Was lest ihr denn gerade?
24.03.2014 10:30
Im Himmel warten Bäume auf dich.....
So traurig hab schon nach der Einleitung geheult....
So traurig hab schon nach der Einleitung geheult....
25.03.2014 13:17
Ich lese gerade "The Shadow of the Wind" von Carlos Ruiz Zafón. Bin noch nicht so weit gekommen, aber bis jetzt ist es sehr schön...
26.03.2014 09:48
Das Goldene Ufer - Iny Lorentz... Bis jetzt haut´s mich nicht aus den Socken, aber vielleicht werde ich ja doch noch überrascht!
...und...
Die kompetente Familie - Jesper Juul... Tolles Erziehungsbuch!
...und...
Die kompetente Familie - Jesper Juul... Tolles Erziehungsbuch!
15.04.2014 13:24
Band 7 von Game of Thrones: Zeit der Krähen
Band 4 vom Dunklen Turm (Steven King): Glas
18.04.2014 22:55
Hallo Mädels.
Hab zwar viel gelesen mich aber lang nicht hier gemeldet...Nun hab ich aber eine Frage.
Kennt jemand von euch Engelsnacht und die anderen Bände davon und was haltet ihr von den Büchern???
LG
Hab zwar viel gelesen mich aber lang nicht hier gemeldet...Nun hab ich aber eine Frage.
Kennt jemand von euch Engelsnacht und die anderen Bände davon und was haltet ihr von den Büchern???
LG
20.04.2014 20:38
Zitat von Laurasofie:
Hallo Mädels.
LG
Gilde der Jäger,oder?
Ich find die Bücher absolut klasse. -wie auch die Gestaltwandler-Reihe.
Sind aber zum Teil recht Sex-lastig..bei Gilde der Jäger wirds aber von Band zu Band etwas weniger.
21.04.2014 20:12
Glaube ja,
Hm ich weiß noch nicht...Eiei...Brauch bald was neues, hab nurnoch ein Buch auf lager das ich lesen will...Und das was ich grad lese ist bald durch...
Hm ich weiß noch nicht...Eiei...Brauch bald was neues, hab nurnoch ein Buch auf lager das ich lesen will...Und das was ich grad lese ist bald durch...
21.04.2014 20:13
Zitat von Funkentanz:
Band 7 von Game of Thrones: Zeit der Krähen
wie findest du, dass sich game of thrones liest? ich bin in band 1 auf seite 50 orientiert sich die serie gut am buch?
21.04.2014 20:20
Lese mehrere Dinge auf einmal....obwohl hab reduziert
Es sind nur noch bei Büchern:
Das Lied von Eis und Feuer - Band 9 von George R.R. Martin
Golem und Dschinn von Helene Wecker
Nimmermehr von Christoph Marzi
Zeitung: National Geographic (hab nen Abo)
In den Startlöchern steht "Otherland von Tad Williams"
Es sind nur noch bei Büchern:
Das Lied von Eis und Feuer - Band 9 von George R.R. Martin
Golem und Dschinn von Helene Wecker
Nimmermehr von Christoph Marzi
Zeitung: National Geographic (hab nen Abo)
In den Startlöchern steht "Otherland von Tad Williams"
22.04.2014 05:44
Hab grad geschaut...engelsnacht scheint nicht zu "gilde der jäger" zu gehören. Dann kenn ichs leider nicht..(oder meinst du engelsdunkel?)
Aber die bücher von nalini singh hab ich quasi verschlungen. (Also die "gilde der jäger" und die gestaltwandler reihe)
Warte immer schon auf den jeweils nächsten Band.
Ich kann sie nur empfehlen. Grad die Bücher um Rafael und Elena (also Gilde der Jäger) sind mal was anderes als die anderen Vampir Bücher.
Aber die bücher von nalini singh hab ich quasi verschlungen. (Also die "gilde der jäger" und die gestaltwandler reihe)
Warte immer schon auf den jeweils nächsten Band.
Ich kann sie nur empfehlen. Grad die Bücher um Rafael und Elena (also Gilde der Jäger) sind mal was anderes als die anderen Vampir Bücher.
22.04.2014 06:48
Ich hab grad den Medicus fertig gelesen. War gut das Buch, aber die Hebammenreihe von Sabine Ebert fand ich noch besser. Ich hab einige Bücher von einer Freundin geschenkt bekommen. Da will ich mal schauen was noch mit dabei ist.
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt