Was lest ihr denn gerade?
20.07.2011 18:40
Kerstin Gier : Männer und andere Katastrophen
Ich würde auch gern so horrorbücher lesen oder auch als film sehen. aber da ich meistens auch von den büchern träume lass ichs lieber ,da ich auch so scho genug albträume hab Voll blöd
Ich würde auch gern so horrorbücher lesen oder auch als film sehen. aber da ich meistens auch von den büchern träume lass ichs lieber ,da ich auch so scho genug albträume hab Voll blöd
20.07.2011 19:18
Zitat von jungemama18:
Kerstin Gier : Männer und andere Katastrophen
Deswegen lese ich die immer nur im Sommer und immer nur am Tag in der Bahn Funktioniert ganz gut
28.07.2011 09:44
Zitat von maulwurf73:
Zitat von kathi714:
Die Triologie:
Liebenden von Leningrad
Tatjana und Alexander
Land der Lupien
++
Hab schon so einige Liebesromen gelesen und selten ein Buch 2 mal zur Hand genommen, aber diese Geschichte ist so fesselnd und atemberaubend. Ich bin gerade beim letzten Teil und traurig das es bald zu Ende ist. Ich werde die Saga bestimmt in nächster Zeit noch mal lesen....kann diese Saga nur empfehlen
Ach ja, die sind toll. Aber auch grausam, ich hab manchmal sogar nachts davon geträumt, weil ich so in der Geschichte gefesselt war. Band 1 und 2 hab ich verschlungen, beim 3. hatte ich Probleme, weil es zeitweise für mich zu langatmig war.
Mir hat der Erste un der Letzte am besten gefallen
30.07.2011 16:01
ich habe gestern mal auf die schnelle "sie nannten mich es" gelesen...
schrecklich was da mit dem jungen gemacht wurde =(
leider fand ich es von stil her nicht so toll! es hätte anders geschrieben werden sollen...
aber daher das es ja vom betroffen selbst geschrueben wurde ist es o.k.
außerdem geht es ja um die handkung und das die augen geöffnet werden!
schrecklich was da mit dem jungen gemacht wurde =(
leider fand ich es von stil her nicht so toll! es hätte anders geschrieben werden sollen...
aber daher das es ja vom betroffen selbst geschrueben wurde ist es o.k.
außerdem geht es ja um die handkung und das die augen geöffnet werden!
31.07.2011 00:19
Zum 2. Mal der Wanderchirurg...danach folgen die 3 Fortsetzungen davon
08.08.2011 11:07
Mark thomas - Alptraum einer mutter
2 10- jährige ermorden den 2 jährigen james Bulger!
Wahrer fall!
2 10- jährige ermorden den 2 jährigen james Bulger!
Wahrer fall!
08.08.2011 12:04
ich lese gerade "die blutrote dahlie"
Am Themse-Ufer in London wird eine Frauenleiche gefunden: schrecklich zugerichtet – und mit einer blutroten Blume dekoriert. Der Tathergang hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem legendären Mordfall aus den USA, der fünfzig Jahre zuvor die Bevölkerung dort in Angst und Schrecken versetzte. Sind Detective Anna Travis und ihr Chef James Langton einem Nachahmungstäter auf der Spur?
Am Themse-Ufer in London wird eine Frauenleiche gefunden: schrecklich zugerichtet – und mit einer blutroten Blume dekoriert. Der Tathergang hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem legendären Mordfall aus den USA, der fünfzig Jahre zuvor die Bevölkerung dort in Angst und Schrecken versetzte. Sind Detective Anna Travis und ihr Chef James Langton einem Nachahmungstäter auf der Spur?
08.08.2011 12:15
Ich hab grad: plötzlich Shakespeare gelesen. So witzig. Sein bestes Buch bis jetzt. Das neue - happy Family - hab ich schon vorbestellt.
10.08.2011 17:15
Ich hab Debütantinnen fertig. Langweilig und eine doofe
Auflösung. Jetzt lese ich: Der Schatten des Chamäleons
Auflösung. Jetzt lese ich: Der Schatten des Chamäleons
11.08.2011 17:22
Zitat von Seramonchen:
Jetzt: witch- hexenkuss
oh das hatte ich auch schon in der hand sag mir mal bescheid wie das buch ist^^
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt