Was lest ihr denn gerade?
12.05.2015 18:30
Zitat von Seesternchen_2.0:
Ich kram den Thread nochmal raus. Ich brauche Lesestoff. Ich hab gerade Carl mørcks 4. und 5. Fall gelesen und brauche Input. Hab noch ein buchgutschein und will mir ein neues kaufen. Auf den 6. Fall warte ich noch, bis der als Taschenbuch erscheint
Also haut in die Tasten... Was lest ihr zur Zeit!
Carl morck is suuuuuuuuper
12.05.2015 18:40
Ich les übrigens grad wieder (musste nochmal anfangen) das Magisterium.
Seit ich nicht mehr in meiner Buchhandlung steh, hab ich das Gefühl, ich verlier langsam aber sicher den Faden.
Seit ich nicht mehr in meiner Buchhandlung steh, hab ich das Gefühl, ich verlier langsam aber sicher den Faden.
12.05.2015 20:34
Ich bin grad bei Band 3 von Legend- Berstende Sterne...Super Bücher...Band 1+2 habe ich verschlungen
24.07.2015 13:39
Huhu, hier ist ja richtig "ebbe" - kennt jemand schon das Buch "Vielleicht mag ich dich morgen"?
Damit werde ich heute oder am Wochenende anfangen
Fand ich total interessant die Beschreibung - und habe es nun runtergeladen gestern
Damit werde ich heute oder am Wochenende anfangen
Fand ich total interessant die Beschreibung - und habe es nun runtergeladen gestern
26.07.2015 18:52
Ich lese gerade die Trilogie "die Bestimmung" da bin ich gerade bei der letzten Entwcheidung
Und habe noch die Trilogie "die auserwählten" vor mir. Da habe ich das Labyrinth schon gelesen.
Dann habe ich noch Band 2,3 und 4 von smokey Barett "Totestkünstler" "das böse in uns" und "ausgelöscht" hier liegen.
Irgendwer hat hier nämlich eine "böse" Buchseite empfohlen
Und habe noch die Trilogie "die auserwählten" vor mir. Da habe ich das Labyrinth schon gelesen.
Dann habe ich noch Band 2,3 und 4 von smokey Barett "Totestkünstler" "das böse in uns" und "ausgelöscht" hier liegen.
Irgendwer hat hier nämlich eine "böse" Buchseite empfohlen
27.07.2015 09:50
Hallo ihr lieben,
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. War schon ewig nemmer da.
jetzt ist meine Maus schon über 2 aber ich komme weiterhin kaum zum lesen
bin zur Zeit beim Lied von Eis und Feuer.
und täglich zig mal Moritz Moppelpo
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. War schon ewig nemmer da.
jetzt ist meine Maus schon über 2 aber ich komme weiterhin kaum zum lesen
bin zur Zeit beim Lied von Eis und Feuer.
und täglich zig mal Moritz Moppelpo
27.07.2015 09:56
Ui was für eine Buchseite?
Die Bestimmung Trilogie fand ich auch toll - wobei wie fast immer den 3. Band am Schwächsten.
Die Smoky Barret Bücher lese ich nicht so gerne - irgendwie kann ich die besser hören
Ist "Die Auserwählten" das was auch verfilmt wurde der 1. Teil und der 2. kommt da jetzt auch bald? Dann hab ich es gesehen, aber (noch?) nicht gelesen
Die Bestimmung Trilogie fand ich auch toll - wobei wie fast immer den 3. Band am Schwächsten.
Die Smoky Barret Bücher lese ich nicht so gerne - irgendwie kann ich die besser hören
Ist "Die Auserwählten" das was auch verfilmt wurde der 1. Teil und der 2. kommt da jetzt auch bald? Dann hab ich es gesehen, aber (noch?) nicht gelesen
28.07.2015 04:19
Zitat von kataleia:
Ui was für eine Buchseite?
Medimops.de
Ich empfand den 2. Teil recht langatmig, bis sie dann endlich den Angriff ausgeführt hatten. Der 3. Teil empfinde ich dagegen wieder recht einfach zu lesen.
Die auserwählten sind, meines Wissens, verfilmt worden, stimmt (die Bestimmung auch). Teil 2 soll bald in die Kinos kommen.
Smokey Barett sind schon nicht ohne beim lesen. Hörbücher ist ja so nicht meins
29.07.2015 12:45
Ich liebe Medimops
Ich les grad Janet Evanovich- Kuss hawaii...Stephanie plum reihe! Kann ich nur empfehlen !!! Sehr sehr lustig!!
Ich les grad Janet Evanovich- Kuss hawaii...Stephanie plum reihe! Kann ich nur empfehlen !!! Sehr sehr lustig!!
29.07.2015 12:49
Ich bemale gerade die Wände im Zimmer meines Sohnes und höre deshalb einfach mein angelesenes Buch zuende. Lese/ höre gerade von Ben Aaronovitch "Rivers of London". Bin fast durch. Ist nicht das Buch der Bücher aber recht unterhaltsam soweit, ich konnte mich nicht so recht zwischen Fantasy und Crime entscheiden und bin dann darauf gestoßen - halb halb.
Ich lese auch sehr viel und gerne aber Hörbücher sind so super, wenn man eben eigentlich mit den Händen was zu tun hat, aber sich doch langweilt dabei, so wie halt bei langen Autofahrten, bim Kochen/ Putzen/ Wäsche machen usw., oder jetzt halt beim Malen.
Ich lese auch sehr viel und gerne aber Hörbücher sind so super, wenn man eben eigentlich mit den Händen was zu tun hat, aber sich doch langweilt dabei, so wie halt bei langen Autofahrten, bim Kochen/ Putzen/ Wäsche machen usw., oder jetzt halt beim Malen.
29.07.2015 14:40
Ich lese/höre grad Paula Hawkins - The Girl on the Train. Sehr zu empfehlen!
29.07.2015 17:01
Ich habe einen Kindle und ein Kidnle unlimited Abo. Daher lese ich vorwiegen Bücher, die in diesem Abo kostenlos angeboten werden.
Z.Z. gefällt mir da die "Jack Daniels" Reihe.
Z.Z. gefällt mir da die "Jack Daniels" Reihe.
30.07.2015 17:36
Ich lese grad die " Cassia & Ky " Reihe...
Davor habe ich " Die Auslese & Die Überlebenden " gelesen, auch super Bücher...
Die Bestimmung und die Auserwählten habe ich jetzt schon zweimal gelesen und werde im Sep ins Kino gehen um mir den zweiten Teil anzuschauen..
Davor habe ich " Die Auslese & Die Überlebenden " gelesen, auch super Bücher...
Die Bestimmung und die Auserwählten habe ich jetzt schon zweimal gelesen und werde im Sep ins Kino gehen um mir den zweiten Teil anzuschauen..
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt