Was lest ihr denn gerade?
19.08.2011 21:55
Charlotte Link- Die Stunden der Erben
Und ich hab es heute zu Ende gelesen. Ich liebe die Schreibweise von Charlotte Link.War wieder mal ein wunderbares und fesselndes Buch!
Und ich hab es heute zu Ende gelesen. Ich liebe die Schreibweise von Charlotte Link.War wieder mal ein wunderbares und fesselndes Buch!
19.08.2011 21:56
Zitat von erdbeersaft:
Charlotte Link- Die Stunde der Erben
sry ein N zu viel
20.08.2011 08:16
Amelie Fried - immer ist gerade jetzt
ich mag die voll gern, die bücher von ihr sind voll toll find ich
ich mag die voll gern, die bücher von ihr sind voll toll find ich
20.08.2011 11:48
Hat jemand von euch auch schon Verbrannt vom House of Nights gelesen?
20.08.2011 11:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
gerade zuende gelesen
"Der Gesang der Orcas"
ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
Oh sag dann mal bitte wie es war, das habei ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon
das mach ich dann. es ist aber "gewöhnungsbedürftig" weils vom Stil anders geschrieben ist. weiß gar nicht wie ich das sagen soll.
Ich brauchte jetzt paar Seiten bis ich rein kam und nu interessiert mich aber wies weiter geht
Noch ein paar hundert seiten habe ich vor mir
20.08.2011 13:40
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
gerade zuende gelesen
"Der Gesang der Orcas"
ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
Oh sag dann mal bitte wie es war, das habei ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon
das mach ich dann. es ist aber "gewöhnungsbedürftig" weils vom Stil anders geschrieben ist. weiß gar nicht wie ich das sagen soll.
Ich brauchte jetzt paar Seiten bis ich rein kam und nu interessiert mich aber wies weiter geht
Mich schreckt das Cover etwas ab, das finde ich irgendwie doof aber sogar bei Amazon steht ja, man soll sich von dem unglücklich gewählten cover nicht abschrecken lassen. Da gibt es doch auch noch einen Folgeroman von oder?
21.08.2011 09:16
Im Zeichen des Blutes von FranckThilliez.
Sehr spannend!
Sehr spannend!
22.08.2011 13:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
gerade zuende gelesen
"Der Gesang der Orcas"
nun lese ich
Mich schreckt das Cover etwas ab, das finde ich irgendwie doof aber sogar bei Amazon steht ja, man soll sich von dem unglücklich gewählten cover nicht abschrecken lassen. Da gibt es doch auch noch einen Folgeroman von oder?
den Folgeroman hab ich noch nicht entdeckt. kann man den schon bei Amazon vorbestellen?
22.08.2011 14:13
ich fang jetz mit Mary Higgins Clark - Das du ewig denkst an mich! an... bin gespannt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt