Was lest ihr denn gerade?
17.11.2011 09:10
huhu,
ich lass mich ja immer wieder gern von den Büchern die ihr lest inspirieren, jetzt hab ich grad mal den guten James Patterson amazoned u schwups bei medimops 4 Bücher für 7 Euro von ihm bestellt... dabei wollte ich doch dies Jahr keine mehr bestellen
naja freu mich antürlich trotzdem meine Buchsammlung erweitert zu haben
Ich selbst hab grad Göttlich verdammt zu ende gebracht (fands ganz nett aber man merkt das da eine starke Anlehnung zu Twilight stattfindet) u lese jetzt Cody McFayden Blutlinie
Übrigens vielen Dank für die tollen Buchtipps!!!!
ich lass mich ja immer wieder gern von den Büchern die ihr lest inspirieren, jetzt hab ich grad mal den guten James Patterson amazoned u schwups bei medimops 4 Bücher für 7 Euro von ihm bestellt... dabei wollte ich doch dies Jahr keine mehr bestellen
Ich selbst hab grad Göttlich verdammt zu ende gebracht (fands ganz nett aber man merkt das da eine starke Anlehnung zu Twilight stattfindet) u lese jetzt Cody McFayden Blutlinie
17.11.2011 09:15
Hallo Mädels!
Werde heute auch endlich mal wieder ein Buch anfangen.
Kann mich aber nicht richtig entscheiden. Habe ja zwei von Ildiko von Kürthy also entweder Schwerelos oder Endlich!
Werde heute auch endlich mal wieder ein Buch anfangen.
Kann mich aber nicht richtig entscheiden. Habe ja zwei von Ildiko von Kürthy also entweder Schwerelos oder Endlich!
17.11.2011 09:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
ich lese grade Paganinis Fluch, war ein Tipp von meinem Chef Bisher bin ich absolut begeistert
Oh muss ich gleich mal amazonen...
Von Lars Kepler oder Werner Fuld? Hab ich ja noch nie erlebt...das es einen Buchtitel zweimal gibt
17.11.2011 09:21
Zitat von lady_milford:
huhu,
Ich selbst hab grad Göttlich verdammt zu ende gebracht (fands ganz nett aber man merkt das da eine starke Anlehnung zu Twilight stattfindet ) u lese jetzt Cody McFayden Blutlinie
Jap das stimmt aber ich warte trotzdem auf die Fortsetzung, keine Ahnung wann die kommt.
**
Hat einer von euch Die Auswahl gelesen? Da kommt jetzt auch bald der zweite Band und ich weiß nicht, ob ich ihn mir holen soll. Gut fand ich es eigentlich
17.11.2011 09:24
@blacklady
schwerelos kann ich dir absolut nicht empfehlen. Ich bin totaler fan von der Frau Kürthy aber das Buch ist lahm. Die ersten zwei Seiten gehen noch aber der Rest, mhhhm naja.
Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden.
schwerelos kann ich dir absolut nicht empfehlen. Ich bin totaler fan von der Frau Kürthy aber das Buch ist lahm. Die ersten zwei Seiten gehen noch aber der Rest, mhhhm naja.
Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden.
17.11.2011 09:26
Zitat:
Jap das stimmt aber ich warte trotzdem auf die Fortsetzung, keine Ahnung wann die kommt.
**
Hat einer von euch Die Auswahl gelesen? Da kommt jetzt auch bald der zweite Band und ich weiß nicht, ob ich ihn mir holen soll. Gut fand ich es eigentlich
Ich habs gelesen und fands echt gut, werd mir auf jedenfall Teil zwei besorgen.
17.11.2011 09:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von HeXe2011:
Guten MOrgen,
ich glaub ich bin momentan im Tagebuchrausch...
Gestern hab ich die letzten Einträge in "Das geheime Tagebuch der Laura P." gelesen und grade beginne ich mit "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson , ich bin mal gespannt!
hab gerade mal bei Amazon geschaut...klingt interessant...da gibt es noch eines von ihm "Sam´s Briefe an Jennifer" hab ich mir gleich mal auf die Wunschliste gesetzt
"Sonntags bei Tiffany" von ihm ist mir gerade noch ins Auge gestochen und der eine oder andere Thriller...
vor Jahren habe ich mal ein Buch von ihm gelesen...bestimmt schon 10 oder so...ähm, wie hieß das nochmal: "der Tag, an dem der Wind dich trägt" ja genau
achso...wie unhöflich...mal ein guten Morgen hintendran gesetzt
Witzigerweise schreibt er auch gute Thriller... so viel grausamkeit und gefühl in einem Mann vereint
jupp, habe ich mir fast schon gedacht
17.11.2011 09:30
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
ich lese grade Paganinis Fluch, war ein Tipp von meinem Chef Bisher bin ich absolut begeistert
Von Lars Kepler oder Werner Fuld? Hab ich ja noch nie erlebt...das es einen Buchtitel zweimal gibt
Huch, dass wusste ich auch nicht
Ist vom Lars Kepler
17.11.2011 09:30
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
liest sich interessant
17.11.2011 09:31
Zitat von lady_milford:
huhu,
für mich werden die Buchtipps hier immer teuer
aber schön, dass du dich wohlfühlst hier
17.11.2011 09:33
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
war mir zuerst gar nicht aufgefallen jetzt musste ich nochmal zu Amazon zurück...aber das von Fuld liest sich auch nicht schlecht
17.11.2011 09:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von lady_milford:
huhu,
Ich selbst hab grad Göttlich verdammt zu ende gebracht (fands ganz nett aber man merkt das da eine starke Anlehnung zu Twilight stattfindet ) u lese jetzt Cody McFayden Blutlinie
**
nein, habe ich nicht war aber gerade bei Amazon
wenn du mir wirklich lieb hättest, würdest du mir das nicht immer wieder antun
17.11.2011 09:44
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von lady_milford:
huhu,
**
nein, habe ich nicht war aber gerade bei Amazon
wenn du mir wirklich lieb hättest, würdest du mir das nicht immer wieder antun
Das siehst du völlig falsch. Ich will nur nicht, dass du dich langweilst und ich mach gleich noch weiter.... moment...
17.11.2011 09:45
Wie sieht es aus mit der Dämonenfängerin? Holt sich die jemand? Und Dust Lands? Aber das kommt erst am 15.12. raus. Ich glaub das schenk ich mir zu Weihnachten
17.11.2011 09:50
http://www.amazon.de/Delirium-Lauren-Oliver/dp/355 1582327/ref=pd_luc_sim_01_04_t_lh
Auch sehr spannend
Auch sehr spannend
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt