Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
16.11.2011 20:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Die Auswahl an Büchern auf dem Markt erscheint mir derzeit allgemein so überwältigend!! Ich weiß gar nicht so recht, an welcher Ecke ich anfangen soll zu stöbern...
*
Mal ne andere Frage:
Ich bin ja jetzt nicht soooooo der SciFi-Leser...aber die Zeitreise-Storys haben es mir einfach angetan. Hab noch nicht soooo viele gelesen, aber ich habe gemerkt, dass mich dieses Thema unheimlich fasziniert.
Bisher gelesen:
- Replay-das zweite Spiel (Ken Grimwood)
- Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger)
Und gerade lese ich Timeline (Michael Crichton).
*
Habt ihr da zufällig noch irgendwelche Buchvorschläge für mich?? Es gibt sicher noch 1.000 andere...aber ich brauche TIPPS!
(Also die Kerstin Gier - Trilogie hab ich schon auf meiner Wunschliste )

Zeitenzauber

Das Buch hattet ihr ja bereits erwähnt...klingt auch interessant (selbst wenn ich es in die Kategorie "Jugendbücher" einordnen würde - und ich fühl mich nicht mehr sooooo jugendlich ) aber es war ja bisher ein Ding der Unmöglichkeit, dieses Buch halbwegs günstig bei Eba* zu ersteigern
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.11.2011 21:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Die Auswahl an Büchern auf dem Markt erscheint mir derzeit allgemein so überwältigend!! Ich weiß gar nicht so recht, an welcher Ecke ich anfangen soll zu stöbern...
*
Mal ne andere Frage:
Ich bin ja jetzt nicht soooooo der SciFi-Leser...aber die Zeitreise-Storys haben es mir einfach angetan. Hab noch nicht soooo viele gelesen, aber ich habe gemerkt, dass mich dieses Thema unheimlich fasziniert.
Bisher gelesen:
*
Habt ihr da zufällig noch irgendwelche Buchvorschläge für mich?? Es gibt sicher noch 1.000 andere...aber ich brauche TIPPS!

Zeitenzauber

jupp...das und Seelen von Stephenie Meyer fand ich auch toll:
http://www.amazon.de/Seelen-Stephenie-Meyer/dp/355 131036X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321473557& sr=8-1
da fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber ich muss leider lesen gehen, damit Sera an ihre Bücher kommt
Gosi82
9643 Beiträge
16.11.2011 21:04
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

*
Mal ne andere Frage:
Bisher gelesen:
*

Zeitenzauber

http://www.amazon.de/Seelen-Stephenie-Meyer/dp/355 131036X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321473557& sr=8-1
da fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber ich muss leider lesen gehen, damit Sera an ihre Bücher kommt

Hm, ich glaub "Seelen" geht ein bisschen in eine andere Richtung...das würde ich eher als einen "typischen" SciFi Roman sehen...es spielt ja bereits in der Zukunft
Seramonchen
37774 Beiträge
16.11.2011 22:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

*
Mal ne andere Frage:
Bisher gelesen:
*

Zeitenzauber

Das Buch hattet ihr ja bereits erwähnt...klingt auch interessant (selbst wenn ich es in die Kategorie "Jugendbücher" einordnen würde - und ich fühl mich nicht mehr sooooo jugendlich ) aber es war ja bisher ein Ding der Unmöglichkeit, dieses Buch halbwegs günstig bei Eba* zu ersteigern

Wir bringen dir halt deine Jugend zurück Lass dich drauf ein ... ooooohmmm
Seramonchen
37774 Beiträge
16.11.2011 22:38

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

*
Mal ne andere Frage:
Bisher gelesen:
*

Zeitenzauber

ja hopp hopp, mir geht hier bald der Lesestoff aus und außerdem ist mir grad schlecht, weil ich eine ganze Tafel Schoki gegessen habe. Aber was das jetzt mit Büchern zu tun hat weiß ich auch grad nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.11.2011 07:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

*
Mal ne andere Frage:
Bisher gelesen:
*

Zeitenzauber

ja hopp hopp, mir geht hier bald der Lesestoff aus und außerdem ist mir grad schlecht, weil ich eine ganze Tafel Schoki gegessen habe. Aber was das jetzt mit Büchern zu tun hat weiß ich auch grad nicht

jaja Zuckerschnute...ich hoppe ja scho
HeXe2011
61 Beiträge
17.11.2011 07:43
Guten MOrgen,

ich glaub ich bin momentan im Tagebuchrausch...
Gestern hab ich die letzten Einträge in "Das geheime Tagebuch der Laura P." gelesen und grade beginne ich mit "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson, ich bin mal gespannt!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.11.2011 08:00
Zitat von HeXe2011:

Guten MOrgen,

Gestern hab ich die letzten Einträge in "Das geheime Tagebuch der Laura P." gelesen und grade beginne ich mit "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson , ich bin mal gespannt!

hab gerade mal bei Amazon geschaut...klingt interessant...da gibt es noch eines von ihm "Sam´s Briefe an Jennifer" hab ich mir gleich mal auf die Wunschliste gesetzt
"Sonntags bei Tiffany" von ihm ist mir gerade noch ins Auge gestochen und der eine oder andere Thriller...
vor Jahren habe ich mal ein Buch von ihm gelesen...bestimmt schon 10 oder so...ähm, wie hieß das nochmal: "der Tag, an dem der Wind dich trägt" ja genau

achso...wie unhöflich...mal ein guten Morgen hintendran gesetzt
suppengrün
13851 Beiträge
17.11.2011 08:09
nachdem ich evermore 3 gelesen habe. (schon lange fertig, nur vergessen rückmeldung zu geben) lese ich jetzt "Der Übergang".
bin mal gespannt. meine mum ist begeistert von dem buch. ich kämpfe mich aber gerade noch durch die anfänge. bis jetzt hat es mich noch nicht so gepackt.

nun schnell noch nen paar zeilen zu evermore 3.
wenn man sich durch (gefühlt) das halbe buch gekämpft hat ist es gar nicht so schlimm. die bewertungen bei amazon usw. kann ich nicht nachvollziehen. ever fing nicht an mich zu nerven ganusowenig fand ich, dass sie nichts macht um den fluch zu brechen! etwas mehr spannung hätte ich mir gewünscht aber vielleicht findet man diese ja doch im nächsten teil. also ich werde mir jetzt noch teil 4- 6 besorgen!
17.11.2011 08:36
guten morgen mädels

ich bin grad dabei Elizabeth George - Nie sollst du vergessen
zu lesen, ziemlich dickes buch hoffe ich bin fertig bis zum urlaub damit
Seramonchen
37774 Beiträge
17.11.2011 08:53
Zitat von HeXe2011:

Guten MOrgen,

Gestern hab ich die letzten Einträge in "Das geheime Tagebuch der Laura P." gelesen und grade beginne ich mit " Tagebuch für Nikolas " von James Patterson, ich bin mal gespannt!

Hol die taschentücher raus... es ist sooooooooooooooooooooo schön...
Seramonchen
37774 Beiträge
17.11.2011 08:54

Zitat von HeXe2011:

Guten MOrgen,

Gestern hab ich die letzten Einträge in "Das geheime Tagebuch der Laura P." gelesen und grade beginne ich mit "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson , ich bin mal gespannt!

hab gerade mal bei Amazon geschaut...klingt interessant...da gibt es noch eines von ihm "Sam´s Briefe an Jennifer" hab ich mir gleich mal auf die Wunschliste gesetzt
"Sonntags bei Tiffany" von ihm ist mir gerade noch ins Auge gestochen und der eine oder andere Thriller...
vor Jahren habe ich mal ein Buch von ihm gelesen...bestimmt schon 10 oder so...ähm, wie hieß das nochmal: "der Tag, an dem der Wind dich trägt" ja genau

achso...wie unhöflich...mal ein guten Morgen hintendran gesetzt

Witzigerweise schreibt er auch gute Thriller... so viel grausamkeit und gefühl in einem Mann vereint
Seramonchen
37774 Beiträge
17.11.2011 08:55
Zitat von suppengrün:

nachdem ich evermore 3 gelesen habe. (schon lange fertig, nur vergessen rückmeldung zu geben) lese ich jetzt "Der Übergang".
bin mal gespannt. meine mum ist begeistert von dem buch. ich kämpfe mich aber gerade noch durch die anfänge. bis jetzt hat es mich noch nicht so gepackt.

nun schnell noch nen paar zeilen zu evermore 3.
wenn man sich durch (gefühlt) das halbe buch gekämpft hat ist es gar nicht so schlimm. die bewertungen bei amazon usw. kann ich nicht nachvollziehen. ever fing nicht an mich zu nerven ganusowenig fand ich, dass sie nichts macht um den fluch zu brechen! etwas mehr spannung hätte ich mir gewünscht aber vielleicht findet man diese ja doch im nächsten teil. also ich werde mir jetzt noch teil 4- 6 besorgen!

Ich glaube bis Band 3 fand ich es auch noch ganz okay, aber die danach waren echt nichts mehr für mich. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack
Mucki87
2330 Beiträge
17.11.2011 08:56
Moin Mädels,

ich lese grade Paganinis Fluch, war ein Tipp von meinem Chef Bisher bin ich absolut begeistert
Seramonchen
37774 Beiträge
17.11.2011 09:05
Zitat von Mucki87:

Moin Mädels,

ich lese grade Paganinis Fluch, war ein Tipp von meinem Chef Bisher bin ich absolut begeistert

Oh muss ich gleich mal amazonen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt