Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
09.05.2014 00:01
Erst Whisper Island - Sturmwarnung

jetzt gerade Whisper Island - Wetterleuchten

von Elizabeth George
Laurasofie
1227 Beiträge
16.05.2014 11:47
Wolfs Rain 1 und 2
Lucero
3830 Beiträge
16.05.2014 12:04
Geliebter Fremder von Sylvia Day

Ich liebe ihr Bücher und kann's kaum erwarten, dass der nächste Crossfire -teil kommt
Laurasofie
1227 Beiträge
19.05.2014 09:39
Zitat von kirsty:

Ich lese grade der weiße stern von iny lorenz

uj, wie ist es denn?
Dreamgate
35233 Beiträge
19.05.2014 10:03
Priscille Sibley: ich versprach dir die Liebe
Dreamgate
35233 Beiträge
22.05.2014 18:53
Emma Temple: der Tanz des Maori
Laurasofie
1227 Beiträge
24.05.2014 10:32
Sanctum von Markus Heiz
Flummi
7 Beiträge
24.05.2014 15:33
Simon Beckett - Kalte Asche. Unglaublich gutes Buch und wahnsinnig spannend!
Phai
1397 Beiträge
24.05.2014 16:04
ich häng noch immer am zweiten Teil von Divergent rum... das zieht sich so wahnsinnig in die Länge, echt schlimm
BayernMadl
1689 Beiträge
27.05.2014 15:29
Huhu,

ich hab die letzten wochen viel Karin Slaughter gelesen-
Gottlos , Vergiss mein nicht,
Und Patricia Cornwell hab ich auch viel gelesen.

super bücher
Phai
1397 Beiträge
31.05.2014 21:47
Divergent hab ich jetzt endlich zu Ende geschafft. den dritten Teil lass ich jetzt erstmal noch aus, der zweite hat mir echt gereicht

jett fange ich mit der Trilogie Selection an. hat das jemand von euch schon?!
31.05.2014 21:56
Zitat von Phai:

Divergent hab ich jetzt endlich zu Ende geschafft. den dritten Teil lass ich jetzt erstmal noch aus , der zweite hat mir echt gereicht

Ein Rat von mir: lass ihn ganz. Lass dein Gehirn arbeiten und erfinde dir selbst ein Ende zurecht. Es ist so schlecht. So mies. So schlecht recherchiert. Ich finde, man hätte mit der Geschichte, wie sie anfing soooviel machen können...aber leider wurde es SCHLECHT! :-/

Hat hier jemand die "Mortal Instruments"-Serie gelesen? Ich habe die ersten drei Teile zu Weihnachten bekommen, aber traue mich kaum es zu lesen, wo es doch von der Autorin von Twilight empfohlen wird. (liebe Twilight-Fans, bitte nicht hauen...ich mag's einfach nicht *g* ).

Edit: Gerade nachgeschaut, auf Deutsch heisst die Serie "Chroniken der Unterwelt".
Ismi1982
805 Beiträge
31.05.2014 22:02
Ich lese "Der Duft von Wasser" von Linda Nicholls - tolles Buch über ein Paar was sich scheiden lässt weil sie den Tod ihrer Tochter nicht verarbeiten können. Traurig, aber wunderbar geschrieben. Ich vermute ja, da passiert noch was.

Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green - nochmal um es vielleicht besser zu finden wie beim ersten mal.
Merle84
17381 Beiträge
31.05.2014 22:15
Zitat von Ismi1982:

Ich lese "Der Duft von Wasser" von Linda Nicholls - tolles Buch über ein Paar was sich scheiden lässt weil sie den Tod ihrer Tochter nicht verarbeiten können. Traurig, aber wunderbar geschrieben. Ich vermute ja, da passiert noch was.

Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green - nochmal um es vielleicht beser zu finden wie beim ersten mal.

Hört sich interessant an, lasse mir mal die Leseprobe schicken.

Wie kann einem denn das Schicksal ist ein mieser Verräter nicht gefallen? Das ist sooo ein tolles Buch.

Habe gerade einen Kinotrailer für den Film im TV gesehen.
pinkcat92
28483 Beiträge
31.05.2014 23:04
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Phai:

Divergent hab ich jetzt endlich zu Ende geschafft. den dritten Teil lass ich jetzt erstmal noch aus , der zweite hat mir echt gereicht

Ein Rat von mir: lass ihn ganz. Lass dein Gehirn arbeiten und erfinde dir selbst ein Ende zurecht. Es ist so schlecht. So mies. So schlecht recherchiert. Ich finde, man hätte mit der Geschichte, wie sie anfing soooviel machen können...aber leider wurde es SCHLECHT! :-/

Hat hier jemand die "Mortal Instruments"-Serie gelesen? Ich habe die ersten drei Teile zu Weihnachten bekommen, aber traue mich kaum es zu lesen, wo es doch von der Autorin von Twilight empfohlen wird. (liebe Twilight-Fans, bitte nicht hauen...ich mag's einfach nicht *g* ).

Edit: Gerade nachgeschaut, auf Deutsch heisst die Serie "Chroniken der Unterwelt".

Ich find die teile super. Werd mir demnächst auch die anderem buchreihen von ihr bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt