Was lest ihr denn gerade?
22.07.2012 22:13
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Engelchen1711:
Ich denke ich fang jetzt mit " Shades of Grey " an. Und nebenbei vll noch
"Der Meister" von Tessi.
warte doch bis morgen dann kommt hoffentlich das Buch von Sera an und dann lege ich mit los
Ich hab mir heute das eBook runtergeladen und heute schon angefangen...
Hier ist ja schon öfter mal von Parallelen zu Twilight die Rede gewesen (also nicht die Story an sich, sondern die Charaktere) und ich muss sagen: es ist WIRKLICH WIRKLICH auffallend...zumindest die Personen, die man in den ersten 10 % kennenlernt. Aber ich warte mal ab, was ihr dazu sagt
22.07.2012 22:14
Boah, das klingt auch super:
http://www.amazon.de/Everlasting-Der-Mann-Zeit-fie l/dp/3805250169/ref=pd_cp_b_0
Kennt ihr das?
http://www.amazon.de/Everlasting-Der-Mann-Zeit-fie l/dp/3805250169/ref=pd_cp_b_0
Kennt ihr das?
22.07.2012 22:34
Ich habe ja echt gar keine Parallelen zu twilight gemerkt, so wirklich gar nicht... Everlasting hab ich schon lange
Auf dem Wunschzettel
Auf dem Wunschzettel
23.07.2012 07:15
Zitat von Gosi82:
Boah, das klingt auch super:
Kennt ihr das?
schon lang auf dem Wunschzettel
23.07.2012 07:22
Zitat von Gosi82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich denke ich fang jetzt mit " Shades of Grey " an. Und nebenbei vll noch
"Der Meister" von Tessi.
warte doch bis morgen dann kommt hoffentlich das Buch von Sera an und dann lege ich mit los
Ich hab mir heute das eBook runtergeladen und heute schon angefangen...
Hier ist ja schon öfter mal von Parallelen zu Twilight die Rede gewesen (also nicht die Story an sich, sondern die Charaktere) und ich muss sagen: es ist WIRKLICH WIRKLICH auffallend...zumindest die Personen, die man in den ersten 10 % kennenlernt. Aber ich warte mal ab, was ihr dazu sagt
ich hoffe wirklich sehr, dass das Buch heute angekommt, damit ich mitreden kann. wenn man die Rezensionen dazu liest, gehen die Meinung schwer auseinander. und schon allein deswegen, mag ich das gelesen haben. dass mit der Ähnlichkeit zu Twilight habe ich irgendwo schon mal gelesen
23.07.2012 07:26
Ich hoffe auch, dass es ankommt bei dir ist jetzt schließlich schon fünf Tage unterwegs
23.07.2012 07:29
charlaine harris - ein eiskaltes grab
(kennt ihr vielleicht durch ihre vampirromane?)
Die junge Harper Connelly hat die außergewöhnliche Gabe, Tote zu finden. In Doraville, North Carolina, soll sie einen vermissten Jungen aufspüren. Es stellt sich heraus, dass dort in den letzten Jahren einige Teenager verschwunden sind. Harper findet sie alle – zu ihrem Entsetzen. Danach möchte sie die Gegend so schnell wie möglich verlassen. Nach einem brutalen Überfall muss sie jedoch bleiben. So erfährt sie mehr über die Einwohner und deren Geheimnisse, als ihr lieb ist. Doch wer ist der Serienmörder?
Die junge Harper Connelly hat die außergewöhnliche Gabe, Tote zu finden. In Doraville, North Carolina, soll sie einen vermissten Jungen aufspüren. Es stellt sich heraus, dass dort in den letzten Jahren einige Teenager verschwunden sind. Harper findet sie alle – zu ihrem Entsetzen. Danach möchte sie die Gegend so schnell wie möglich verlassen. Nach einem brutalen Überfall muss sie jedoch bleiben. So erfährt sie mehr über die Einwohner und deren Geheimnisse, als ihr lieb ist. Doch wer ist der Serienmörder?
23.07.2012 07:31
Zitat von Seramonchen:
Ich hoffe auch, dass es ankommt bei dir ist jetzt schließlich schon fünf Tage unterwegs
he Süsse, guten Morgen
sicher kommt das Buch an. Büchersendungen brauchen immer so unterschiedlich lange. wird schon alles gut sein.
hab gelesen, was du gestern geschrieben hast. freut mich, dass du jemanden kennengelernt hast, mit der du dich auch verstehst, auch wenn es nicht für die ganze Kurdauer ist. Heimweh ? oh man...solltest du doch mal den Kopf frei bekommen von Mi schreibst du so gar nichts ? ich dachte, sie wäre bei dir in der Zeit ? habt ihr da kein Programm auf der Kur ? Unternehmungen, Veranstaltungen, Gespräche ???
fühl dich geknuddelt
23.07.2012 07:36
Zitat von Mia-Lotta:
charlaine harris - ein eiskaltes grab
dass ist doch die mit der Sookie Reihe ???
kenne die Bücher noch nicht. scheint ja mehrere zu geben.
Grabesstimmen
Falsches Grab
Grabeshauch
weiss jetzt nur nicht die richtige Reihenfolge.
bist du noch dran Mia oder schon durch ?
23.07.2012 08:08
kein plan ... ich hab nur hinten im buch gesehen, dass sie halt so vampir-krams geschrieben hat... mich selber interessiert das ja nicht, aber ich musste gleich an hier denken
jup, noch dran.... aber les ich heute aus. geht sehr flüssig.
gute mischung aus spannung und witz
23.07.2012 08:14
Zitat von Mia-Lotta:
kein plan ... ich hab nur hinten im buch gesehen, dass sie halt so vampir-krams geschrieben hat... mich selber interessiert das ja nicht, aber ich musste gleich an hier denken
jup, noch dran.... aber les ich heute aus. geht sehr flüssig.
gute mischung aus spannung und witz
die Sookie Bücher habe ich auch nicht gelesen.
aber die Reihe klingt gut.
23.07.2012 08:38
Ne hibi, das ist nicht sie sookie Reihe... Das muss ne andere sein... Die sookie Reihe habe ich nämlich hier. Aber die ist auch von Charlaine Harris.
Mia berichte mal wie das Buch so ist.
23.07.2012 08:50
Zitat von suppengrün:
Ne hibi, das ist nicht sie sookie Reihe... Das muss ne andere sein... Die sookie Reihe habe ich nämlich hier. Aber die ist auch von Charlaine Harris.
na ich meinte doch die charlaine harris ...also die mit der Sookie Reihe oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ? dass die Grab-Reihe eine andere Story ist, habe ich gesehen, aber eben von der Sookie-Tante
23.07.2012 08:59
IAchso ja. Ich hatte dich falsch verstanden. Bin gerade erst aufgestanden
Also ja, Charlaine Harris ist die, die die sookie stackhouse Reihe.geschrieben hat. (3 mal die, ob das jetzt so richtig war)
Also ja, Charlaine Harris ist die, die die sookie stackhouse Reihe.geschrieben hat. (3 mal die, ob das jetzt so richtig war)
23.07.2012 09:05
Zitat von suppengrün:
IAchso ja. Ich hatte dich falsch verstanden. Bin gerade erst aufgestanden
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt