Was lest ihr denn gerade?
01.06.2014 02:54
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Phai:
Divergent hab ich jetzt endlich zu Ende geschafft. den dritten Teil lass ich jetzt erstmal noch aus , der zweite hat mir echt gereicht
jett fange ich mit der Trilogie Selection an. hat das jemand von euch schon?!
Ein Rat von mir: lass ihn ganz. Lass dein Gehirn arbeiten und erfinde dir selbst ein Ende zurecht. Es ist so schlecht. So mies. So schlecht recherchiert. Ich finde, man hätte mit der Geschichte, wie sie anfing soooviel machen können...aber leider wurde es SCHLECHT! :-/
Hat hier jemand die "Mortal Instruments"-Serie gelesen? Ich habe die ersten drei Teile zu Weihnachten bekommen, aber traue mich kaum es zu lesen, wo es doch von der Autorin von Twilight empfohlen wird. (liebe Twilight-Fans, bitte nicht hauen...ich mag's einfach nicht *g* ).
Edit: Gerade nachgeschaut, auf Deutsch heisst die Serie "Chroniken der Unterwelt".
Gar nicht mit Twilight zu vergleichen ( ich liebe Twilight ja ) trotzdem habe ich die teile verschlungen..... kannst du dir problemlos holen.
01.06.2014 12:09
Ich brauche sie ja nicht holen, habe sie ja schon geschenkt bekommen. *g* Ich habe nun mal das erste Kapitel gelesen, aber da lässt sich ja noch nichts sagen. Jetzt werde ich es eh zuende lesen. Bücher anfangen und nicht auslesen kann ich nicht. Nur beim 2. Teil der 50 Shades...da habe ich tatsächlich aufgehört.
01.06.2014 14:46
ich bin vom zweiten auch überhaupt nicht begeistert gewesen. der erste war richtig gut! beim zweiten Teil war ich enttäuscht...
Chroniken der Unterwelt hab ich auch schon alle Teile durch. ist für mich nur ein Abschlag von den vorherigen Fantasyromanen. war nichts Neues...
Chroniken der Unterwelt hab ich auch schon alle Teile durch. ist für mich nur ein Abschlag von den vorherigen Fantasyromanen. war nichts Neues...
01.06.2014 20:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Ismi1982:
Ich lese "Der Duft von Wasser" von Linda Nicholls - tolles Buch über ein Paar was sich scheiden lässt weil sie den Tod ihrer Tochter nicht verarbeiten können. Traurig, aber wunderbar geschrieben. Ich vermute ja, da passiert noch was.
Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green - nochmal um es vielleicht beser zu finden wie beim ersten mal.
Hört sich interessant an, lasse mir mal die Leseprobe schicken.
Wie kann einem denn das Schicksal ist ein mieser Verräter nicht gefallen? Das ist sooo ein tolles Buch.
Habe gerade einen Kinotrailer für den Film im TV gesehen.
Das erste ist ein christliches Buch. Nicht dass das dann überrascht
Das Schicksal ist ein mieser Verräter war nett aber nicht das beste Buch was ich jemals gelesen hab - so wie viele sagen. Das Ende ist eben doch wieder typisch Krebsbuch - wenn auch anders als erwartet.
Kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich meine geliebte Oma und meine beste Freundin an den Krebs verloren habe.
02.06.2014 11:53
Zitat von Phai:
ich bin vom zweiten auch überhaupt nicht begeistert gewesen. der erste war richtig gut! beim zweiten Teil war ich enttäuscht...
Du meinst den 1. Teil der 50 Shades mit "richtig gut" ?
Ich fand den schon unterirdisch.
02.06.2014 12:26
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Phai:
Ich hab schon nach der Leseprobe das Handtuch geschmissen!
.
"Deana Zinßmeister - Das Pestzeichen" hab ich grad weggelegt. Hat mir gut gefallen.
"Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher" hab ich halb fertig. Mal abwarten...
02.06.2014 15:33
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Phai:
nee nee. ich meine divergent - die Bestimmung
50 Shades hab ich zwar auch gelesen, alle Teile, fand den jetzt aber nicht atemberaubend... eher nur interessant
02.06.2014 15:33
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Phai:
.
"Deana Zinßmeister - Das Pestzeichen" hab ich grad weggelegt. Hat mir gut gefallen.
" Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher" hab ich halb fertig. Mal abwarten...
ein toller Autor! hab ich schon einiges gelesen, war ich sehr begeistert!
02.06.2014 15:38
Bin gerade beim 4. Buch von Alexey Pehovs Chroniken von Hara.
02.06.2014 21:02
Zitat von Phai:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Phai:
.
"Noah" hab ich bereits gelesen, den fand ich ok aber nicht mehr.
Wer ein echt schlechtes Buch lesen möchte, lässt sich "Limetten retten in Sydney" schenken...
02.06.2014 21:43
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Phai:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Winterkinder:
...
.
"Noah" hab ich bereits gelesen, den fand ich ok aber nicht mehr.
Wer ein echt schlechtes Buch lesen möchte, lässt sich "Limetten retten in Sydney" schenken...
allein der Titel sagt schon "lies mich NICHT"
03.06.2014 14:13
Habe heute angefangen "Der Junge, der Träume schenkte" zu lesen Fand den Anfang schon etwas heftig, bin gespannt wie es weiter geht.
03.06.2014 19:57
Zitat von LaLeLuuu:
Habe heute angefangen "Der Junge, der Träume schenkte" zu lesen Fand den Anfang schon etwas heftig, bin gespannt wie es weiter geht.
Sehr gutes buch!
09.06.2014 14:17
Zitat von BayernMadl:
Zitat von LaLeLuuu:
Sehr gutes buch!
Ein herrliches Buch. :3 Ich würde es mir immer und immer wieder kaufen.
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt