Was lest ihr denn gerade?
24.03.2013 14:10
Zitat von zuckerlie:gute Wahl sagt mein Mann
Ich lese gerade "Die Arena" von Stephen King
Ich les "Marina"
24.03.2013 15:03
Zitat von fressy:Eines muss man dem Buch lassen: es regt auch Lesemuffel an, zu lesen.
50 shades of grey
24.03.2013 16:37
Zitat von miasmum2012:
hallöle habe das 2. stig larsson ausgelesehen und nun lese ich sheyds of grey1
und du kannst einfach mittendrin aufhören und was anderes lesen????
24.03.2013 17:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuckerlie:gute Wahl sagt mein Mann
Ich lese gerade "Die Arena" von Stephen King
Ich les "Marina"
Wie bist du denn auf das Buch gekommen?
Ich hab die Ankunft mit im Urlaub. Vielleicht klappt es dieses mal
24.03.2013 18:26
Zitat von Diezicke:
Ich lese Tagebuch eines Vampirs
den ersten teil? hast du doch angefangen???
24.03.2013 19:21
Zitat von Zauberfischli:ich bin schuld
Zitat von Diezicke:
@Sera.... weiß auch nicht, wurde mir irgendwie empfohlen
24.03.2013 20:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:
Ach von dir hat sie es gekauft, oder??? Wir haben neulich telefoniert und ich hatte ihr gesagt, dass man das unabhängig voneinander lesen und schauen kann, denn serie und bücher haben nicht viel gemeinsam. Ich dachte, deswegen hat sie es nicht angefangen...
24.03.2013 20:16
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:
Ach von dir hat sie es gekauft, oder??? Wir haben neulich telefoniert und ich hatte ihr gesagt, dass man das unabhängig voneinander lesen und schauen kann, denn serie und bücher haben nicht viel gemeinsam. Ich dachte, deswegen hat sie es nicht angefangen...
Gekauft hab ich sie ja vom Engel wollte es aber erst im Sommer lesen. Aber zaubi hat mich überzeugt jetzt zu lesen. Ich lieg übrigens grad im Bett mit Kevin der ist noch immer krank. Und da er spucken muss und nicht alleine bleiben möchte darf er heute bei uns schlafen
24.03.2013 20:38
Zitat von Würmeli:
Zitat von miasmum2012:
hallöle habe das 2. stig larsson ausgelesehen und nun lese ich sheyds of grey1
und du kannst einfach mittendrin aufhören und was anderes lesen????
bei stig larson ging das,da ich die filme kannte und das buchclub buch schaffen wollte,hab über mich selbst gestaunt
24.03.2013 21:28
ah okay. als ich die gelesen habe gab es die Filme noch nicht, ich hatte also keine Ahnung was kommt und dann hätte ich niemals nach dem zweiten aufhören können
24.03.2013 21:37
Zitat von Würmeli:
ah okay. als ich die gelesen habe gab es die Filme noch nicht, ich hatte also keine Ahnung was kommt und dann hätte ich niemals nach dem zweiten aufhören können
Ich habe nach dem ersten aufgehört und auch nicht vor, den 2. Zu lesen...
25.03.2013 08:13
Zitat von Würmeli:
habe vorhin drüber nachgedacht wie du es meintest hatte es falsch verstanden...jetzt weiß ichs ja genau hätte ich die filme nicht gesehene hätte ich auch net aufgehört....aber brauche davon abstand um mich wieder drauf freuen zu können deswegen jetzt shades...
25.03.2013 09:25
Zur Zeit lese ich die Twilight-Bänder, aber mit denen bin ich fast durch. Ich find es interessant, dass Bella & Edward sich lieben, obwohl sie wissen, dass Edward Bella mit einem Biss töten könnte oder zu einem Vampir verwandeln könnte, was sie ja später dann auch werden möchte. Aber sie hat volle Vertrauen zu Edward.
Davor hab ich die Harry Potter Bänder gelesen & wenn ich mit denen fertig bin, möchte ich Shade of Grey anfangen, die ich mir noch kaufen werde. Hab zwei Bücher gesehn & frage mich, ob es noch mehr davon gibt???
Davor hab ich die Harry Potter Bänder gelesen & wenn ich mit denen fertig bin, möchte ich Shade of Grey anfangen, die ich mir noch kaufen werde. Hab zwei Bücher gesehn & frage mich, ob es noch mehr davon gibt???
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt