Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
12.02.2013 17:17
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

so, ich habe "der Zauber des Engels" ausgelesen. der Grundgedanke war ja mal so gar nicht schlecht, dafür leider die Umsetzung. schade eigentlich, man hätte so viel draus machen können. aner nein, es wurde wild in verschiedenen Situationen rumgeturnt.

für später habe ich mir jetzt: "Oleanderregen" von Stefanie Gerstenberger rausgelegt

Ist das die mit den Afrika-Romanen?

Rachel Hore heisst sie...das Buch war gar nicht schlecht bewertet. aber so ist das wohl mit den Geschmäckern

Na ich mein die gerstenberger, sie hat doch irgendwas mit Afrika auch geschrieben oder? *grübel*
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.02.2013 17:40
Zitat von Seramonchen:

Na ich mein die gerstenberger, sie hat doch irgendwas mit Afrika auch geschrieben oder? *grübel*

ach du meinst die vom Oleanderregen

neeeeeee...von ihr ist das Limonenhaus und Magdalenas Garten...alles etwas sizilianisch angehaucht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.02.2013 17:41
Zitat von bvbana:

hat jemand von euch schon die Crossfire Reihe von Sylvia Day gelesen. Überlege mir grad, die Bücher gleich mal runterzuladen...

irgendjemand hatte das hier die letzten Tage gelesen... Philly
12.02.2013 17:42
Ich lese Farbe der HOffnung, eher Trivialliteratur -aber doch spannend und nimtm einen mit, das Schicksal
12.02.2013 19:37

Zitat von bvbana:

hat jemand von euch schon die Crossfire Reihe von Sylvia Day gelesen. Überlege mir grad, die Bücher gleich mal runterzuladen...

MamiDiana glaub ich...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.02.2013 19:46
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von bvbana:

MamiDiana glaub ich...

hach, ich weiss nicht mehr ich bin ja froh, wenn ich meine letzten Bücher ohne Liste zusammenbekomme
12.02.2013 20:07
Haha Hibi

Ich meinte auch gelesen zu haben das irgendwer es liest bzw gelesen hat. Ich hab mit eben die ersten beiden baende runter geladen, kosteten im original nur 5,99 je Band statt 8,99. fange dann mal zu lesen an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 07:51
guten Morgen Mädels.

@bvbana: jetzt hast du ja die Bücher und ich wünsche dir viel Spass beim Lesen. berichte doch mal, wie du sie findest

boah, nachdem gestern Ruhe ins Haus eingekehrt ist, habe ich mich mit meinem Buch auf die Couch gekuschelt. erst da habe ich festgestellt, wie müde ich bin. das Buch hatte ich noch unaufgeschlagen in der Hand, während mir die Augen zugefallen sind. somit versuche ich es heute noch mal
Seramonchen
37774 Beiträge
13.02.2013 08:20

guten Morgen Mädels.

@bvbana: jetzt hast du ja die Bücher und ich wünsche dir viel Spass beim Lesen. berichte doch mal, wie du sie findest

boah, nachdem gestern Ruhe ins Haus eingekehrt ist, habe ich mich mit meinem Buch auf die Couch gekuschelt. erst da habe ich festgestellt, wie müde ich bin. das Buch hatte ich noch unaufgeschlagen in der Hand, während mir die Augen zugefallen sind. somit versuche ich es heute noch mal

Das geht mir dauernd so, eigentlich jeden Abend
13.02.2013 08:49
Hibi, ich habe gestern abend und heute morgen ein bissl gelesen und es liest sich ganz gut an. Ich glaube ich werds mögen - neee eigentlich weiß ich schon das ich es mag, weil ich es kaum erwarten kann weiter zu lesen

13.02.2013 08:52
Das mit den zufallenden Augen hab ich in letzter Zeit auch total oft. bin dann immer richtig sauer, weil ich mich aufs lesen oder TV gucken, je nachdem freue und in schöner regelmäßigkeit zwischen halb 9 und 9 auf dem sofa einschlafe *grrr*
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:05
Zitat von bvbana:

Das mit den zufallenden Augen hab ich in letzter Zeit auch total oft. bin dann immer richtig sauer, weil ich mich aufs lesen oder TV gucken, je nachdem freue und in schöner regelmäßigkeit zwischen halb 9 und 9 auf dem sofa einschlafe *grrr*

dies habe ich echt selten, vor allem, weil ich mich den ganzen Tag auf´s Lesen freue und ja nur abends dazu komme. aber gestern...es kam so überraschend unterm Tag habe ich nichts gemerkt, hab mich noch nicht mal müde gefühlt und dann sowas
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:06
Zitat von bvbana:

erinnert es nicht zu stark an SoG ?
13.02.2013 09:23

Zitat von bvbana:

ja einige parallelen sind schon zu erkennen, aber bin erst bei Seite 60 aufm reader, also noch nicht so weit. Aber ich mochte ja auch shades of grey, von dem her darfs ja ruhig ähnlich sein
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.02.2013 09:32
Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

ja einige parallelen sind schon zu erkennen, aber bin erst bei Seite 60 aufm reader, also noch nicht so weit. Aber ich mochte ja auch shades of grey, von dem her darfs ja ruhig ähnlich sein

naaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt