Was lest ihr denn gerade?
19.09.2014 19:30
Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch (oder so) beendet. Werde heute Abend dann noch ein neues Buch anfangen, da ich morgen ausschlafen kann!
19.09.2014 19:48
Zuletzt Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün zum zeiten mal. =D
die sind toll die Bücher..
davor
Die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry..
die sind toll die Bücher..
davor
Die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry..
25.04.2015 16:33
Ich kram den Thread nochmal raus. Ich brauche Lesestoff. Ich hab gerade Carl mørcks 4. und 5. Fall gelesen und brauche Input. Hab noch ein buchgutschein und will mir ein neues kaufen. Auf den 6. Fall warte ich noch, bis der als Taschenbuch erscheint
Also haut in die Tasten... Was lest ihr zur Zeit!
Also haut in die Tasten... Was lest ihr zur Zeit!
25.04.2015 17:06
Von Luca Di Fulvio "Das Mädchen, das den Himmel berührte", nachdem ich von ihm "Der Junge, der Träume schenkte" vor einigen Monaten schon gelesen habe.
Parallel dazu lese ich "Himmelsfern", das mir hier im Forum empfohlen wurde, da komm ich aber noch nicht so richtig rein.
Freue mich auch sehr über Vorschläge - am 06.05. gehts in den Urlaub, da brauche ich Lesefutter
Parallel dazu lese ich "Himmelsfern", das mir hier im Forum empfohlen wurde, da komm ich aber noch nicht so richtig rein.
Freue mich auch sehr über Vorschläge - am 06.05. gehts in den Urlaub, da brauche ich Lesefutter
25.04.2015 17:26
ich habe die tage "nicholas sparks safe heaven ein lich in der nacht "angefangen es ist so schöööön....
der film zum buch kommt übrigends morgen auf pro 7
ansonsten wenn es was fürs herz sein soll von "Nicholas Sparks das leuchten der STille" ebenfalls der toll und regt zum nachdenken an.
eigentlich bin ich ja eher der thriller typ... keien ahnung wie mich die ss verweichlicht
der film zum buch kommt übrigends morgen auf pro 7
ansonsten wenn es was fürs herz sein soll von "Nicholas Sparks das leuchten der STille" ebenfalls der toll und regt zum nachdenken an.
eigentlich bin ich ja eher der thriller typ... keien ahnung wie mich die ss verweichlicht
25.04.2015 22:01
Ich habe hier noch 10, nein ich glaube sogar 11 ungelesene Bücher rum liegen
Unter anderem auch da neue von Luca di Fulvio...
Unter anderem auch da neue von Luca di Fulvio...
25.04.2015 22:39
Echt? 11 Bücher? Ich hab hier wirklich nullkommanull Bücher die ich noch nicht gelesen habe...
26.04.2015 00:26
Ach Gott... 11 Bücher auf dem SuB... Das wär ja ein Traum. Ich weiß gar nicht, wieviele Print ich hier noch liegen habe, die ich unbedingt noch lesen will. Ich seh die, kauf die und leg sie ins Regal... mein SuB...und ich les sie auch nach und nach. Dummerweise kauf ich mir noch mehr ebooks, die ich nach und nach lesen will... und ich lese ja schon schnell.
Ich glaube, wenn ich jetzt mal von den Büchern ausgehe, die ich ungelesen hier habe und die ich unbedingt lesen will (Print und ebook zusammen), dann komme ich auf ... keine Ahnung.... ich schätze 50. Aber das sind nur die, die ich zeitnah lesen will. Mein tatsächlicher SuB mit allen Büchern, die ich halt im Laufe meines Lebens lesen will, aber nicht unbedingt dieses Jahr... beläuft sich auf ca. 200 oder so. Stetig wachsend...
Aber GAR KEIN ungelesenes Buch zu Hause zu haben... das würde mich absolut nervös machen. Also, das würde absolut nicht gehen. Nein. Mein Leben wäre absolut nicht lebenswert, wenn ich hier auf dem Trockenen sitzen würde.
Ach und von meinem Wunschzettel mit der Liste der Bücher, die ich kaufen muss... ja, davon fangen wir mal gar nicht an.
Ich glaube, wenn ich jetzt mal von den Büchern ausgehe, die ich ungelesen hier habe und die ich unbedingt lesen will (Print und ebook zusammen), dann komme ich auf ... keine Ahnung.... ich schätze 50. Aber das sind nur die, die ich zeitnah lesen will. Mein tatsächlicher SuB mit allen Büchern, die ich halt im Laufe meines Lebens lesen will, aber nicht unbedingt dieses Jahr... beläuft sich auf ca. 200 oder so. Stetig wachsend...
Aber GAR KEIN ungelesenes Buch zu Hause zu haben... das würde mich absolut nervös machen. Also, das würde absolut nicht gehen. Nein. Mein Leben wäre absolut nicht lebenswert, wenn ich hier auf dem Trockenen sitzen würde.
Ach und von meinem Wunschzettel mit der Liste der Bücher, die ich kaufen muss... ja, davon fangen wir mal gar nicht an.
26.04.2015 02:51
Habe grade alle Teile der Wanderhure durch.. Arbeite mich durch Das Lied von Eis und Feuer 9
Und nebenher schmöcker ich Iris Johannson Im Profil des Todes
Und nebenher schmöcker ich Iris Johannson Im Profil des Todes
26.04.2015 06:49
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ach Gott... 11 Bücher auf dem SuB... Das wär ja ein Traum. Ich weiß gar nicht, wieviele Print ich hier noch liegen habe, die ich unbedingt noch lesen will. Ich seh die, kauf die und leg sie ins Regal... mein SuB...und ich les sie auch nach und nach. Dummerweise kauf ich mir noch mehr ebooks, die ich nach und nach lesen will... und ich lese ja schon schnell.
Ich hätte das auch noch nie! Ich hatte immer noch ein paar welche ich "irgendwann" mal lesen kann... Tja und irgendwie hab ich alles aufgelesen. Restlos alles....
Ok hier liegen noch Bücher von meinem Mann, aber Zwerge, Elfen und Co. ist absolut nicht meins!
26.04.2015 06:56
Zitat von Seesternchen_2.0:
Echt? 11 Bücher? Ich hab hier wirklich nullkommanull Bücher die ich noch nicht gelesen habe...
Ja, ich komme momentan einfach nicht zum Lesen...
Wie gesagt, dabei ist das neue von Luca di Fulvio, dann das neue von Cecelia Ahern, die Biografie der Hosen und noch andere...
26.04.2015 07:51
Kennt ihr www.medimops.de??? Dort gibt es alles an gebrauchten Büchern wie man sich es nur vorstellen kann...für wirklich günstig Geld. .. und verdammt gut erhalten. Manche riechen sogar noch neu... ok eins hatte ich dort mal bestellt "Die Wolke " das war wirklich alt naja und für viele Bücher die in Geschäften 12 Euro kosten zahlt man nur noch 2.99. Ist vielleicht interessant für suchtis wie ich
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt