Was lest ihr denn gerade?
10.01.2012 17:08
Nö bei mir nicht Ich weiß immer noch was in welchem Buch passiert ist
10.01.2012 17:36
Zitat von Engelchen1711:
Nö bei mir nicht Ich weiß immer noch was in welchem Buch passiert ist
ditoooo
10.01.2012 18:21
Zitat von Gosi82:
Mal ne Frage an die Vielleser:
Gerät ein Buch nicht viel zu schnell wieder in Vergessenheit, wenn man es querliest und direkt hopp hopp mit dem nächsten beginnt? Stell mir das so schwierig vor...man muss manche Geschichten doch auch mal "intensiv" lesen und ein bisschen nachklingen lassen, oder?
ich lese zwar viel Gosi, aber nicht quer... und ich glaube, dass ich schon das eine oder andere Mal erzählt habe, dass ich bei einigen Büchern ziemlich tief drin steck in der Geschichte
10.01.2012 18:26
Ich lese gerade Michael Mittermeier Achtung Baby! Ich kann es nur empfehlen es ist so lustig Hab mir auch die DVD Bestellt!
*
1A
*
1A
10.01.2012 18:29
Zitat von Mia-Lotta:Also ich fand das Buch sehr gut, obwohl ich das eher als drama anstatt Thriller beschreiben würde. Trotzdem sehr gutes Buch.
Zitat von greenyeyes:
"die mutter" von brett mcbean
wie liest es sich?
Zitat von HibiscusFlower:
ich berichte hast du Glück bei ebay mit dem Buch gehabt
oder hast du es auch neu gekauft ?
ich weiß gar nicht mehr, wo ich "ein garten im winter" her hab... hab bücher zu weihnachten geschenkt bekommen und danach dann booklooker, ebay und medimops geplündert... mein wunschzettel ist derzeit fast platt
Zitat von Coco007:
Bin mit "The Lost" von Ketchum durch und hab nun "Das spie"l von Laymon angefangen.
wie fandest du "the lost"? .... fand da die charaktere klasse ausgeschmückt
auf laymon muss man bock haben. einem muss klar sein, dass das niveau nicht nur in der untersten schublade, sondern unter dem schrank landen kann
Laymon les ich auch sehr gerne. Bisschen abgedreht manchmal aber das weiß man ja in der Regel vorher lol. Am besten gefallen von ihm hat mir bis jetzt " die Jagd "
10.01.2012 20:16
Ich lese gar nicht quer sondern immer jedes einzelne Wort Und ich stecke in vielen Geschichten drin
10.01.2012 20:42
Zitat von Seramonchen:
Ich lese gar nicht quer sondern immer jedes einzelne Wort Und ich stecke in vielen Geschichten drin
Nachmacher
10.01.2012 20:48
Zitat von Seramonchen:
Nachmacher
ICH hatte gedacht, wir sind Seelenschwestern, DU sagst Nachmacher, das verletzt mich
10.01.2012 20:58
Wollte euch nix unterstellen!
Find's nur ziemlich erstaunlich, wie viele Bücher ihr in so wenig Zeit schafft...vielleicht bin ich deshalb von so vielen Büchern enttäuscht: weil ich mir nicht ausreichend Zeit nehme, um so richtig in die Story "abzutauchen"...das passiert mir recht selten Aber das kann auch Typsache sein...
Find's nur ziemlich erstaunlich, wie viele Bücher ihr in so wenig Zeit schafft...vielleicht bin ich deshalb von so vielen Büchern enttäuscht: weil ich mir nicht ausreichend Zeit nehme, um so richtig in die Story "abzutauchen"...das passiert mir recht selten Aber das kann auch Typsache sein...
10.01.2012 21:02
Ich habe jetzt die Tribute von Panem gelesen (alle 3 Bände) und mache mich jetzt an die Tintenherz Trilogie...
10.01.2012 21:05
Zitat von Gioia80:
Ich habe jetzt die Tribute von Panem gelesen (alle 3 Bände) und mache mich jetzt an die Tintenherz Trilogie...
Wie fandest du sie?
10.01.2012 21:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Nachmacher
ICH hatte gedacht, wir sind Seelenschwestern, DU sagst Nachmacher, das verletzt mich
Schnuckipu nicht traurig sein hab es doch net so gemeint *streichelknutschwiedergut
10.01.2012 21:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gioia80:
Wie fandest du sie?
wollte ich auch gerade fragen, nachdem die Meinungen hier ja so unterschiedlich sind
10.01.2012 21:07
Hab mir neue Bücher gekauft...von euch empfohlen
1. Zeitenzauber
2. Die 4 Biss Bücher Wollte sie ja eigentlich nie lesen, aber ich hab gedacht, ich kann es ja mal versuchen
Wenn sie mir dann nicht gefallen, verschenke ich sie weiter
1. Zeitenzauber
2. Die 4 Biss Bücher Wollte sie ja eigentlich nie lesen, aber ich hab gedacht, ich kann es ja mal versuchen
Wenn sie mir dann nicht gefallen, verschenke ich sie weiter
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt