Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
01.04.2012 10:04
das orchideenhaus hatte ich jetzt auch in der hand, aber nicht mitgenommen warum eigentlich nicht? naja, egal..
*
neben seelen lese ich gerade die bücherdiebin...
*
meine tochter bekommt zu ostern...naaaaaaaaaaa?????? natürlich ein buch, was mich auch interessiert...dark canopy klingt superaufregend
01.04.2012 10:27
Zitat von marlou:

das orchideenhaus hatte ich jetzt auch in der hand, aber nicht mitgenommen warum eigentlich nicht? naja, egal..
*
*
meine tochter bekommt zu ostern...naaaaaaaaaaa?????? natürlich ein buch, was mich auch interessiert...dark canopy klingt superaufregend

Wie findest du die Bücherdiebin?
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2012 15:31
So, habe die Flucht durch. Na toll, nun will ich wissen, wie es weitergeht und bis der nächste Teil kommt habe ich dann wieder alles vergessen
Dreamgate
35234 Beiträge
01.04.2012 15:59
Jules Verne- "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
marlou
6375 Beiträge
01.04.2012 16:03
Zitat von Shamrock:

Zitat von marlou:

*
*

anders, aber ich habe eh ein faible für diese zeit (das mädchen im roten mantel z.B.) und dann habe ich eins zwei bücher über die flucht von juden gelesen, alles wahre begebenheiten (leider hab ich keine ahnung mehr, wie die hießen anne frank? und noch eins???)
jedenfalls bin ich schon über seite 100 und kann es kaum erwarten weiterzulesen... und du?
01.04.2012 16:59
Zitat von marlou:

Zitat von Shamrock:

Zitat von marlou:

*
*

anders, aber ich habe eh ein faible für diese zeit (das mädchen im roten mantel z.B.) und dann habe ich eins zwei bücher über die flucht von juden gelesen, alles wahre begebenheiten (leider hab ich keine ahnung mehr, wie die hießen anne frank? und noch eins???)
jedenfalls bin ich schon über seite 100 und kann es kaum erwarten weiterzulesen... und du?

Liegt noch unaufgeschlagen auf dem Nachttisch
Ich hab noch eines mit einem Jungen gelesen, der Name des Buches, war glaub ich auch der Vorname des Jungen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.04.2012 17:15
Zitat von HibiscusFlower:

*leisereinschleichistjaschonspät
ich werfe mich jetzt mit dem Orchideenhaus auf die Couch *leisefreu
gute Nacht Mädels. *leisedieTürewiederhintermitzumach

mit einem Grinsen im Gesicht, kann ich sagen, dass es ein wundervolles Buch ist. muss es ja auch sein, denn ich habe es soeben zu Ende gelesen
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2012 17:17

mit einem Grinsen im Gesicht, kann ich sagen, dass es ein wundervolles Buch ist. muss es ja auch sein, denn ich habe es soeben zu Ende gelesen

Sag ich doch Ich werde heute abend "Mit dir an meiner Seite" weiter angehen und nebenbei Promi Dinner schauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.04.2012 17:30
Zitat von Seramonchen:

Sag ich doch Ich werde heute abend "Mit dir an meiner Seite" weiter angehen und nebenbei Promi Dinner schauen

solche Bücher erwecken meiner Leidenschaft zum Lesen immer wieder neu
somit Marlou: hol dir das Buch
*
heute werde ich dann mal eine kleine Pause mit dem Lesen machen...ok, habe ja seit gestern 23 Uhr bis eben fast nur gelesen
morgen müsste dank Amazon Erwacht von Jessica Shirvington ankommen, dann geht es weiter
bella09
12190 Beiträge
01.04.2012 19:42
mein buch von juliette manett hatte ich letzte woche auch ausgelesen aber das ende war wieder doof...
nun lese ich wieder tess "trügerische ruhe" und das es wieder gut anfängt muß ich ja nicht sagen...
01.04.2012 20:06
Zitat von bella09:

mein buch von juliette manett hatte ich letzte woche auch ausgelesen aber das ende war wieder doof...
nun lese ich wieder tess "trügerische ruhe" und das es wieder gut anfängt muß ich ja nicht sagen...
bella09
12190 Beiträge
01.04.2012 20:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

blöd nur habe noch "in der schwebe" hier und dann will ich noch das neue haben und dann gibt es ja keine mehr von ihr...
01.04.2012 20:23
Zitat von bella09:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

blöd nur habe noch "in der schwebe" hier und dann will ich noch das neue haben und dann gibt es ja keine mehr von ihr...

Kalte Herzen usw haste auch schon? Verrat in Paris? usw.?
*
Ja ich kenn das, voll dooooooof.
bella09
12190 Beiträge
01.04.2012 21:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

Kalte Herzen usw haste auch schon? Verrat in Paris? usw.?
*
Ja ich kenn das, voll dooooooof.

das kenne ich noch nicht...
kalte herzen hatte ich ja gelesen...genauso wie roter engel....
Dreamgate
35234 Beiträge
01.04.2012 21:26
Ich bin jetzt fertig mit dem Buch von Jules Verne

Fand das jetzt nicht soooo toll, irgendwie kam das Ende zu plötzlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt