Was lest ihr denn gerade?
11.01.2012 10:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
sofie cramer - ein teil von dir (überflogen, nervtötend langweilig)
NEIN MIST, DAS HABE ICH GERADE GEKAUFT
na, vielleicht gefällt es dir ja!! ich hatte einfach mehr drama erwartet. mehr schicksal. mehr tod... ich sollte bei ketchum und co bleiben
11.01.2012 11:16
ich habe jetzt von Matthias Sachau "Schief gewickelt" fertig gelesen - war ganz lustig (aber nicht umwerfend). Bin am überlegen ob ich mir die anderen von ihm auch noch hole, meine Freundin war von den ganzen Büchern so begeistert
11.01.2012 11:45
Zitat von Mia-Lotta:
bentley little - unheil (herrlich schräg)
Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann ist das "Reata" der perfekte Ort für Ihren Urlaub. Unser gemütliches Resort liegt mitten in der Wüste von Arizona, ruhig und abgeschieden. Ein wahres Paradies für Familien mit Kindern! Leider hat es in letzter Zeit ein paar tödliche Unfälle gegeben. Stören Sie sich auch nicht daran, dass gelegentlich Gäste spurlos verschwinden. Für den Fall, dass Sie Blutflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer entdecken, verständigen Sie bitte unser Reinigungspersonal. Und dann ist da noch dieses Ding im Pool. Sollten Sie irgendwann der letzte Gast in unserem Hotel sein, denken Sie daran: In der Wüste hört Sie niemand schreien ...
.
Vorgemerkt!
11.01.2012 12:07
Ein Büche Thread.. JUHU!
Ich geselle mich mal zu euch.
Aktuell lese ich das neue Buch von Cecilia Ahern "Ein Moment des Lebens". Ich habe bisher alle Bücher (deutsch) von ihr und ich liebe ihre Geschichten und ihren Schreibstil einfach.
Ich bin sowieso eher der Frauengeschichten lesen. Mit Krimis, Thriller oder sowas kann ich nichts anfangen.
Was ich auch sehr gern gelesen habe, war das erste Buch von Sabine Kuegler "Dschungelkind", das zweite war mir schon zu politisch und das Buch von der Mutter, Doris Kuegler, war zwar auch ganz gut, aber doch hier und da zu Religiös angehaucht.
Ich geselle mich mal zu euch.
Aktuell lese ich das neue Buch von Cecilia Ahern "Ein Moment des Lebens". Ich habe bisher alle Bücher (deutsch) von ihr und ich liebe ihre Geschichten und ihren Schreibstil einfach.
Ich bin sowieso eher der Frauengeschichten lesen. Mit Krimis, Thriller oder sowas kann ich nichts anfangen.
Was ich auch sehr gern gelesen habe, war das erste Buch von Sabine Kuegler "Dschungelkind", das zweite war mir schon zu politisch und das Buch von der Mutter, Doris Kuegler, war zwar auch ganz gut, aber doch hier und da zu Religiös angehaucht.
11.01.2012 12:32
Hallo und willkommen
Ich habe nur Band 1 von Sabine Kuegler gelesen, das fand ich auch super aber die Folgebücher interessieren mich dann immer nicht so, war auch bei Waris Dirie der Fall
Mochtest du alle Bücher von der Ahern?
Ich habe nur Band 1 von Sabine Kuegler gelesen, das fand ich auch super aber die Folgebücher interessieren mich dann immer nicht so, war auch bei Waris Dirie der Fall
11.01.2012 12:53
Zitat von Seramonchen:
Hallo und willkommen
Im großen und ganzen mag ich all ihre Bücher, wobei ich oft finde, dass sie vieeeeel zu sehr ins -unwichtige- Detail geht. Jetzt gerade im neuen Buch beschreibt sie ewig lang, wie das Haus der Eltern aussieht, was man auch hätte kürzen können. Aber ansonsten lese ich ihre Bücher wirklich sehr, sehr gerne.
Das Buch "Wüstenblume" habe ich auch gelesen und es war i.O. - würde jedoch auch den Nachfolger nicht lesen. Ich hatte das Gefühl, es ging weniger um das Thema, was angepriesen war, sondern eher um Ihre Modelkarriere - und das Thema interessiert mich leider absolut null..
11.01.2012 12:57
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Seramonchen:
Hallo und willkommen
Im großen und ganzen mag ich all ihre Bücher, wobei ich oft finde, dass sie vieeeeel zu sehr ins -unwichtige- Detail geht. Jetzt gerade im neuen Buch beschreibt sie ewig lang, wie das Haus der Eltern aussieht, was man auch hätte kürzen können. Aber ansonsten lese ich ihre Bücher wirklich sehr, sehr gerne.
Das Buch "Wüstenblume" habe ich auch gelesen und es war i.O. - würde jedoch auch den Nachfolger nicht lesen. Ich hatte das Gefühl, es ging weniger um das Thema, was angepriesen war, sondern eher um Ihre Modelkarriere - und das Thema interessiert mich leider absolut null..
Ich finde, Ahern hat sich irgendwie stetig verschlechtert, am schlimmsten war dieses Buch, wo die da irgendwie in einer anderen Welt rauskam, hat gar nicht gepasst. Das letzte jetzt ging aber war halt so naja...
Ja bei Wüstenblume ging es halt vor allem um sie, ich glaube ich habe in den zweiten teil reingelesen, der war noch extremer. Eigentlich lese ich solche Erfahrungsberichte immer ganz gerne aber da habe ich dann aufgehört.
11.01.2012 12:59
So, an alle Thriller LeserInnen..... welche Schriftstellerin oder welches Buch könnt ihr mir empfehlen? Wäre cool wenn es so Sebastian Fitzek Style wäre so richtig spannend und ein Ende das man nicht vorhersehen kann!
11.01.2012 13:20
Zitat von bea2521:
So, an alle Thriller LeserInnen..... welche Schriftstellerin oder welches Buch könnt ihr mir empfehlen? Wäre cool wenn es so Sebastian Fitzek Style wäre so richtig spannend und ein Ende das man nicht vorhersehen kann!
Romeo von Elise Title
11.01.2012 13:21
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Seramonchen:
Hallo und willkommen
Ich finde, Ahern hat sich irgendwie stetig verschlechtert, am schlimmsten war dieses Buch, wo die da irgendwie in einer anderen Welt rauskam, hat gar nicht gepasst. Das letzte jetzt ging aber war halt so naja...
Ja bei Wüstenblume ging es halt vor allem um sie, ich glaube ich habe in den zweiten teil reingelesen, der war noch extremer. Eigentlich lese ich solche Erfahrungsberichte immer ganz gerne aber da habe ich dann aufgehört.
Genau wegen dem Buch hab ich aufgehört ihre Bücher zu lesen, hatte alle vorherigen verschlungen, aber das Buch fand ich gelinde gesagt schrecklich.
11.01.2012 13:22
Zitat von purple:
Zitat von bea2521:
Romeo von Elise Title
Danke, ist gemerkt!
11.01.2012 13:26
Zitat von bea2521:
Zitat von purple:
Zitat von bea2521:
Romeo von Elise Title
Danke, ist gemerkt!
Hoffe, es gefällt dir, als ich es das erste Mal gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und bei den letzten 20 Seiten, musste ich dann echt zuklappen, weil mein Mann auf Arbeit war und ich im Dunkeln nicht den Rest lesen konnte
Albern ich weiß, aber nicht mein peinlichstes Leseerlebnis
11.01.2012 13:27
Zitat von purple:
Zitat von bea2521:
Zitat von purple:
Zitat von bea2521:
Romeo von Elise Title
Danke, ist gemerkt!
Hoffe, es gefällt dir, als ich es das erste Mal gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und bei den letzten 20 Seiten, musste ich dann echt zuklappen, weil mein Mann auf Arbeit war und ich im Dunkeln nicht den Rest lesen konnte
Albern ich weiß, aber nicht mein peinlichstes Leseerlebnis
Sprich dich aus
11.01.2012 13:30
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Seramonchen:
Hallo und willkommen
Genau wegen dem Buch hab ich aufgehört ihre Bücher zu lesen, hatte alle vorherigen verschlungen, aber das Buch fand ich gelinde gesagt schrecklich.
mmhh,, also ich kann das gar nicht so bestätigen. Ich war anfangs wirklich verwirrt von dieser "anderen Welt", aber ich fand es doch auf seine Weise interessant. Achja, das Buch "Zeit deines Lebens", fand ich von der Thematik her usw. eigentlich sehr gut. Allerdings waren dort auch Stellen, die mich etwas genervt hatten - aber nun ja, wie gesagt, im großen und ganzen hab ich die Bücher gern gelesen. Aber ich denke das bisher ihr erstes Buch einfach das absolut Beste war und da so schnell keines ihrer anderen mithalten kann.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt