Was lest ihr denn gerade?
07.11.2011 11:40
sag einfach bescheid, wenn du mal ein paar durch hast. dann können wir ja noch mal so ein spezielles paket starten
07.11.2011 11:57
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
also, ich sag die tage jetzt mal nicht, was ich so lese.... dann ist die überraschung für unser krimi-thriller-paket größer
aber: es ist spaaaaannend, was ich hier so hab
Mausi, wir machen das einfach zusammen! Wenn es bei mir ist schreib ich dir, was drin ist und du sagst, ob du was daraus haben willst und ich nehm es für dich raus und leg ein anderes rein Und beim nächsten Paket dann eben anders herum
07.11.2011 12:33
Zitat von Mia-Lotta:
hababababaaa!!! wat wird hier??? gemauschelt?????
07.11.2011 12:43
ich versuche ja schon, Gas zu geben...würde ich zu meinem normalen Leseverhalten zurückfinden, dann wäre das alles kein Prob...aber im Moment ist immer was...die Tage sind so gefüllt und die Erschöpfung am Abend zu groß alt werden ist shitte
07.11.2011 12:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
also, ich sag die tage jetzt mal nicht, was ich so lese.... dann ist die überraschung für unser krimi-thriller-paket größer
aber: es ist spaaaaannend, was ich hier so hab
Mausi, wir machen das einfach zusammen! Wenn es bei mir ist schreib ich dir, was drin ist und du sagst, ob du was daraus haben willst und ich nehm es für dich raus und leg ein anderes rein Und beim nächsten Paket dann eben anders herum
du bist süss
07.11.2011 13:13
ich versuche ja schon, Gas zu geben...würde ich zu meinem normalen Leseverhalten zurückfinden, dann wäre das alles kein Prob...aber im Moment ist immer was...die Tage sind so gefüllt und die Erschöpfung am Abend zu groß alt werden ist shitte
So siehts bei mir auch grad aus...und wenn man zwischendurch mal kurz "Pause" macht, aber irgendwie nicht die Ruhe zum Lesen hat, hängt man halt in der MC rum
07.11.2011 13:18
Zitat von Gosi82:
So siehts bei mir auch grad aus...und wenn man zwischendurch mal kurz "Pause" macht, aber irgendwie nicht die Ruhe zum Lesen hat, hängt man halt in der MC rum
mir ist aufgefallen, dass ich meine Tage nur im Stehen verbringe selbst der PC steht so, dass gar kein Stuhl in der Nähe ist, damit ich ja net bei MC kleben bleibe
früher habe ich ja unterm Laufen gelesen...geht ja jetzt nicht mehr, dann wäre meine Tochter sicher unterwegs verschwunden
07.11.2011 13:19
Zitat von Mia-Lotta:
hababababaaa!!! wat wird hier??? gemauschelt?????
ich fange heute noch einen Thriller an...wenn ich durch bin, schicke ich das Buch an Sera...dann habe ich noch 2 andere, die Sera schon gelesen hat...könnte ich somit einen kleinen Beitrag zum Paket leisten, auch wenn ich diesmal leider nicht direkt dabei sein kann
07.11.2011 13:56
Ich glaub ich lass das mit dem buch.. das is zur zeit nix für mich Jana leider kann ich dir net mitteilen wie das buch ist, bin nur bis zum dritten kapitel gekommen, fands bis dahin net schlecht
07.11.2011 14:43
Zitat von jungemama18:
Ich glaub ich lass das mit dem buch.. das is zur zeit nix für mich Jana leider kann ich dir net mitteilen wie das buch ist, bin nur bis zum dritten kapitel gekommen, fands bis dahin net schlecht
So grausam?
07.11.2011 14:48
bin grad voll auf dem Thriller trip ...
grad lese ich das buch von Hanna winter "spur der kinder",...
davor wars "ich bin kein serienkiller" von wem weiß ich grad nicht
und hab auch fast beide Buch serien von cody mc faden und Peter james durch und die sind echt Klasse !!
und hab auch fast beide Buch serien von cody mc faden und Peter james durch und die sind echt Klasse !!
07.11.2011 15:33
Zitat von steffifee27:
bin grad voll auf dem Thriller trip ...
Und wie fandest du es? Mir war es ja etwas zu - skurril...
07.11.2011 19:34
ich bin kein serienkiller fand ich auch total schräg. grad wo es dann.... 'anders' wurde als gedacht (will ja nicht zu viel verraten )
aber es hat sich trotzdem sehr gut lesen lassen.
das flutschte mir nur so durch
so... dann werd ich mal schnell weiter lesen in meinem suuuuper spannenden thriller (vorne drauf ein henkersknoten und blutspritzer... klingt doch schon gut oder? )
aber es hat sich trotzdem sehr gut lesen lassen.
das flutschte mir nur so durch
so... dann werd ich mal schnell weiter lesen in meinem suuuuper spannenden thriller (vorne drauf ein henkersknoten und blutspritzer... klingt doch schon gut oder? )
08.11.2011 09:58
Hallo Mädels!
Was ist das denn mit dem Paket, habe ich was verpasst?
Was ist das denn mit dem Paket, habe ich was verpasst?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt