Was lest ihr denn gerade?
14.07.2011 13:18
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mia-Lotta:
'keine angst' von schätzing kenne ich gar nicht... muss ich ja gleich mal googeln ....
.
'das mädchen' hab ich sicher viermal angefangen, bis zur mitte geschafft und dann aufgegeben...
gegen king komm ich irgendwie nicht gegenan.
entweder ich schaffe nicht mal die ersten fünfzig seiten, weil es mir zu lahm ist oder ich geb irgendwann in der mitte des buches auf...
"Keine Angst" sind viele,kleine und teilweise echt pfiffige Kurzgeschichten. Mir gefiel es sehr gut.
wenn man erst die anderen Bücher wie "Lautlos" oder "Der Schwarm" gelesen hat, weiss man erst gar nicht, was los ist bei "Keine Angst"...eben wegen dieser kleinen Geschichten
14.07.2011 13:19
Zitat von HibiscusFlower:Das glaube ich gern.
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mia-Lotta:
'keine angst' von schätzing kenne ich gar nicht... muss ich ja gleich mal googeln ....
.
'das mädchen' hab ich sicher viermal angefangen, bis zur mitte geschafft und dann aufgegeben...
gegen king komm ich irgendwie nicht gegenan.
entweder ich schaffe nicht mal die ersten fünfzig seiten, weil es mir zu lahm ist oder ich geb irgendwann in der mitte des buches auf...
"Keine Angst" sind viele,kleine und teilweise echt pfiffige Kurzgeschichten. Mir gefiel es sehr gut.
wenn man erst die anderen Bücher wie "Lautlos" oder "Der Schwarm" gelesen hat, weiss man erst gar nicht, was los ist bei "Keine Angst"...eben wegen dieser kleinen Geschichten
14.07.2011 13:30
Zitat von Seramonchen:
Das Mädchen war eines der Bücher, die ich von ihm wirklich spannend fand. Ich mag diese unterschwellige Bedrohung, dass irgendwas passiert aber man weiß nicht so richtig, was.
ich weiß schon nicht mal mehr, ob ich gelangweilt war, weil eben das hinhalten so lang gedauert hat oder ob ich das dann total blöde fand, was dann kam
.
von schätzing fand ich 'mordshunger' gut
das ist allerdings ganz anders als die anderen
14.07.2011 15:40
+++
(---> drei Kreuze gemacht )
'das andere kind' hab ich nun endlich mal durch. manno man. wat mühsame geburt....
als nächstes les ich was, was nur 200 seiten hat
14.07.2011 17:05
Zitat von gockellinchen:
gestern zu Ende gelesen
Die Beschenkte von Kristin Cashore
Erst dachte ich ich werd mit dem Buch nicht warm. Aber so nach ca. 100 Seiten wurde es einfach traumhaft und das erste Mal nach der Biss Reihe das ich mal wieder ein tränchen beim lesen verdrückt habe
jetzt lese ich
Libellensommer von Antje Babendererde
Libellkensommer hab ich auch gerade fertig gelesen. So schöööön
14.07.2011 17:07
Hab jetzt "Der Kuss des Kjer" hier liegen und werd wohl heute Abend anfangen.
14.07.2011 17:22
Zitat von maulwurf73:
Hab jetzt "Der Kuss des Kjer" hier liegen und werd wohl heute Abend anfangen.
das habe ich vor "Die Beschenkte" gelesen und "Der Kuss des Kjer" ist auch einfach nur total schön. Ein tränchen musste ich auch da verdrücken. Wirklich tolles Buch
Mit Libellensommer fange ich wahrscheinlich heut abend an
14.07.2011 19:46
Zitat von Seramonchen:
Und wie fandest du es???
joooaaa.... es war ok. die letzten 200 seiten waren leider weniger spektakulär als erwartet. die auflösung war ziemlich vorhersehbar.
14.07.2011 19:52
zur zeit lese ich "silberlicht"von laura whitcomb....ich denk ich packs net zu öde
14.07.2011 20:16
Zitat von lelawala:
zur zeit lese ich "silberlicht"von laura whitcomb....ich denk ich packs net zu öde
ich bin frohd as es nicht nur mir so ging
habe das Buch letztes jahr gelesen und bin nach 50 Seiten gescheitert
das war soo lahm. habs verkauft
(und dabei waren die Bewertungen bei Amazon so gut)
14.07.2011 22:48
ich hab mir von ner Freundin heut von Lias J. Smith "Visionen der Nacht - Die dunkle Gabe " geliehen mal schaun wie das ist.....
15.07.2011 07:47
so... nun endlich ein neues buch und wie mir versprochen - nur 125 seiten
Andrea Maria Schenkel - Bunker
Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den erhofften Schlüssel zum Tresor nicht hat, entführt er sie in eine alte verfallene Mühle im Wald, in der es auch einen geheimen Luftschutzbunker gibt, und der Horror beginnt - für beide....
.
liest sich sehr schräg... aus verschiedenen Perspektiven
Tannöd ist von ihr, dass soll ja auch "anders" geschrieben sein. werd ich mir auch noch holen.
Andrea Maria Schenkel - Bunker
Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den erhofften Schlüssel zum Tresor nicht hat, entführt er sie in eine alte verfallene Mühle im Wald, in der es auch einen geheimen Luftschutzbunker gibt, und der Horror beginnt - für beide....
.
liest sich sehr schräg... aus verschiedenen Perspektiven
Tannöd ist von ihr, dass soll ja auch "anders" geschrieben sein. werd ich mir auch noch holen.
16.07.2011 21:40
Göttlich verdammt
Hab aber Jesus liebt dich noch nicht zu Ende, konnte nur nicht mehr warten, das andere anzufangen
Hab aber Jesus liebt dich noch nicht zu Ende, konnte nur nicht mehr warten, das andere anzufangen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt