Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
19.03.2013 08:47
marina war das Buch was wir hier im Mc BuchClub diesen Monat lesen. daher darf ich noch nicht so viel dazu sagen aber worum es geht kannst du ja bei Amazon oder so schauen. ich kanns dir leider nicht rein kopieren, weil ich nur am Handy online bin. marina von Carlos ruiz zafon

ich gehe heute abend in Rubinrot. man, ich weiß gar nicht mehr so recht was im ersten Buch passiert ist. ist schon so lange her
maulwurf73
517 Beiträge
19.03.2013 09:18
Ich lese gerade "Amy on the summer road".

Und gestern Nachmittag war ich im Kino und hab mir "Rubinrot" angeschaut. Ich hatte den ganzen Kinosaal für mich alleine Naja, wer geht auch schon um 14 Uhr ins Kino Aber da mein Mann diese Woche nicht da ist, meine Große auf Klassenfahrt ist und der Kleine am Nachmittag bei Oma war, war es für mich der perfekte Zeitpunkt.
Der Gideon ist echt schnuckelig Alles in allem fand ich den Film wirklich gelungen. Am liebsten hätte ich gestern Abend gleich wieder mit dem Buch angefangen. Aber jetzt les ich erstmal "Amy..." fertig.
Seramonchen
37774 Beiträge
19.03.2013 09:26
Zitat von maulwurf73:

Und gestern Nachmittag war ich im Kino und hab mir "Rubinrot" angeschaut. Ich hatte den ganzen Kinosaal für mich alleine Naja, wer geht auch schon um 14 Uhr ins Kino Aber da mein Mann diese Woche nicht da ist, meine Große auf Klassenfahrt ist und der Kleine am Nachmittag bei Oma war, war es für mich der perfekte Zeitpunkt.
Der Gideon ist echt schnuckelig Alles in allem fand ich den Film wirklich gelungen. Am liebsten hätte ich gestern Abend gleich wieder mit dem Buch angefangen. Aber jetzt les ich erstmal "Amy..." fertig.

Wie ist das Buch? Ich habe das auch auf der Liste
Geri
11952 Beiträge
19.03.2013 21:40
Der Satz "ich kaute auf meiner Unterlippe" hat sich mir so negativ eingebrannt, dass ich gerade bei Saphirblau richtig hochgeschreckt bin, als Gwen ihn sagt.
19.03.2013 21:40
Zitat von Geri:

Der Satz "ich kaute auf meiner Unterlippe" hat sich mir so negativ eingebrannt, dass ich gerade bei Saphirblau richtig hochgeschreckt bin, als Gwen ihn sagt.

Seramonchen
37774 Beiträge
19.03.2013 21:51

Oh Gott, falsches Buch
19.03.2013 22:05
Ich hab auch wieder Lust die edelsteintrilogie zu lesen und werde es nach zeitenzauber in angriff nehmen
maulwurf73
517 Beiträge
19.03.2013 23:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von maulwurf73:

Wie ist das Buch? Ich habe das auch auf der Liste

Ich hab es gerade fertig gelesen und muss sagen, es hat mich sehr berührt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es einige Parallelen zu meinem eigenen Leben gibt. Es hat sich unheimlich gut gelesen. Ich mag es total, wenn ich in ein Buch abtauchen kann, und das war definitiv der Fall!
Laurasofie
1227 Beiträge
23.03.2013 13:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Laurasofie:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich hab auch grad wieder mit der Harry Potter Reihe angefangen. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

kann ich verstehen...les sie jetzt zum ersten mal...wollte nie aber das erste wurd mir geschenkt

Ich hab mir die ersten drei gekauft, kurz nachdem sie auf dem Markt waren. Und ab dem vierten hab ich sie erst auf englisch gelesen, weil ich nicht warten wollte.

les jetzt der halbblutprinz und hoffe als das bald das letzte ankommt...leider is nich viel zeit zu lesen grad weil junior krank is. hätte ja net gedacht das ich jemals harry potter lesen würde...aber so kann ma sich irren
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2013 13:49
Zitat von Laurasofie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von Aduja:

...

kann ich verstehen...les sie jetzt zum ersten mal...wollte nie aber das erste wurd mir geschenkt

Ich hab mir die ersten drei gekauft, kurz nachdem sie auf dem Markt waren. Und ab dem vierten hab ich sie erst auf englisch gelesen, weil ich nicht warten wollte.

les jetzt der halbblutprinz und hoffe als das bald das letzte ankommt...leider is nich viel zeit zu lesen grad weil junior krank is. hätte ja net gedacht das ich jemals harry potter lesen würde...aber so kann ma sich irren

Deinem Junior gute Besserung.
Würmeli
3932 Beiträge
23.03.2013 18:38
habe endlich hochzeitsküsse abgeschlossen und weiß jetzt noch nicht genau was ich als nächstes lesen will. bin so unentschlossen, habe auch so viele sachen lust.

habe gestern so zwischendurch mal mit "erebos" angefangen... aber das ist mehr so ein "nebenher-buch"
Dreamgate
35234 Beiträge
23.03.2013 23:48
Ich lese "Julia" von Anne Fortier,mal wieder

Dienstag gehts nochmal in "Rubinrot"
miasmum2012
6950 Beiträge
24.03.2013 08:29
hallöle habe das 2. stig larsson ausgelesehen und nun lese ich sheyds of grey1
zuckerlie
15684 Beiträge
24.03.2013 08:37