Was lest ihr denn gerade?
29.03.2012 09:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von HibiscusFlower:
weggeworfen
![]()
... bücher weg werfen geht ja mal gar nicht!!!
![]()
Bei uns im Haus sortiert auch jemand öfters aus und stellt die Bücher dann in eine Kiste bei den Mülltonnen hin. Dreimal dürft ihr raten, wer
als erstes an der Kisten istund letzens hab ich im papierkorb bei uns im haus dieses Buch gefunden, wo ein Gerichtsmediziner erzaehlt
ich mache das ja nicht oft, habe lange Zeit gewartet, gehortet und doch nicht mehr gelesen. Platz für neues musste her

aber ich schaue auch immer, wer wo welche Bücher hat. nur leider lesen die Leutz in meinem Umfeld nicht so viel

29.03.2012 09:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja war das von Kate Morton. Hab ihr anderes noch hier. Das geheime Spiel, na mal sehen... Falls jemand den Garten möchte ich würde ihn verkaufen. Ist hc.
he Schnucki, wie war dein Buchclub gestern ?
Oh süß dass du fragstwar mal wieder sehr schoen und interessant. Eigentlich fanden alle das Buch gut aber wir haben auch einige Ungereimtheiten gefunden und ein wenig diskutiert. Das nächste buch, was wir lesen, ist: "das Museum der unschuld"
gleich mal nachschauen geh...
...ahaaaaaaaaaaaa...hm...du wirst sicher davon berichten

29.03.2012 10:11
Hallo nochmal
Falls das willkommen an mich ging, vielen lieben Dank
Simon Becket habe ich auch das mit der Insel und der Verbrennung gelesen und außer der Reihe "Tier" oder so
Das erste ging so, ist eben wahnsinnig viel Obduktionskram... das zweite war echt schlecht.
Die meisten Reihen die ihr so lest, kenne ich gar nicht
Und ich dachte, ich wär ein Buch-suchti
Die letzte Reihe die ich gelesen habe, war die von Cody McFadyen. Da kommt das nächste nun im Mai

Falls das willkommen an mich ging, vielen lieben Dank

Simon Becket habe ich auch das mit der Insel und der Verbrennung gelesen und außer der Reihe "Tier" oder so

Das erste ging so, ist eben wahnsinnig viel Obduktionskram... das zweite war echt schlecht.
Die meisten Reihen die ihr so lest, kenne ich gar nicht

Und ich dachte, ich wär ein Buch-suchti

Die letzte Reihe die ich gelesen habe, war die von Cody McFadyen. Da kommt das nächste nun im Mai

29.03.2012 10:21
Zitat von Shamrock:
Hallo nochmal![]()
Falls das willkommen an mich ging, vielen lieben Dank![]()
Simon Becket habe ich auch das mit der Insel und der Verbrennung gelesen und außer der Reihe "Tier" oder so![]()
Die meisten Reihen die ihr so lest, kenne ich gar nicht![]()
Und ich dachte, ich wär ein Buch-suchti![]()
Die letzte Reihe die ich gelesen habe, war die von Cody McFadyen. Da kommt das nächste nun im Mai![]()
![]()
hier bekommt jeder sein eigenes Willkommen

wie wirkt sich denn deine Buchsucht aus ?

und die Cody McFadyen Reihe steht auch noch auf meines Jahresplan 2012

29.03.2012 10:24
ich mache das ja nicht oft, habe lange Zeit gewartet, gehortet und doch nicht mehr gelesen. Platz für neues musste her![]()
aber ich schaue auch immer, wer wo welche Bücher hat. nur leider lesen die Leutz in meinem Umfeld nicht so viel![]()
bei mir auch nicht.... ich spende die dann immer
tierschutz, altenheim, kinderheim...
29.03.2012 10:31
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja war das von Kate Morton. Hab ihr anderes noch hier. Das geheime Spiel, na mal sehen... Falls jemand den Garten möchte ich würde ihn verkaufen. Ist hc.
he Schnucki, wie war dein Buchclub gestern ?
Oh süß dass du fragstwar mal wieder sehr schoen und interessant. Eigentlich fanden alle das Buch gut aber wir haben auch einige Ungereimtheiten gefunden und ein wenig diskutiert. Das nächste buch, was wir lesen, ist: "das Museum der unschuld"
gleich mal nachschauen geh...
...ahaaaaaaaaaaaa...hm...du wirst sicher davon berichten![]()
Ja ich Berichte, meine Begeisterung hält sich allerdings in grenzen. Aber dafür ist der Buchclub ja da, dass auch Bücher gelesen werden, die man sonst nicht unbedingt auf dem Schirm hat

**
Hab die Flucht angefangen und finde es sehr spannend
29.03.2012 10:37
Zitat von Shamrock:
Hallo nochmal![]()
Falls das willkommen an mich ging, vielen lieben Dank![]()
Simon Becket habe ich auch das mit der Insel und der Verbrennung gelesen und außer der Reihe "Tier" oder so![]()
Die meisten Reihen die ihr so lest, kenne ich gar nicht![]()
Und ich dachte, ich wär ein Buch-suchti![]()
Die letzte Reihe die ich gelesen habe, war die von Cody McFadyen. Da kommt das nächste nun im Mai![]()
![]()
hier bekommt jeder sein eigenes Willkommen![]()
![]()
wie wirkt sich denn deine Buchsucht aus ?![]()
und die Cody McFadyen Reihe steht auch noch auf meines Jahresplan 2012![]()
Hui danke

Also wenn mir ein buch gefällt, kann ich es gut und gerne an einem Abend lesen.
Es gibt Zeiten da lese ich unheimlich viel, dass ich in einer Woche gut 2-4 Bücher lese und dann kommen 1-2 Monate da lese ich gar nicht.

Ich habe aber seit der Geburt meines Sohnes einige Bücher auf meinem SUB

Hier liegen immer noch den Augensammler von Fitzek, Die Bücherdiebin, Zwei an einem Tag, Das Buch der Lügen und Plötzlich Shakespeare die gelesen werden wollen

29.03.2012 10:42
gestern hab ich gelesen
Lia Norden - Vier Wahrheiten und ein Todesfall
süß!!! ....
spannend war:
vier mädels erzählen in ich-form ihre ineinander verwobene geschichte und tatsächlich haben auch vier autorinnen das buch gemeinsam geschrieben, jede hat eine rolle übernommen
.
ab heute ist dran:
Bentley Little - Fieber
Lia Norden - Vier Wahrheiten und ein Todesfall
süß!!! ....
spannend war:
vier mädels erzählen in ich-form ihre ineinander verwobene geschichte und tatsächlich haben auch vier autorinnen das buch gemeinsam geschrieben, jede hat eine rolle übernommen
.
ab heute ist dran:
Bentley Little - Fieber
29.03.2012 11:13
Zitat von Seramonchen:
Ja ich Berichte, meine Begeisterung hält sich allerdings in grenzen. Aber dafür ist der Buchclub ja da, dass auch Bücher gelesen werden, die man sonst nicht unbedingt auf dem Schirm hat![]()
**
hast du sicher an meiner zurückhaltenden Schreibweise gesehen, dass das jetzt nicht gerade ein Buch ist, was ich unbedingt gelesen haben müsste

*
die Auswahl und die Flucht sollen auch noch vor dem Sommer gelesen werden

29.03.2012 11:53
Zitat von Seramonchen:
Ja ich Berichte, meine Begeisterung hält sich allerdings in grenzen. Aber dafür ist der Buchclub ja da, dass auch Bücher gelesen werden, die man sonst nicht unbedingt auf dem Schirm hat![]()
**
hast du sicher an meiner zurückhaltenden Schreibweise gesehen, dass das jetzt nicht gerade ein Buch ist, was ich unbedingt gelesen haben müsste![]()
*
die Auswahl und die Flucht sollen auch noch vor dem Sommer gelesen werden![]()
Ja das habe ich erkannt

**
Ich glaube die Flucht habe ich morgen spätestens durch, es ist echt super spannend. Auch hier - falls es danach jemand haben möchte, ich verkaufe "Die Flucht" dann.
29.03.2012 15:34
Zitat von Seramonchen:
Ja das habe ich erkanntvon ihm standen drei bücher zur Auswahl und das klang wie das kleinere Übel. Na mal sehen, habe es bei Medimops bestellt
![]()
**
Ich glaube die Flucht habe ich morgen spätestens durch, es ist echt super spannend. Auch hier - falls es danach jemand haben möchte, ich verkaufe "Die Flucht" dann.
ja...mehrere Leute auf einen Nenner zu bringen, ist nicht so einfach

aber da lese ich erstmal andere Bücher

man mag es kaum glauben, aber es ist wahr...ich habe eeeeeeeeeeendlich den Fledermausmann zu Ende gelesen. schwere Geburt. das letzte Drittel wurde sogar noch gut. jetzt steckt das Buch schon im Umschlag und geht morgen mit der Post raus

*
die Auswahl hattest du schon verkauft oder ???
31.03.2012 22:31
*leisereinschleichistjaschonspät
ich werfe mich jetzt mit dem Orchideenhaus auf die Couch *leisefreu
gute Nacht Mädels. *leisedieTürewiederhintermitzumach
ich werfe mich jetzt mit dem Orchideenhaus auf die Couch *leisefreu

gute Nacht Mädels. *leisedieTürewiederhintermitzumach

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt