Was lest ihr denn gerade?
25.03.2013 10:11
Ich habe grad "Die Babysammlerin" von Mona Misko und "Denn niemand wird dir glauben" von Abbie Taylor durch. Beide nicht schlecht, aber auch nicht für allzu zarte Gemüter geeignet.
Jetzt lese ich "Doppelkinnbonus" von Nancy Salchow. Bin gespannt, was mich erwartet.
Jetzt lese ich "Doppelkinnbonus" von Nancy Salchow. Bin gespannt, was mich erwartet.
25.03.2013 12:07
Zitat von HannoverZicke:
Zur Zeit lese ich die Twilight-Bänder, aber mit denen bin ich fast durch. Ich find es interessant, dass Bella & Edward sich lieben, obwohl sie wissen, dass Edward Bella mit einem Biss töten könnte oder zu einem Vampir verwandeln könnte, was sie ja später dann auch werden möchte. Aber sie hat volle Vertrauen zu Edward.
Davor hab ich die Harry Potter Bänder gelesen & wenn ich mit denen fertig bin, möchte ich Shade of Grey anfangen, die ich mir noch kaufen werde. Hab zwei Bücher gesehn & frage mich, ob es noch mehr davon gibt???
drei sind das meiner meinung nach
25.03.2013 12:16
Okay. Dann muss ich mal sehn, ob ich noch das Dritte finde. Möchte ja nun die ganze Reihe haben & lesen können
Zitat von miasmum2012:
Zitat von HannoverZicke:
Zur Zeit lese ich die Twilight-Bänder, aber mit denen bin ich fast durch. Ich find es interessant, dass Bella & Edward sich lieben, obwohl sie wissen, dass Edward Bella mit einem Biss töten könnte oder zu einem Vampir verwandeln könnte, was sie ja später dann auch werden möchte. Aber sie hat volle Vertrauen zu Edward.
Davor hab ich die Harry Potter Bänder gelesen & wenn ich mit denen fertig bin, möchte ich Shade of Grey anfangen, die ich mir noch kaufen werde. Hab zwei Bücher gesehn & frage mich, ob es noch mehr davon gibt???
25.03.2013 12:22
Zitat von miasmum2012:jupp sind drei
Zitat von HannoverZicke:
- geheimes Verlangen
- gefährliche Liebe
- befreite Lust
25.03.2013 12:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von miasmum2012:jupp sind drei
Zitat von HannoverZicke:
- geheimes Verlangen
- gefährliche Liebe
- befreite Lust
Okay, dann hab ich die ersten zwei schon gefunden & werd noch nach dem Dritten suchen. Vielleicht haben die das ja dann auch gleich da
25.03.2013 12:29
ist son grünes.... bei uns stehen alle 3 immer zusammen
ist glaub ich auch auf den ersten 3 Plätzen der Buchcharts...
ist glaub ich auch auf den ersten 3 Plätzen der Buchcharts...
25.03.2013 13:56
ich persönlich würde dir empfehlen sie nacheinander zu kaufen, oder halt dann, wenn sich das buch dem ende neigt, losgehen und das nächste holen.
hab von vielen mittlerweile gehört dass sie irgendwann aufgegeben haben, weils doch nicht so toll war. ich hab übrigens auch aufgegeben, und das ist echt selten bei mir
hab von vielen mittlerweile gehört dass sie irgendwann aufgegeben haben, weils doch nicht so toll war. ich hab übrigens auch aufgegeben, und das ist echt selten bei mir
25.03.2013 13:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von Würmeli:
ah okay. als ich die gelesen habe gab es die Filme noch nicht, ich hatte also keine Ahnung was kommt und dann hätte ich niemals nach dem zweiten aufhören können
Ich habe nach dem ersten aufgehört und auch nicht vor, den 2. Zu lesen...
ist vielleicht geschmackssache.
für mich sind es mit abstand die besten bücher die ich in den letzten 4 jahren gelesen habe (und das, obwohl es eigentlich nicht mal mein genre ist )
25.03.2013 16:26
Zitat von Würmeli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Würmeli:
ah okay. als ich die gelesen habe gab es die Filme noch nicht, ich hatte also keine Ahnung was kommt und dann hätte ich niemals nach dem zweiten aufhören können
Ich habe nach dem ersten aufgehört und auch nicht vor, den 2. Zu lesen...
ist vielleicht geschmackssache.
für mich sind es mit abstand die besten bücher die ich in den letzten 4 jahren gelesen habe (und das, obwohl es eigentlich nicht mal mein genre ist )
ich mag sie auch sehr auch die filme
25.03.2013 16:26
Zitat von Würmeli:
ich persönlich würde dir empfehlen sie nacheinander zu kaufen, oder halt dann, wenn sich das buch dem ende neigt, losgehen und das nächste holen.
na da bin ich ja mal gespannt
25.03.2013 20:50
Ich lese gerade Shadow Falls Camp 3 (entführt in der Dämmerung) und ...
*
*
*
ICH KANN LUCAS NICHT AUSSTEHEN!!!!!
*
*
*
So das musste mal raus ... eigentlich ist er ja nicht irgendwie scheußlich oder so, aber ich mag Derek einfach viel lieber und kann Kylie einfach absolut nicht verstehen!!
*
*
*
ICH KANN LUCAS NICHT AUSSTEHEN!!!!!
*
*
*
So das musste mal raus ... eigentlich ist er ja nicht irgendwie scheußlich oder so, aber ich mag Derek einfach viel lieber und kann Kylie einfach absolut nicht verstehen!!
26.03.2013 21:08
ich muss 2 noch lesen....
ich lese grade gleichzeitig:
- erebos (ursula poznanski)
- unearthly 2 (cynthia hand)
- zwischen ewig und jetzt (keine ahnung von wem )
und alle 3 sind so gut, dass ich bei jedem immer nur so 50 seiten lese und mir dann das nächste buch wieder hole, weil ich bei jedem unbedingt wissen will, wie es weiter geht
ich lese grade gleichzeitig:
- erebos (ursula poznanski)
- unearthly 2 (cynthia hand)
- zwischen ewig und jetzt (keine ahnung von wem )
und alle 3 sind so gut, dass ich bei jedem immer nur so 50 seiten lese und mir dann das nächste buch wieder hole, weil ich bei jedem unbedingt wissen will, wie es weiter geht
26.03.2013 21:49
Zitat von Aduja:
Zitat von Laurasofie:
Zitat von Aduja:
Zitat von Laurasofie:
...
Ich hab mir die ersten drei gekauft, kurz nachdem sie auf dem Markt waren. Und ab dem vierten hab ich sie erst auf englisch gelesen, weil ich nicht warten wollte.
les jetzt der halbblutprinz und hoffe als das bald das letzte ankommt...leider is nich viel zeit zu lesen grad weil junior krank is. hätte ja net gedacht das ich jemals harry potter lesen würde...aber so kann ma sich irren
Deinem Junior gute Besserung.
Danke geht seit heute wieder in die Kita
27.03.2013 12:43
Tag 1 ohne Edelsteine in der Mittagspause...
Muss mich von dem Verlust ablenken und lese nun Dark Love!
Muss mich von dem Verlust ablenken und lese nun Dark Love!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt