Was lest ihr denn gerade?
10.01.2012 12:24
Zitat von Tiinchen:
Zitat von saskia1984:das ist toll!!!
Ich lese gerade "Verblendung"
Die Reihe hab ich auch schon durch
Die Bücher stehen auch auf meiner Liste
10.01.2012 12:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Und hier:
http://www.ebay.de/itm/Stieg-Larsson-Trilogie-Verb lendung-Verdammnis-Vergebung-/220928591007?pt=Bell etristik&hash=item33705ec49f
allerdings alles gebunden, aber wenn dich das nicht stört bekommst du die sicher günstiger als bei Amazon
Schnäppchenjägerin
aber ich wette mit dir, dass das ca auf 50€ hochgehen wird
Aber noch immer weniger als die Amazon Box mit 100 Euro und wenn jemand sich gerne solche Boxen hinstellt also ein Schnäppchen
da hast du auch wieder recht. ist schon manchmal komisch mit den Büchern...aber das Thema hatten wir ja schon oft.
nehmen wir nur mal aktuell das Buch "Die Insel der besonderen Kinder" von dem hier gestern geschrieben worden ist. hab ich gleich bei Amazon auf meinen Wunschzettel geschoben, weil es bei ebay so hochgepusht wird, dass man es sich auch gleich neu kaufen kann
10.01.2012 12:33
Zitat von purple:
Zitat von purple:
danke Seramonchen, werd ich machen.
Was ich doof find, wollte gleich alle 3 Teile kaufen, aber die gibts nur festgebunden im Sammelzuber für 100 EURO
jetzt werden die Taschenbücher einzeln gekauft
schau mal...sind die Taschenbücher alle zusammen.
http://www.ebay.de/itm/STIEG-LARSSON-Verblendung-V erdammnis-Vergebung-NEU-/290365354119?pt=Belletris tik&hash=item439b1fb087
Aber ohne Sammelzuber oder
Hätte das halt irgendwie schön gefunden, aber wenns den bei TBs net geben sollte, muss halt so die Sucht gefröhnt werden
Bei Thalia kostet der Hardcover Schuber 39,99€
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/sucha rtikel/die_millennium_trilogie_millenium_trilogie/ stieg_larsson/ISBN3-453-26700-1/ID23623044.html?ju mpId=953746
10.01.2012 12:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Was ich doof find, wollte gleich alle 3 Teile kaufen, aber die gibts nur festgebunden im Sammelzuber für 100 EURO
http://www.ebay.de/itm/STIEG-LARSSON-Verblendung-V erdammnis-Vergebung-NEU-/290365354119?pt=Belletris tik&hash=item439b1fb087
Hätte das halt irgendwie schön gefunden, aber wenns den bei TBs net geben sollte, muss halt so die Sucht gefröhnt werden
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/sucha rtikel/die_millennium_trilogie_millenium_trilogie/ stieg_larsson/ISBN3-453-26700-1/ID23623044.html?ju mpId=953746
wir reden nun mittlerweile von 60€ Unterschied...ist ja der Hammer
aber danke Engelchen nun hab ich auf die Seite geglotzt - unten stehen die Buchempfehlungen und schon ist mir wieder ein neues ins Auge gesprungen
10.01.2012 13:02
Zitat von Engelchen1711:
das kenn ich
hab ja nicht schon genug Bücher auf dem Wunschzettel...schau ich bei Amazon, nach dem Buch und der ausführlichen Beschreibung...sehe ich schon das nächste Buch...
10.01.2012 13:09
Zitat von Engelchen1711:
das kenn ich
hab ja nicht schon genug Bücher auf dem Wunschzettel...schau ich bei Amazon, nach dem Buch und der ausführlichen Beschreibung...sehe ich schon das nächste Buch...
Genau so ist es
10.01.2012 13:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Und hier:
http://www.ebay.de/itm/Stieg-Larsson-Trilogie-Verb lendung-Verdammnis-Vergebung-/220928591007?pt=Bell etristik&hash=item33705ec49f
allerdings alles gebunden, aber wenn dich das nicht stört bekommst du die sicher günstiger als bei Amazon
Schnäppchenjägerin
aber ich wette mit dir, dass das ca auf 50€ hochgehen wird
Aber noch immer weniger als die Amazon Box mit 100 Euro und wenn jemand sich gerne solche Boxen hinstellt also ein Schnäppchen
da hast du auch wieder recht. ist schon manchmal komisch mit den Büchern...aber das Thema hatten wir ja schon oft.
nehmen wir nur mal aktuell das Buch "Die Insel der besonderen Kinder" von dem hier gestern geschrieben worden ist. hab ich gleich bei Amazon auf meinen Wunschzettel geschoben, weil es bei ebay so hochgepusht wird, dass man es sich auch gleich neu kaufen kann
ist auch auf meinem wunschzettel
10.01.2012 13:14
Zitat von purple:
jetzt war ich zu schnell mit dem Wegschicken...
...den Preis bekommst du auch bei Amazon...hatte eigentlich bei ebay nach den Auktionen geschaut, aber da kannst du dir die Bücher auch neu kaufen und ggf. danach wieder bei ebay verkaufen
ich oute mich lieber gleich: ICH KANN BÜCHER NICHT HERGEBEN,
mein Mann leidet zwar, aber bei uns türmen sich die Bücher und ich kann mich von keinem trennen.
Deshalb wird unser Umzug im Herbst bestimmt sehr spaßig, gut dass ich mit Baby das alles net schleppen muss aber das kostet eine Pizza extra für die Helfer
Oha, das ist bei mir genauso!
Ich kann nicht mal Bücher hegeben,die ich nicht leiden mag.
Und ungünstigerweise gehöre ich auch zu der Schnell-und Viel-Lesertruppe.
Ich habe gestern abend mit "Heilige Scheisse- Wären wir ohne Religion besser dran?" von Stefan Bonner/Anne Weiss angefangen und schon Tränen gelacht.
Natürlich ist dies kein ernsthaftes Buch über Religionspolitik und evt. sollte man es auch nicht als strenggläubiger Mensch lesen, aber es ist herrlich geschrieben und bisher habe ich jede Menge Spaß.
10.01.2012 13:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von purple:
wir reden nun mittlerweile von 60€ Unterschied...ist ja der Hammer
aber danke Engelchen nun hab ich auf die Seite geglotzt - unten stehen die Buchempfehlungen und schon ist mir wieder ein neues ins Auge gesprungen
ne das bei amazon ist doch der tb-schuber
10.01.2012 14:28
So mit Der Menschenräuber bin ich fertig....
War net schlecht das buch, aber ich find, ein total beklopptes ende... vom ende war ich echt enttäuscht.
Mal gucken was ich als nächstes lese
War net schlecht das buch, aber ich find, ein total beklopptes ende... vom ende war ich echt enttäuscht.
10.01.2012 14:30
Zitat von jungemama18:
So mit Der Menschenräuber bin ich fertig....
So ging es mir aber auch mit dem "Menschenräuber".
Ich liebe die Bücher von Sabine Thiesler, aber von diesem war ich etwas enttäuscht.
10.01.2012 15:14
So diesmal les ich wieder was leichtes
Janet Evanovich - Die Chaos Queen
Janet Evanovich - Die Chaos Queen
10.01.2012 17:05
Mal ne Frage an die Vielleser:
Gerät ein Buch nicht viel zu schnell wieder in Vergessenheit, wenn man es querliest und direkt hopp hopp mit dem nächsten beginnt? Stell mir das so schwierig vor...man muss manche Geschichten doch auch mal "intensiv" lesen und ein bisschen nachklingen lassen, oder?
Gerät ein Buch nicht viel zu schnell wieder in Vergessenheit, wenn man es querliest und direkt hopp hopp mit dem nächsten beginnt? Stell mir das so schwierig vor...man muss manche Geschichten doch auch mal "intensiv" lesen und ein bisschen nachklingen lassen, oder?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt