Was lest ihr denn gerade?
26.04.2015 09:50
Zitat von Natascha1214:
Kennt ihr www.medimops.de??? Dort gibt es alles an gebrauchten Büchern wie man sich es nur vorstellen kann...für wirklich günstig Geld. .. und verdammt gut erhalten. Manche riechen sogar noch neu... ok eins hatte ich dort mal bestellt "Die Wolke " das war wirklich alt naja und für viele Bücher die in Geschäften 12 Euro kosten zahlt man nur noch 2.99. Ist vielleicht interessant für suchtis wie ich
Danke!
26.04.2015 17:42
Zitat von blattlau:
Bücher
Is nicht war! Ehrlich? Du liest Bücher? Wahnsinn! So geistig aktiv hätte ich dich nie im Leben eingeschätzt.
26.04.2015 17:59
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von blattlau:
Bücher
Is nicht war! Ehrlich? Du liest Bücher? Wahnsinn! So geistig aktiv hätte ich dich nie im Leben eingeschätzt.
Reg dich nicht auf... die sache ists nicht wert
26.04.2015 18:00
also ich lese gerade arno strobel-das skript
habe bisher jedes seiner bücher gelesen, er schreibt einfach nur super geile bücher
habe bisher jedes seiner bücher gelesen, er schreibt einfach nur super geile bücher
26.04.2015 21:40
Zitat von Dreamgate:
Ja, ich komme momentan einfach nicht zum Lesen...
Wie gesagt, dabei ist das neue von Luca di Fulvio, dann das neue von Cecelia Ahern, die Biografie der Hosen und noch andere...
Welches ist sein neuestes? Kennst du schon die älteren?
Zitat von Lana01:
Passagier 23 von Sebastian Fitzek! Sehr empfehlenswert!
Ich finde, das ist sein bestes Buch! Oder was meinst du?
26.04.2015 21:41
Zitat von Catbone:
Was ist sein Bestes? Womit würdest du anfangen?
26.04.2015 21:49
Ich bin bald endlich mit Harry Potter im Original durch.
Ist doch schon erstaunend, was dann doch durch die Übersetzung verloren geht.
Ich weiß echt nicht was sich die Übersetzer beim Spiel: Snape explodiert gedacht haben
Gelesen wird gerade:
Harry Potter and the Deathly Hallows
außerdem
Steven King - The Stand
Ist doch schon erstaunend, was dann doch durch die Übersetzung verloren geht.
Ich weiß echt nicht was sich die Übersetzer beim Spiel: Snape explodiert gedacht haben
Gelesen wird gerade:
Harry Potter and the Deathly Hallows
außerdem
Steven King - The Stand
27.04.2015 08:41
Zitat von kataleia:
Zitat von Catbone:
Was ist sein Bestes? Womit würdest du anfangen?
Der Sarg
27.04.2015 15:50
Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling von Bret Hart
27.04.2015 16:05
Zitat von Resa25:
NEIN! Der Bret "Hitman" Hart hat ein Buch geschrieben? Ich habe ihn noch vor Augen - habe "damals" immer WWF Wrestling geschaut mit meinem Cousin ... oh jeh wie lange ist das her --- über 20 Jahre?
... der Undertaker und Yokozuma etc. ... hach wie lustig
27.04.2015 21:21
Habe vor kurzem "Der Kuss des Kjer" zum keine Ahnung wievielten Mal gelesen Immer wieder schön.
Die Pan-Triologie ist auch super schön.
Die Pan-Triologie ist auch super schön.
28.04.2015 08:11
Zitat von kataleia:
Zitat von Resa25:
NEIN! Der Bret "Hitman" Hart hat ein Buch geschrieben? Ich habe ihn noch vor Augen - habe "damals" immer WWF Wrestling geschaut mit meinem Cousin ... oh jeh wie lange ist das her --- über 20 Jahre?
... der Undertaker und Yokozuma etc. ... hach wie lustig
Hihi! Ich war damals auch ein Riesenfan und hab das Buch eigentlich nur aus Nostalgiegründen gekauft, aber es ist wirklich toll und reflektiert geschrieben und man erfährt viele interessante Hintergrundinfos. Leider ist es nicht übersetzt worden, aber wenn das nicht stört kann ich es wärmstens empfehlen.
30.04.2015 19:09
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Natascha1214:
Kennt ihr www.medimops.de??? Dort gibt es alles an gebrauchten Büchern wie man sich es nur vorstellen kann...für wirklich günstig Geld. .. und verdammt gut erhalten. Manche riechen sogar noch neu... ok eins hatte ich dort mal bestellt "Die Wolke " das war wirklich alt naja und für viele Bücher die in Geschäften 12 Euro kosten zahlt man nur noch 2.99. Ist vielleicht interessant für suchtis wie ich
Danke!
Bücher kamen gestern an
Hammer!!! Zwei waren noch niegelnagelneu! Und dass für 3,99 (TB) und 6,29€ festes Buch.
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt