
lasse liebe grüße da...
.
.
danach folgte "gefährliche begierde" und es war auch gut und nun lese ich "den beobachter"...
.
lasse liebe grüße da...
20.07.2012 10:29
Zitat von Gosi82:Was du wieder denkst... Obwohl?! Vielleicht ja wirklich... Aber dann nicht zum schwanger werden - definitiv nicht!
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
Soso
20.07.2012 13:07
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Was du wieder denkst... Obwohl?! Vielleicht ja wirklich... Aber dann nicht zum schwanger werden - definitiv nicht!
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Geri , möchtest du es?
Kannst es gerne haben.
Soso
20.07.2012 16:15
wird sich jemand night school kaufen? bzw dann VERkAUFEn ?
http://www.amazon.de/Night-School-darfst-keinem-tr auen/dp/3789133264/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342 793529&sr=8-1
http://www.amazon.de/Night-School-darfst-keinem-tr auen/dp/3789133264/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342 793529&sr=8-1
20.07.2012 17:53
So bin endlich durch mit shadow falls Camp. Mhm, ja doch eigentlich kann ich sagen, dass es gut war. Ich möchte auf jeden fall wissen, wie es weitergeht. Hibi, ich kann es aber erst am 8. Wegschicken
*
Jetzt lese ich timeless
*
Jetzt lese ich timeless
20.07.2012 22:45
Fertig mit Nicholas Sparks-Für immer der Deine
Hach ich liebe seine Bücher einfach
Als Nächstes lese ich Glück kommt selten allein von Dr. Eckart von Hirschhausen
Das habe ich nämlich heut geschenkt bekommen von meinem Vater
21.07.2012 14:35
hallo Mädels...komme ich mal fix, allen ein zauberhaftes We wünschen
*
ich hätte ja schon angefangen, Shades zu lesen, aber es war auch heute nicht in der Post
*
Sera: wegen Shadow Falls Camp...kannst dir doch Zeit lassen. hab genug Lesestoff hoffe, es ist alles ok bei dir ?!
*
was war noch ? muss noch mal nachlesen
derweil stelle ich was Süsses ein:
*
ich hätte ja schon angefangen, Shades zu lesen, aber es war auch heute nicht in der Post
*
Sera: wegen Shadow Falls Camp...kannst dir doch Zeit lassen. hab genug Lesestoff hoffe, es ist alles ok bei dir ?!
*
was war noch ? muss noch mal nachlesen
derweil stelle ich was Süsses ein:
21.07.2012 14:38
Zitat von Glücksjahr2010:
wird sich jemand night school kaufen? bzw dann VERkAUFEn ?
kannte das Buch bisher noch gar nicht jetzt vor dem Urlaub kaufe ich sicher nichts mehr...schauen wir mal, wie es in 4 Wochen ist
für September habe ich mit das gleich noch auf den Wunschzettel gelegt:
http://www.amazon.de/Cambion-Chronicles-Band-01-Vi olett/dp/3863960327/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF 8&colid=2OH53NOONL0TC&coliid=I3SARNCFO4VMG U
du bist Schuld
21.07.2012 14:39
Zitat von Dreamgate:
Fertig mit Nicholas Sparks-Für immer der Deine
berichte doch mal, wie du es fandest ?
21.07.2012 14:42
Zitat von bella09:
huhu mädels...
.
.
danach folgte "gefährliche begierde" und es war auch gut und nun lese ich " den beobachter "...
.
lasse liebe grüße da...
falls das gut ist und du es nach dem Lesen verkaufst, dann sag bescheid bitte
liebe Grüße zurück
21.07.2012 17:42
Wer die Edelsteinreihe mochte, dem kann ich timeless empfehlen. Bin grad durch und es war Super. Jetzt: das Mädchen auf den Klippen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt