Was lest ihr denn gerade?
10.03.2013 19:53
Zitat von Diezicke:ich schick dir ne PN
Zitat von Engelchen1711:
Bin jetzt dabei meine Bücher auszusortieren, genaue Liste folgt wenn ich fertig bin.
Aber hät für Zaubi oder Suppe vll schon mal was im Angebot
Kim Harrison - Blutspur
Und dann noch die Tagebücher eines Vampirs 1-4 (Weltbild Edition)
Die Tagebücher würde ich auch nehmen
10.03.2013 20:03
Zitat von MelliV82:
Huhu,
Komme grad aus Rubinrot.
War echt suess umgesetzt. Kann ihn nur emphehlen. Gut an ein paar stellen merkt man, dass es ein deutscher Film ist. Aber war toll zu schauen.
Bin grad auch wieder zu hause.
Alles in allem war es ein toller Film. Es war aber auch einiges geändert bzw hinzugefügt....bin mal gespannt ob die anderen teile auch verfilmt werden und vor allem wie die dann umgesetzt werden.
Kann den film aber auch weiter empfehlen
10.03.2013 20:17
das ging ja schnell die hätte ich auch genommen aber nicht schlimm... ich warte dann auf die liste und hoffe ich bin schnell genug
10.03.2013 20:27
Zitat von Würmeli:
das ging ja schnell die hätte ich auch genommen aber nicht schlimm... ich warte dann auf die liste und hoffe ich bin schnell genug
Na toll, ich hatte dich hier doch vor einer Weile in den Bücherflohmarkt gestellt Jetzt sind sie weg
10.03.2013 20:36
lach, kein problem... hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. ist aber wirklich nicht schlimm, so hoch oben stehen die auf meiner wunschliste nicht. das ist mehr so "die wollte ich mal lesen und wenn ich sie gebraucht kriegen kann sit mir das natürlich lieber als neu"
10.03.2013 20:46
Engelchen, ich würde evtl.blutspur nehmen. Muss nur erstmal gucken weil ich schon ein Buch hier habe von Kim Harrison
10.03.2013 20:49
Zitat von suppengrün:ok ich merk dich vor aber ich glaub wir hatten da schon mal drüber
Engelchen, ich würde evtl.blutspur nehmen. Muss nur erstmal gucken weil ich schon ein Buch hier habe von Kim Harrison
gesprochen, ich glaub du hattest ein anderes.
@Würmeli... sorry, hat auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht
10.03.2013 21:18
Engelchen.. süß, dass du an uns denkst... ich habe allerdings die Kim Harrison Reihe komplett hier... noch ungelesen... und Tagebuch eines Vampirs ebenso... trotzdem Danke dir!!!
10.03.2013 21:20
ich habe kim harrisson auch komplett ungelesen als ebook hier... also alle bände glaube ich
10.03.2013 21:25
Zitat von Zauberfischli:so gehört sich das
Nein.. ich habs als Holzmedium ...
immer doch
17.03.2013 20:50
Zitat von Aduja:
Zitat von Laurasofie:
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich hab auch grad wieder mit der Harry Potter Reihe angefangen. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
kann ich verstehen...les sie jetzt zum ersten mal...wollte nie aber das erste wurd mir geschenkt
17.03.2013 21:31
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Aduja:
Zitat von Laurasofie:
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich hab auch grad wieder mit der Harry Potter Reihe angefangen. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
kann ich verstehen...les sie jetzt zum ersten mal...wollte nie aber das erste wurd mir geschenkt
Ich hab mir die ersten drei gekauft, kurz nachdem sie auf dem Markt waren. Und ab dem vierten hab ich sie erst auf englisch gelesen, weil ich nicht warten wollte.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt