Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
22.08.2011 14:16
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

gerade zuende gelesen

"Der Gesang der Orcas"

ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Oh sag dann mal bitte wie es war, das habei ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon

das mach ich dann. es ist aber "gewöhnungsbedürftig" weils vom Stil anders geschrieben ist. weiß gar nicht wie ich das sagen soll.
Ich brauchte jetzt paar Seiten bis ich rein kam und nu interessiert mich aber wies weiter geht
Noch ein paar hundert seiten habe ich vor mir

Mich schreckt das Cover etwas ab, das finde ich irgendwie doof aber sogar bei Amazon steht ja, man soll sich von dem unglücklich gewählten cover nicht abschrecken lassen. Da gibt es doch auch noch einen Folgeroman von oder?

den Folgeroman hab ich noch nicht entdeckt. kann man den schon bei Amazon vorbestellen?

http://www.amazon.de/oder-Rest-Welt-Simone-Elkeles /dp/3570307719/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=13140154 01&sr=8-2

Vorbestellbar
22.08.2011 19:42
Ich bin immer noch bei "Fucking Berlin". Komme momentan einfach nicht dazu am Stück zu lesen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.08.2011 19:51
ich fang gleich mit "Der Menschenräuber" von Sabine Thiesler an
maulwurf73
517 Beiträge
22.08.2011 22:37
Hat jemand von Euch das Buch "Zeitenzauber-Die magische Gondel" gelesen? Habe darüber heute im Radio was gehört.
23.08.2011 19:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

gerade zuende gelesen

"Der Gesang der Orcas"

ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Oh sag dann mal bitte wie es war, das habei ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon

das mach ich dann. es ist aber "gewöhnungsbedürftig" weils vom Stil anders geschrieben ist. weiß gar nicht wie ich das sagen soll.
Ich brauchte jetzt paar Seiten bis ich rein kam und nu interessiert mich aber wies weiter geht
Noch ein paar hundert seiten habe ich vor mir

Mich schreckt das Cover etwas ab, das finde ich irgendwie doof aber sogar bei Amazon steht ja, man soll sich von dem unglücklich gewählten cover nicht abschrecken lassen. Da gibt es doch auch noch einen Folgeroman von oder?

den Folgeroman hab ich noch nicht entdeckt. kann man den schon bei Amazon vorbestellen?

http://www.amazon.de/oder-Rest-Welt-Simone-Elkeles /dp/3570307719/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=13140154 01&sr=8-2

Vorbestellbar

hab ich gestern gemacht.
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 19:54
Ich lese im Moment von Allen Carr " Endlich NichtRaucher "
23.08.2011 20:11
Hab die Bücher von Simone Elkeles "Du oder das ganze Leben" und auf Englisch "Rules of Attraction" ("Du oder der Rest der Welt") gelesen und fand beide Bücher sehr schön. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil sich das so wie Teenie-Wisch-Wasch gelesen hat, also so oberflächlich klang, aber iwie hat es mich dann doch in den Bann gezogen, ich kann es auf jedenfall empfehlen. (Auch auf englisch übrigens, da es leicht zu verstehen ist)

Zur Zeit lese ich den zweiten Teil der Wolkenvolk Trilogie von Kai Meyer "Lanze und Licht" Der erste hat mir schon echt gut gefallen und bin gespannt wie es weiter geht.
25.08.2011 07:35
Seramonchen
ich habs gestern zu Ende gelesen und ich würde dir das Buch empfehlen. Wie gesagt am Anfang kam ich schwer rein in das Buch und dann kam irgendwann der Punkt an dem ich es nicht mehr weglegen wollte
Tolles Buch!
Seramonchen
37774 Beiträge
25.08.2011 09:20
Zitat von gockellinchen:

Seramonchen
ich habs gestern zu Ende gelesen und ich würde dir das Buch empfehlen. Wie gesagt am Anfang kam ich schwer rein in das Buch und dann kam irgendwann der Punkt an dem ich es nicht mehr weglegen wollte
Tolles Buch!

Oh super, vielen Dank, dann schaue ich danach mal

Ich lese jetzt Teil 2 der Thales of Partholon
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.08.2011 08:10
guten Morgen
ich habe gestern mit "Blutsbräute" von Margie Orford begonnen
29.08.2011 08:58
nora roberts - sommerträume 2
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
29.08.2011 18:09
Kuschelkurs für Anfänger
30.08.2011 09:48
Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen
mondjuwel
2598 Beiträge
30.08.2011 11:34
Ich lese sehr viele Krimis/Thriller, zwischendurch muss aber auch mal was zum lachen her.
Gerade lese ich Sophie Kinsella - Charleston Girl

Die anderen von der Autorin habe ich auch alle gelesen, die fand ich besser als dies.
30.08.2011 14:01
Markus Zusak - Der Joker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt