Was lest ihr denn gerade?
17.07.2012 21:34
Also ihr habt mich neugierig gemacht und weil ich der absolute Fantast bin, habe ich mir jetzt die ersten 2 Bücher der Chicagoland Reihe gekauft, dann auch 2 Teile der Partholon-Reihe und dann (das hab ich bisher hier noch nicht gelesen) noch Sixteen Moons und Seventeen Moons ...
Auf die Reihe bin ich gestoßen, weil demnächst Endlich Band 3 meiner Engelsreihe (die hier ja scheinbar keiner gelesen hat) rauskommt und von Sixteen Moons auch der 3. Band zur gleich Zeit rauskommt und mich einfach der Klappentext interessiert hat !!!
Falls das einer von euch gelesen hat, kann er mir mal sagen wie er es fand?! Hab die Bücher gebraucht bestellt und so nur 3 oder 4 Euro für ein Buch bezahlt ... werds also glaub ich nicht bereuen !
Auf die Reihe bin ich gestoßen, weil demnächst Endlich Band 3 meiner Engelsreihe (die hier ja scheinbar keiner gelesen hat) rauskommt und von Sixteen Moons auch der 3. Band zur gleich Zeit rauskommt und mich einfach der Klappentext interessiert hat !!!
Falls das einer von euch gelesen hat, kann er mir mal sagen wie er es fand?! Hab die Bücher gebraucht bestellt und so nur 3 oder 4 Euro für ein Buch bezahlt ... werds also glaub ich nicht bereuen !
17.07.2012 21:42
Also ich hab jetzt mal bei Chicagoland reingelesen...mensch klingt ja voll spannend
Will das vielleicht jemand von euch verkaufen?
Will das vielleicht jemand von euch verkaufen?
17.07.2012 21:51
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S098859 44/#/S09885944
Das is ja ganz praktisch...aber recht teuer für Billy
Wahrscheinlich wegen den Glastüren...
gut schaut es ja aus.
ich habe ja auch ein großes von Ikea und bin ständig am Putzen
Sera hier meinte ja mal, dass ich die falsch stapel man muss das in 2 Reihen machen und dann bis oben hin, dann fällt kein Staub hin
Die hab ich Vier Stück aber ohne Glastüren dafür mit Aufsatz Öhm, das alle voll sind muss ich nicht sagen oder?
17.07.2012 21:52
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
gut schaut es ja aus.
Sera hier meinte ja mal, dass ich die falsch stapel man muss das in 2 Reihen machen und dann bis oben hin, dann fällt kein Staub hin
Hört sich aber irgendwie logisch an!
Aber da hätte ich Angst um die Einbände meiner schönen Hardcover...die werden da ja verknickt...das geht ja gar nicht
Und nicht im Stehen sondern im Liegen stapeln
17.07.2012 21:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
gut schaut es ja aus.
Aber da hätte ich Angst um die Einbände meiner schönen Hardcover...die werden da ja verknickt...das geht ja gar nicht
17.07.2012 22:02
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
gut schaut es ja aus.
Das funktioniert uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund man kann die Titel besser lesen
17.07.2012 23:21
Hab auch Billy-Regale. Aber ohne Türen. Staubt zwar, aber gehört doch auch bei Büchern dazu, das gibt den Antik-Look.
Carina:
Über den Fred könnte man mal nachdenken. Allerdings bin ich kein Schnell-Leser im Normalfall. Dass ich Panem mal innerhalb von 2 Wochen durch hatte, war ungewöhnlich. Weißt ja selbst wie das ist mit der wenigen Freizeit momentan...
Carina:
Über den Fred könnte man mal nachdenken. Allerdings bin ich kein Schnell-Leser im Normalfall. Dass ich Panem mal innerhalb von 2 Wochen durch hatte, war ungewöhnlich. Weißt ja selbst wie das ist mit der wenigen Freizeit momentan...
17.07.2012 23:24
Zitat von Geri:
Hab auch Billy-Regale. Aber ohne Türen. Staubt zwar, aber gehört doch auch bei Büchern dazu, das gibt den Antik-Look.
Carina:
Ich bin ja momentan auch voll die Schnecke...häng bestimmt schon seit 10 Tagen an einem Buch (was womöglich auch am Buch liegen mag Aber ich oberkorrektes Wesen muss es ja zuende lesen...)
17.07.2012 23:24
Zitat von Gosi82:Wo bist du nochmal dran?
Zitat von Geri:
Carina:
Ich bin ja momentan auch voll die Schnecke...häng bestimmt schon seit 10 Tagen an einem Buch (was womöglich auch am Buch liegen mag Aber ich oberkorrektes Wesen muss es ja zuende lesen...)
17.07.2012 23:27
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Wo bist du nochmal dran?
Zitat von Geri:
Carina:
Ich les grad "Die dreizehnte Geschichte" von Diane Setterfield...die Story klang sehr vielversprechend, aber irgendwie plätschert die Handlung nur so vor sich hin. Man will irgendwie wissen wie es ausgeht - aber wirkliche Spannung kommt leider kaum auf
17.07.2012 23:33
Oh echt? Schade ich fand das Buch total spannend und irgendwie anders. Wie weit bist du? Vielleicht findest du noch rein
17.07.2012 23:36
Zitat von Seramonchen:
Oh echt? Schade ich fand das Buch total spannend und irgendwie anders. Wie weit bist du? Vielleicht findest du noch rein
Das kann schon sein
Ich bin jetzt an der Stelle, wo sie die Geschichte von Aurelius hört...also ungefähr in der Mitte!
18.07.2012 04:05
Zitat von Geri:
Gosi:
Der Schuber ist toll!
Aber warum würdest du es nicht nochmal lesen? Weil du allgemein alles nur 1x liest oder war es nicht so toll?!
Hab es noch nicht gelesen, also nicht zu viel verraten.
.
Shades of Grey:
Werde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Evtl. würde ich es euch abkaufen, wenn ich es bis dahin aushalte.
Ich würde es sonst auch nehmen, falls du es bis dahin nicht aushältst
18.07.2012 07:09
guten Morgen Mädels
@Gosi: jetzt hast du ja den ultimativen Stapeltrick von Sera
@Kellion: hast du die ersten 3 Bände von Chicagoland gelesen ?
@Geri und Kiki: sagt einfach bescheid wegen Shades. sobald es da ist, werde ich es auch lesen und kann es direkt weiterschicken.
@Sera: hockst du schon im Kur-Zug ??? falls ja, winke ich einfach mal hinterher, wünsche eine gute Fahrt und natürlich eine erholsame Zeit
@Gosi: jetzt hast du ja den ultimativen Stapeltrick von Sera
@Kellion: hast du die ersten 3 Bände von Chicagoland gelesen ?
@Geri und Kiki: sagt einfach bescheid wegen Shades. sobald es da ist, werde ich es auch lesen und kann es direkt weiterschicken.
@Sera: hockst du schon im Kur-Zug ??? falls ja, winke ich einfach mal hinterher, wünsche eine gute Fahrt und natürlich eine erholsame Zeit
18.07.2012 07:42
today.... Anne Holt - Die Wahrheit dahinter
so fünf oder sechs bücher stehen bei mir in einer besonderen ecke, die warten eigentlich aber nur drauf irgendwann zu einem guten preis verkauft zu werden
*
es gibt aber auch bücher, die ich einfach liebe und die einfach bei mir bleiben... sogar ne ganze menge... da kann ich heute abend gern mal mein regal durch forsten
vom büro hier aus fallen mir zum beispiel ein:
wie von einem fremden stern / brewer
per anhalter durch die galaxis / adams
der alte mann und das meer / hemingway
kalt ist der abendhauch /noll
veronika beschließt zu sterben / coelho
brandzeichen / koontz
wyrm / hohlbein
Zitat von Gosi82:
Ach ja, was ich Mia (für die ja Bücher quasi durchlaufende Posten sind ) noch fragen wollte:
Hast du eigentlich ein paar Schätze, die du nicht hergeben würdest?? Würd mich voll interessieren...
so fünf oder sechs bücher stehen bei mir in einer besonderen ecke, die warten eigentlich aber nur drauf irgendwann zu einem guten preis verkauft zu werden
*
es gibt aber auch bücher, die ich einfach liebe und die einfach bei mir bleiben... sogar ne ganze menge... da kann ich heute abend gern mal mein regal durch forsten
vom büro hier aus fallen mir zum beispiel ein:
wie von einem fremden stern / brewer
per anhalter durch die galaxis / adams
der alte mann und das meer / hemingway
kalt ist der abendhauch /noll
veronika beschließt zu sterben / coelho
brandzeichen / koontz
wyrm / hohlbein
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt