Was lest ihr denn gerade?
29.03.2018 19:00
Diana gabadon. Outlander - ein Hauch von Schnee und Asche
29.03.2018 21:09
Zitat von Aduja:
Lucinda Riley - Die Perlenschwester
Oh bin gespannt. In meinen Augen das schlechteste bis jetzt
29.03.2018 21:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Aduja:
Ich schreibe dir, was ich denke. Die Schattenschwester hab ich davor wieder verschlungen. Das hat mich gefesselt.
29.03.2018 23:13
Zitat von Aduja:
Ich warte noch auf die Taschenbuch ausgabe
Sturmschwester und Schattenschwester habe ich innerhalb einer woche verschlungen. Tolle Bücher!
30.03.2018 19:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Aduja:
Ich schreibe dir, was ich denke. Die Schattenschwester hab ich davor wieder verschlungen. Das hat mich gefesselt.
Ich glaube, es kommt darauf an, welches Thema einem mehr zusagt. Ich fand das Thema SEGELN nicht so prickelnd, dennoch das 2. Buch nicht schlecht. Und das 3. jetzt auch nicht. Bin auf alle weiteren Bände gespannt.
30.03.2018 20:40
Schattenschwester fand ich wahnsinnig toll und jetzt Les ich die Sturmschwester.
Zitat von chocodog:
Zitat von Aduja:
Sturmschwester und Schattenschwester habe ich innerhalb einer woche verschlungen. Tolle Bücher!
01.04.2018 16:59
Weiß hier zufällig jemand, wann das Buch "die Krone" der Selection Reihe von Keira Cass als Taschenbuch erscheint?
01.04.2018 17:06
Zitat von LiamRonjaNora:
Schattenschwester fand ich wahnsinnig toll und jetzt Les ich die Sturmschwester.Zitat von chocodog:
Zitat von Aduja:
Ich fand die Schattenschwester bisher auch das beste der Reihe. Die Perlenschwester habe ich allerdings noch nicht gelesen.
01.04.2018 17:06
Khaled Hosseini- Drachenläufer
Endlich mal wieder Zeit zum Lesen
Endlich mal wieder Zeit zum Lesen
01.04.2018 17:20
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von LiamRonjaNora:
Schattenschwester fand ich wahnsinnig toll und jetzt Les ich die Sturmschwester.Zitat von chocodog:
Zitat von Aduja:
Ich fand die Schattenschwester bisher auch das beste der Reihe. Die Perlenschwester habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Ich mochte das erste am liebsten
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt