Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9771 Beiträge
13.03.2018 08:17
Ethan Cross „ich bin der Hass“
13.03.2018 10:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von AniMaxi:

...

Was hast denn gegen Zoe?
Ich fände die Bücher ganz gut, habe sie immer im Urlaub gelesen.

Im Moment komme ich leider nicht so wirklich zum lesen hoffe das ändert sich wenn meine Chefin wieder selbstständiger wird

Also ich hab selten jemand so dämliches gelesen. Und ich mag es auch nicht, wenn man so gezwungen jugendlich, cool und léger schreiben will, man aber merkt, dass die Autorin einfach schon jenseits der 40 ist. Und das habe ich damals sehr gemerkt. Ging mir sehr auf den Keks.

Und Zoe... ohje.. so einfältig, naiv, dümmlich, egoistisch, notgeil und was weiß ich.... es gibt nur eine Protagonistin die schlimmer ist, als die. Sookie Stackouse aus True Blood. Da kenne ich allerdings nur die Serie. Nicht komplett, in Staffel 2 MUSSTE ich abbrechen, sonst wäre ich aus dem Kotzen nicht mehr rausgekommen. Die Bücher dazu kenne ich allerdings nicht. Charlaine Harris ist die Autorin und die ersten Bände habe ich als e-Book schon ewig auf dem Reader und kann mich nicht durchringen.

Ok ja notgeil ist sie mega. Auch wie soll ich sagen einfach nur ich bezogen und weinerlich. Aber ich muss sagen man muss bei denn Büchern einfach nicht denken

Will mal weiter an Chicago vampire lesen. Komme aber leider so null dazu

Ja genau und das hat sie bei mir so wirklich, wirklich unsympathisch gemacht.
Irgendwie muss ein Charakter bei mir so sein, dass ich mich entweder damit identifizieren kann (ich bin halt nicht weinerlich und notgeil ) oder ich muss den Charakterzug mögen bzw. ok finden ... und die hat halt echt nichts an sich, was so ein Mensch im realen Leben zu einem Menschen macht, den ich gerne zum Freund oder auch nur zum Bekannten hätte

Das Flüstern der Zeit, Band 1, von Sandra Regnier hat mich jetzt, da ich die Hälfte durch habe noch nicht wirklich in den Bann gezogen, ist aber auch noch nicht so schlecht zum Weglegen - mal schauen, wie es weiter geht.

lana84
2565 Beiträge
13.03.2018 13:08
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

...

Also ich hab selten jemand so dämliches gelesen. Und ich mag es auch nicht, wenn man so gezwungen jugendlich, cool und léger schreiben will, man aber merkt, dass die Autorin einfach schon jenseits der 40 ist. Und das habe ich damals sehr gemerkt. Ging mir sehr auf den Keks.

Und Zoe... ohje.. so einfältig, naiv, dümmlich, egoistisch, notgeil und was weiß ich.... es gibt nur eine Protagonistin die schlimmer ist, als die. Sookie Stackouse aus True Blood. Da kenne ich allerdings nur die Serie. Nicht komplett, in Staffel 2 MUSSTE ich abbrechen, sonst wäre ich aus dem Kotzen nicht mehr rausgekommen. Die Bücher dazu kenne ich allerdings nicht. Charlaine Harris ist die Autorin und die ersten Bände habe ich als e-Book schon ewig auf dem Reader und kann mich nicht durchringen.

Ok ja notgeil ist sie mega. Auch wie soll ich sagen einfach nur ich bezogen und weinerlich. Aber ich muss sagen man muss bei denn Büchern einfach nicht denken

Irgendwie muss ein Charakter bei mir so sein, dass ich mich entweder damit identifizieren kann (ich bin halt nicht weinerlich und notgeil ) oder ich muss den Charakterzug mögen bzw. ok finden ... und die hat halt echt nichts an sich, was so ein Mensch im realen Leben zu einem Menschen macht, den ich gerne zum Freund oder auch nur zum Bekannten hätte

Das Flüstern der Zeit, Band 1, von Sandra Regnier hat mich jetzt, da ich die Hälfte durch habe noch nicht wirklich in den Bann gezogen, ist aber auch noch nicht so schlecht zum Weglegen - mal schauen, wie es weiter geht.

Bin da ganz bei dir. Ich fand Zoey einfach nur schrecklich, aber auch die "Zwillinge" Erin und Shaunee
Ich frag mich echt warum ich mir das bis Band 10 angetan hatte die Handlung kam auch null voran..500 Seiten und es passierte nix...neee absolut keine Empfehlung

Kennst du die Bücher von Sarah J. Maas? DIE sind sooooooo gut!!! Im Bereich High Fantasy ist die Autorin eine Queen...wirklich . Ich liebe ihre beiden Reihen "Throne of Glass" und "Das Reich der sieben Höfe". So unvassbar gut!! Beide Reihen fangen schon mega an und steigern sich von Band zu Band. Ok...das Reich der sieben Höfe habe ich den 3 Teil noch nicht gelesen, der ist erst am 09.03. rausgekommen und ich spare mir das Finale noch etwas auf. Aber ich freue mich schon sooo doll auf das Buch...die Rezis versprechen nur Gutes!!

Die Welten die Sarah J. Maas da erschaffen hat sind so wundervoll...man fliegt nur über die Seiten..die Charaktere ...einzigartig und alle unterschiedlich. Die Handlung: spannend und unvorhersehbar mit vielen Wendungen. Ganz selten so gute Bücher gelesen.
13.03.2018 13:10
Zitat von lana84:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

...

Bin da ganz bei dir. Ich fand Zoey einfach nur schrecklich, aber auch die "Zwillinge" Erin und Shaunee
Ich frag mich echt warum ich mir das bis Band 10 angetan hatte die Handlung kam auch null voran..500 Seiten und es passierte nix...neee absolut keine Empfehlung

Kennst du die Bücher von Sarah J. Maas? DIE sind sooooooo gut!!! Im Bereich High Fantasy ist die Autorin eine Queen...wirklich . Ich liebe ihre beiden Reihen "Throne of Glass" und "Das Reich der sieben Höfe". So unvassbar gut!! Beide Reihen fangen schon mega an und steigern sich von Band zu Band. Ok...das Reich der sieben Höfe habe ich den 3 Teil noch nicht gelesen, der ist erst am 09.03. rausgekommen und ich spare mir das Finale noch etwas auf. Aber ich freue mich schon sooo doll auf das Buch...die Rezis versprechen nur Gutes!!

Die Welten die Sarah J. Maas da erschaffen hat sind so wundervoll...man fliegt nur über die Seiten..die Charaktere ...einzigartig und alle unterschiedlich. Die Handlung: spannend und unvorhersehbar mit vielen Wendungen. Ganz selten so gute Bücher gelesen.

Oh danke für deine Antwort
Da schau ich gleich mal
Hört sich sehr interessant an.
Dreamgate
35234 Beiträge
13.03.2018 20:59
Jaquelyn Frank: "Gideon - Schattenwandler"
14.03.2018 10:11
Jenny Milchman- Night Falls du kannst dich nicht verstecken
lana84
2565 Beiträge
14.03.2018 10:27
Zitat von kataleia:

Zitat von lana84:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

...

Oh danke für deine Antwort
Da schau ich gleich mal
Hört sich sehr interessant an.

Gerne
19.03.2018 12:52
Auf die Empfehlung hin habe ich nun wirklich mit Celaenas Geschichte throne of Glass von s.m. Maas angefangen und freue mich, dass der Sohnemann schläft und ich etwas weiter lesen kann
BayernMadl
1689 Beiträge
19.03.2018 14:22
Zitat von Thermilove:

Zitat von BayernMadl:

Zitat von Thermilove:

Ethan Cross- ich bin der Hass.....

Das lese ich auch bald. freue mich riesig drauf

Die ersten 100 Seiten hab ich schon verschlungen

Habe es auch gleich verschlungen War super das Buch
Angel186
2061 Beiträge
19.03.2018 15:30
Strange Angels- Verflucht

Furchtbar sag ich euch. Das ist so gar nicht meins, dabei schien die Story so toll zu sein.
Dreamgate
35234 Beiträge
19.03.2018 21:12
Jaquelyn Frank: "Elijah - Schattenwandler"
19.03.2018 21:37
Zitat von BayernMadl:

Zitat von Thermilove:

Zitat von BayernMadl:

Zitat von Thermilove:

Ethan Cross- ich bin der Hass.....

Das lese ich auch bald. freue mich riesig drauf

Die ersten 100 Seiten hab ich schon verschlungen

Habe es auch gleich verschlungen War super das Buch

Ja ich bin ziemlich traurig, jetzt wieder so lange warten zu müssen
Hab aber auch die Hunter und Garcia Reihe neu entdeckt auch super spannend, Kruzifix Killer in zwei Tagen durchgelesen
Dreamgate
35234 Beiträge
22.03.2018 17:33
Jaquelyn Frank: "Damien - Schattenwandler"
MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2018 18:59
Aura - Die Gabe
Dreamgate
35234 Beiträge
23.03.2018 21:22
Jaquelyn Frank: "Noah - Schattenwandler"