Was lest ihr denn gerade?
10.01.2012 21:08
Zitat von Gosi82:
Wollte euch nix unterstellen!
Find's nur ziemlich erstaunlich, wie viele Bücher ihr in so wenig Zeit schafft...vielleicht bin ich deshalb von so vielen Büchern enttäuscht: weil ich mir nicht ausreichend Zeit nehme, um so richtig in die Story "abzutauchen"...das passiert mir recht selten Aber das kann auch Typsache sein...
lass dir gesagt sein, dass ich in manchen Büchern so festhänge, also auch nach dem Auslesen, dass ich dann 1-2 Tage brauche, um ein anderes in die Hand nehmen zu können. ansonsten ist es bei mir mit dem Lesen so, als würde man mich unter eine Käseglocke stecken...da könnte die Welt untergehen, wäre mir schnuppe
10.01.2012 21:11
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Wollte euch nix unterstellen!
Find's nur ziemlich erstaunlich, wie viele Bücher ihr in so wenig Zeit schafft...vielleicht bin ich deshalb von so vielen Büchern enttäuscht: weil ich mir nicht ausreichend Zeit nehme, um so richtig in die Story "abzutauchen"...das passiert mir recht selten Aber das kann auch Typsache sein...
lass dir gesagt sein, dass ich in manchen Büchern so festhänge, also auch nach dem Auslesen, dass ich dann 1-2 Tage brauche, um ein anderes in die Hand nehmen zu können. ansonsten ist es bei mir mit dem Lesen so, als würde man mich unter eine Käseglocke stecken...da könnte die Welt untergehen, wäre mir schnuppe
Wenn ich richtig vertieft bin in ein Buch, bekomm ich nichts von dem mit, was um mich herum passiert. Da könnte die Welt untergehen
10.01.2012 21:21
Zitat von Dreamgate:
Hab mir neue Bücher gekauft...von euch empfohlen
1. Zeitenzauber
2. Die 4 Biss Bücher Wollte sie ja eigentlich nie lesen, aber ich hab gedacht, ich kann es ja mal versuchen
Wenn sie mir dann nicht gefallen, verschenke ich sie weiter
Sehr gut
10.01.2012 21:21
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich lese gar nicht quer sondern immer jedes einzelne Wort Und ich stecke in vielen Geschichten drin
Nachmacher
ICH hatte gedacht, wir sind Seelenschwestern, DU sagst Nachmacher, das verletzt mich
Schnuckipu nicht traurig sein hab es doch net so gemeint *streichelknutschwiedergut
ja... gut.. na gut
10.01.2012 21:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich lese gar nicht quer sondern immer jedes einzelne Wort Und ich stecke in vielen Geschichten drin
Nachmacher
ICH hatte gedacht, wir sind Seelenschwestern, DU sagst Nachmacher, das verletzt mich
Schnuckipu nicht traurig sein hab es doch net so gemeint *streichelknutschwiedergut
ja... gut.. na gut
ich wusste es: sie liebt mich
10.01.2012 21:32
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
2. Die 4 Biss Bücher Wollte sie ja eigentlich nie lesen, aber ich hab gedacht, ich kann es ja mal versuchen
Ich nehm sie dann
10.01.2012 21:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
Ich nehm sie dann
also ich würde sie auch nehmen
10.01.2012 21:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
Ich nehm sie dann
erste
10.01.2012 21:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
Ich nehm sie dann
erste
aber, aber, aber... du hast sie doch schon 2 mal...
10.01.2012 22:02
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
Ich nehm sie dann
erste
und ich bin die beste und hab sie eh erst einmal und wen interessiert schon die erste, wenn er es an die beste weitergeben kann...
10.01.2012 22:13
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
1. Zeitenzauber
Ich nehm sie dann
erste
3x und 1x in Englisch
11.01.2012 09:40
meine lektüre der letzten drei tage... ja, ich habe urlaub
.
doris dörrie - was wird aus mir? (nur angelesen, aussortiert)
.
bentley little - unheil (herrlich schräg)
Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann ist das "Reata" der perfekte Ort für Ihren Urlaub. Unser gemütliches Resort liegt mitten in der Wüste von Arizona, ruhig und abgeschieden. Ein wahres Paradies für Familien mit Kindern! Leider hat es in letzter Zeit ein paar tödliche Unfälle gegeben. Stören Sie sich auch nicht daran, dass gelegentlich Gäste spurlos verschwinden. Für den Fall, dass Sie Blutflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer entdecken, verständigen Sie bitte unser Reinigungspersonal. Und dann ist da noch dieses Ding im Pool. Sollten Sie irgendwann der letzte Gast in unserem Hotel sein, denken Sie daran: In der Wüste hört Sie niemand schreien ...
.
petra hammesfahr - der frauenjäger (nicht umwerfend, aber spannend genug... teilweise etwas wirr, da viele hauptpersonen)
.
sofie cramer - ein teil von dir (überflogen, nervtötend langweilig)
.
und heute
carl aderhold - fische kennen keinen ehebruch
die protagonistin nimmt eine auszeit von ihrem bisherigen leben - der beginn einer ungewöhnlichen reise zu vergessenen träumen und zu sich selbst....
.
.
Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann ist das "Reata" der perfekte Ort für Ihren Urlaub. Unser gemütliches Resort liegt mitten in der Wüste von Arizona, ruhig und abgeschieden. Ein wahres Paradies für Familien mit Kindern! Leider hat es in letzter Zeit ein paar tödliche Unfälle gegeben. Stören Sie sich auch nicht daran, dass gelegentlich Gäste spurlos verschwinden. Für den Fall, dass Sie Blutflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer entdecken, verständigen Sie bitte unser Reinigungspersonal. Und dann ist da noch dieses Ding im Pool. Sollten Sie irgendwann der letzte Gast in unserem Hotel sein, denken Sie daran: In der Wüste hört Sie niemand schreien ...
.
petra hammesfahr - der frauenjäger (nicht umwerfend, aber spannend genug... teilweise etwas wirr, da viele hauptpersonen)
.
.
und heute
die protagonistin nimmt eine auszeit von ihrem bisherigen leben - der beginn einer ungewöhnlichen reise zu vergessenen träumen und zu sich selbst....
11.01.2012 10:05
Zitat von Mia-Lotta:
meine lektüre der letzten drei tage... ja, ich habe urlaub
.
.
.
.
NEIN MIST, DAS HABE ICH GERADE GEKAUFT
.
und heute
Hat hier schon jemand: Ein Hauch von dir und Schattenschwingen gelesen?
11.01.2012 10:09
Zitat von Kiki2011:
Ich lese gerade "Ich.Darf.Nicht.Schlafen". Bisher finde ich es aber noch nicht soooo spannend (bin auf Seite 102)... Hat es sonst noch jemand gelesen?
Ich bin jetzt auf den letzten Seiten. Also zum Ende hin wird es noch ein wenig spannend, aber dass das nun sooooo toll ist wie alle sagen... Nö, finde ich nicht
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt