Was lest ihr denn gerade?
08.11.2011 10:07
Zitat von Blacklady1989:
Hallo Mädels!
Was ist das denn mit dem Paket, habe ich was verpasst?
wenn du nix davon weißt, hast du was verpasst, ja
wir machen grad ein wanderpaket nur mit thrillern/krimis
10.11.2011 11:47
Sooooooooooo ich habe ein Moment fürs Leben endlich durch und fand es nett, nicht umreißend aber nett und als nächstes steht bei mir Die Schlangengrube auf dem Programm. Weitere Thriller werden folgen, zwecks Paket
10.11.2011 14:39
Zitat von Seramonchen:
Sooooooooooo ich habe ein Moment fürs Leben endlich durch und fand es nett, nicht umreißend aber nett und als nächstes steht bei mir Die Schlangengrube auf dem Programm. Weitere Thriller werden folgen, zwecks Paket
NETT hm...sicher zieht man einen Vergleich zu den anderen Büchern von der Ahern naja, ich hoffe, dass du mit dem nächsten Buch wieder eines hast, dass dich begeistert
P.S.: Erbarmen find ich supi bisher
10.11.2011 16:01
Zitat von Butterfly1991:
Witze!
Dann gib mal einen zum Besten, damit wir auch was davon haben!
16.11.2011 08:01
guten Morgen Mädels
so, eine geschlagene Woche habe ich für mein Buch gebraucht...
"Erbarmen" von Adler Olsen ist durch und weiter geht es mit "Schändung" von ihm
Sera - Süsse, wie du siehst, arbeite ich mich voran muss mich ja auch schicken, im Januar kommen ja einige neue Teile zu schon gelesenen Büchern
Sera - Süsse, wie du siehst, arbeite ich mich voran muss mich ja auch schicken, im Januar kommen ja einige neue Teile zu schon gelesenen Büchern
16.11.2011 09:03
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels
Juhu ich freu mich, wenigstens etwas worüber ich mich grad freuen kann (ich schreib dir nachher noch)...
Ich lese gerade Geweckt, den 8. Band von House of Night und davor die Schlangengrube war echt nett, ich pack es dann ins Krimi Paket
16.11.2011 09:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels
Juhu ich freu mich, wenigstens etwas worüber ich mich grad freuen kann (ich schreib dir nachher noch)...
Ich lese gerade Geweckt, den 8. Band von House of Night und davor die Schlangengrube war echt nett, ich pack es dann ins Krimi Paket
du immer mit deinem NETT ja zu House of Night kann ich nicht viel sagen...nicht gelesen...und die Reihe jetzt noch anfangen...dann komme ich ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher
ja und den Rest...ich bin gespannt...hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen
16.11.2011 12:00
Naja nett heißt für mich halt, dass ich es empfehlen würde, es mich aber nicht sooooooooo aus den Socken gehauen hat.
16.11.2011 12:17
Zitat von Seramonchen:
Naja nett heißt für mich halt, dass ich es empfehlen würde, es mich aber nicht sooooooooo aus den Socken gehauen hat.
ich weiss, ich weiss...kenne dich mittlerweile scho a bissle
16.11.2011 12:28
Ich les auch schon seit 2 Wochen an meinem Buch rum
Aaaaaaaaaaaah...
Als nächstes stehen für mich in der engeren Auswahl:
- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) --> hat mein Mann bald durch und ist total begeistert
- Feuer & Stein (Diana Gabaldon)
- Verblendung (Stieg Larsson)
Die letzten zwei sind Klassiker, ich weiß...hab die Serien aber noch nicht gelesen
Aaaaaaaaaaaah...
Als nächstes stehen für mich in der engeren Auswahl:
- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) --> hat mein Mann bald durch und ist total begeistert
- Feuer & Stein (Diana Gabaldon)
- Verblendung (Stieg Larsson)
Die letzten zwei sind Klassiker, ich weiß...hab die Serien aber noch nicht gelesen
16.11.2011 12:30
die Tribute von Panem hab ich auch vor ein paar Tagen endlich durchgelesen - ich sag nur...naja... man hätte so viel daraus machen können.
Außerdem habe ich von Kerstin Gier noch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" durch - war ganz nett, leichte Kost halt.
Jetzt wartet "die Therapeutin"
Außerdem habe ich von Kerstin Gier noch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" durch - war ganz nett, leichte Kost halt.
Jetzt wartet "die Therapeutin"
16.11.2011 12:32
Ich hab bisher noch kein einziges Kerstin Gier Buch gelesen...höhö...aber die Mütter-Mafia hab ich hier auch noch rumstehen.
An die Kerstin Gier Fans:
Welches Buch ist euer Favorit? Das aktuellste von ihr soll ja ganz toll sein...
An die Kerstin Gier Fans:
Welches Buch ist euer Favorit? Das aktuellste von ihr soll ja ganz toll sein...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt