Was lest ihr denn gerade?
04.11.2011 13:32
hier fehlen uns noch ein paar leute
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/buecherpaket-fuer-psychos-wer-hat-lust

http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/buecherpaket-fuer-psychos-wer-hat-lust

04.11.2011 15:04
habe nun endlich die Bücherdiebin von Markus Zusak zuende gelesen und nun lese ich
Simone Elkeles - Du oder der Rest der Welt
04.11.2011 15:47
Zitat von gockellinchen:
habe nun endlich die Bücherdiebin von Markus Zusak zuende gelesen und nun lese ich
Wie war die Bücherdiebin?
04.11.2011 20:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von gockellinchen:
das Buch war gut
Aber der Schreibstil von Markus Zusak ist irgendwie anders wie von anderen Autoren. Das hat mir erst erschwert ins Buch reinzukommen.
Aber es ist ein gutes Buch und ne Tolle Geschichte
04.11.2011 20:36
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von gockellinchen:
das Buch war gut
Aber der Schreibstil von Markus Zusak ist irgendwie anders wie von anderen Autoren. Das hat mir erst erschwert ins Buch reinzukommen.
Aber es ist ein gutes Buch und ne Tolle Geschichte
Dann bleibt es vorerst auf meiner Wunschliste

04.11.2011 22:16
Für immer vielleicht habe ich auch gelesen und fands gut, hab noch 2 von ihr hier rumstehen da bin ich irgendwie nie weitergekommen, komm grad net auf die Titel....
Anne Perry sagt mir garnix
Ebook reader lehne ich auch ab, ich mag Bücher und auch wenn ich öfters bei Amazon oder so bestelle, geht doch nix übers schnüffeln in der Bücherei oder im Bücherladen....
Ich hatte aus der Bücherei vor ner weile Heaven gelesen, weiß nicht mehr von wem es war, war mal etwas ganz anderes und hat mir gut gefallen
Oh ja das mit dem einschlafen ist auch mein problem, den ganzen tag freu ich mich aufs weiterlesen am abend im bett und immer wird es eh viel zu spät bis ich da mal hin komme und dann schafft man netmehr viel.
Ich lese im moment Lorna Martin - Mein Leben , die Liebe und 1 Jahr auf der Couch ..habs beim stöbern im Laden entdeckt bisher ist es gut, bin fast in der Mitte
Anne Perry sagt mir garnix
Ebook reader lehne ich auch ab, ich mag Bücher und auch wenn ich öfters bei Amazon oder so bestelle, geht doch nix übers schnüffeln in der Bücherei oder im Bücherladen....
Ich hatte aus der Bücherei vor ner weile Heaven gelesen, weiß nicht mehr von wem es war, war mal etwas ganz anderes und hat mir gut gefallen
Oh ja das mit dem einschlafen ist auch mein problem, den ganzen tag freu ich mich aufs weiterlesen am abend im bett und immer wird es eh viel zu spät bis ich da mal hin komme und dann schafft man netmehr viel.
Ich lese im moment Lorna Martin - Mein Leben , die Liebe und 1 Jahr auf der Couch ..habs beim stöbern im Laden entdeckt bisher ist es gut, bin fast in der Mitte
04.11.2011 22:21
Ach ja zuletzt hab ich gelesen Sarah Harvey - Kann ich den umtauschen ? Hat mir gefallen, hätte am ende aber gerne noch bischen weiter gehen können, war mir dann zu schnell fertig

07.11.2011 08:31
Ich lese jetzt : Jonathan Nassaw - Der Kuss der Schlange
Was passiert, wenn ein Serienkiller die ideale Partnerin findet? Lily leidet unter einem schweren Kindheitstrauma und flüchtet manchmal in fremde Persönlichkeiten. In einer psychiatrischen Klinik lernt sie den Serienkiller Maxwell kennen, dem nach seiner Heilung der Prozess gemacht werden soll. Dabei droht ihm die Todesstrafe. In Lily findet er eine kongeniale Partnerin. Da beide noch einige Rechnungen offen haben, planen sie die Flucht. Eine beispiellose Mordserie beginnt.
Was passiert, wenn ein Serienkiller die ideale Partnerin findet? Lily leidet unter einem schweren Kindheitstrauma und flüchtet manchmal in fremde Persönlichkeiten. In einer psychiatrischen Klinik lernt sie den Serienkiller Maxwell kennen, dem nach seiner Heilung der Prozess gemacht werden soll. Dabei droht ihm die Todesstrafe. In Lily findet er eine kongeniale Partnerin. Da beide noch einige Rechnungen offen haben, planen sie die Flucht. Eine beispiellose Mordserie beginnt.
07.11.2011 08:46
Zitat von jungemama18:
Ui das klingt aber echt spannend. Sag mal dann bitte, ob du es empfehlen kannst

**
Ich habe jetzt endlich mit "Ein Moment fürs Leben angefangen" Bis jetzt find ich es ziemlich langweilig

**
Hibi, Teil 2 war noch besser fand ich und ich WILL jetzt wissen wie es weitergeht

07.11.2011 09:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Ui das klingt aber echt spannend. Sag mal dann bitte, ob du es empfehlen kannst![]()
**
Ich habe jetzt endlich mit "Ein Moment fürs Leben angefangen" Bis jetzt find ich es ziemlich langweilig![]()
**
Hibi, Teil 2 war noch besser fand ich und ich WILL jetzt wissen wie es weitergeht![]()
Mach ich

07.11.2011 09:51
Zitat von jungemama18:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
Ui das klingt aber echt spannend. Sag mal dann bitte, ob du es empfehlen kannst![]()
**
Ich habe jetzt endlich mit "Ein Moment fürs Leben angefangen" Bis jetzt find ich es ziemlich langweilig![]()
**
Hibi, Teil 2 war noch besser fand ich und ich WILL jetzt wissen wie es weitergeht![]()
Mach ich![]()
ohh iiiihh ich glaub das is zu brutal für mich

07.11.2011 10:00
Zitat von jungemama18:
klingt total interessant

07.11.2011 10:03
Zitat von Seramonchen:
es ist doch bald Januar Sera

ich bin jetzt mit "Ein vollkommener Tag" durch...
jetzt muss ich mal schauen, womit ich weitermache

07.11.2011 10:06
also, ich sag die tage jetzt mal nicht, was ich so lese.... dann ist die überraschung für unser krimi-thriller-paket größer
aber: es ist spaaaaannend, was ich hier so hab

07.11.2011 10:12
Zitat von Mia-Lotta:
also, ich sag die tage jetzt mal nicht, was ich so lese.... dann ist die überraschung für unser krimi-thriller-paket größer![]()

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt