Was lest ihr denn gerade?
02.03.2013 22:21
Zitat von Engelchen1711:
das war euch eher an Suppe oder Zaubi gerichtet
03.03.2013 00:14
Naja, ich will mir nur iwann nochmal die ersten beiden Teile als gebundene Ausgabe besorgen... damit es passt. ansonsten brauch ich sie tatsächlich nur einmal... die beiden Taschenbücher sind schon völlig zerfleddert, vom vielem Lesen, aber die beiden gebundenen Teile sind noch völlig in Ordnung, trotz des Dauerndlesens.
LG Zaubi
P.S. Suppe... morgen näh ich es ein... es bleibt bei The River flows in you??? Noch kannste dich umentscheiden.
LG Zaubi
P.S. Suppe... morgen näh ich es ein... es bleibt bei The River flows in you??? Noch kannste dich umentscheiden.
03.03.2013 11:05
Zitat von Zauberfischli:
neugierig um Zaubi schleich sag, nähst du an der Spieluhr ???
03.03.2013 11:09
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
Ich versuchs zumindest... Das kleine Suppengemüse kommt doch bald und ich hätt eh was zur Geburt schicken wollen...
03.03.2013 11:16
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
Ich versuchs zumindest... Das kleine Suppengemüse kommt doch bald und ich hätt eh was zur Geburt schicken wollen...
hast du das Spielwerk da bestellt, bei denen ich dir damals den Link geschickt hatte ?
jedenfall ist es ein schönes Geschenk
03.03.2013 11:18
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
hast du das Spielwerk da bestellt, bei denen ich dir damals den Link geschickt hatte ?
jedenfall ist es ein schönes Geschenk
Ich weiß es nicht mehr, welchen Link du gepostet hattest. Ich hab neu gegoogelt und solange gesucht, bis ich der Meinung war, ich hab den Link wieder gefunden... bei Spieluhr.de und die waren blitzschnell. Habe Mittags geklickt, per Paypal gezahlt und am nächsten Mittag war es schon bei mir.
LG Zaubi
03.03.2013 12:01
Zitat von Mia-Lotta:*gefällt mir*
Tess Gerritsen - Grabesstille
@Zaubi... da hab ich auch schon bestellt, ging superfix
04.03.2013 08:30
Habe heute: die schöne phillippine welserin angefangen. Mein erstes reziexemplar und es liest sich gut
04.03.2013 09:12
Guten morgen ihr lieben,
Ich weiss nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber da hier nichts davon steht hier die freudige Nachricht fuer euch
Ist ein beitrag von gestern 03.03.13
Ich weiss nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber da hier nichts davon steht hier die freudige Nachricht fuer euch
Ist ein beitrag von gestern 03.03.13
Zitat von suppengrün:
Ich reih mich ein. Heute früh um 3:05 Uhr kam unsere Zwecke mit 49 cm, 3220 gramm und einem ku von 35 cm spontan auf die Welt.
04.03.2013 09:24
Suppe alles alles Gute zur kleinen Maus
PS Ich wusste es noch nicht
PS Ich wusste es noch nicht
04.03.2013 20:59
@suppe: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade gesehen, dass "Rubinrot" ins Kino kommt. Schaut ihr Euch den an? Die Bücher waren ja klasse. Aber ob man das so umsetzen kann?
Ich habe gerade gesehen, dass "Rubinrot" ins Kino kommt. Schaut ihr Euch den an? Die Bücher waren ja klasse. Aber ob man das so umsetzen kann?
04.03.2013 21:01
Ich lese gerade About a boy von Nick Hornby, allerdings auf Englisch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt