Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Laurasofie
1227 Beiträge
07.02.2013 21:11
ok...
danke für eure Antworten...ich denk eh ich Geld ausgebe werd ich mir ne Probe besorgen

les grad lost angel und bin sicher bis morgen fertig....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 17:03
Zitat von Maplesheep:

Ich hab nun Teil 2, 3 und 4 der Cat and Bones Reihe bekommen
Teil 2 und 4 für je 3,- und Teil 3 für 2,- über Rebuy, damit es sich mit den 4,- Versandt lohnt ist "Die Seelen der Nacht" auch noch für 7,- mit in den Warenkorb gerutscht

oh Mäh, hast du Band 1 von Cat&Bones schon gelesen ?

Band 1 ist heute bei mir mit der Post angekommen. vielen lieben Dank dafür Sera

Die Seelen der Nacht also
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 17:04
im Moment lese ich im Übrigen "Der Zauber des Engels" von Rachel Hore.
MamiDiana
11375 Beiträge
08.02.2013 17:24
Blutrote Sehnsuch von Susane Squires ... hat das schon jemand von euch gelesen??
MamiDiana
11375 Beiträge
08.02.2013 17:24
Oh verschrieben ...
Blutrote Sehnsucht von Susane Squires ... hat das schon jemand von euch gelesen??
08.02.2013 17:46
Ja, Hibi Teil 1 kenn ich schon wenn dir der erste gefällt, kann ich dir gerne die anderen 3 schicken

'Seelen der Nacht" hatte ich auch auf meiner Wunschliste, dass wusste ich gar nicht, auch nicht, als du es erwähnt hast und den zweiten Teil pauschal auch schon
yoshi91
7039 Beiträge
08.02.2013 20:54
Zitat von Indianerin:

Ich lese gerade Zwillingsbrut von Lisa Jackson.Ist mir aber fast schon ein wenig zu gruselig. Bin doch so zart besaitet

ich habe 2 bücher von L. Jackson gelesen.danach fand ich sie langweilig.

apropos L. Jackson: brauch jemand die bücher "Shiver" und "Angels"???
ich brauche sie nicht mehr in meiner büchersammlung.
Laurasofie
1227 Beiträge
08.02.2013 21:05
so..fang an mit
Harry Potter und der feuerkelch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 22:10
Zitat von MamiDiana:

Oh verschrieben ...
Blutrote Sehnsucht von Susane Squires ... hat das schon jemand von euch gelesen??

also ich nicht. UND ich gehe jetzt auch nicht schauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 22:11
Zitat von Maplesheep:

Ja, Hibi Teil 1 kenn ich schon wenn dir der erste gefällt, kann ich dir gerne die anderen 3 schicken

'Seelen der Nacht" hatte ich auch auf meiner Wunschliste, dass wusste ich gar nicht, auch nicht, als du es erwähnt hast und den zweiten Teil pauschal auch schon

den ersten Teil haben wir ja schon geklärt. ich behalte mal die Blutbraut im Auge

les du erstmal die Seelen der Nacht. vielleicht geht es dir ja wie Geri und du findest das Buch gar nicht so geilo wie ich
suppengrün
13851 Beiträge
08.02.2013 22:13
ich habe jetzt "chemie des todes" von simon beckett hier.
habe zwar nur die ersten seiten bisher gelesen aber liest sich flüssig. also der schreibstil gefällt mir schonmal.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 22:16
Zitat von suppengrün:

habe zwar nur die ersten seiten bisher gelesen aber liest sich flüssig. also der schreibstil gefällt mir schonmal.

boah Suppe, da hat doch einer an der Uhr gedreht ich war doch nur eine Woche weg und du bist schon soweit mit der Ss
alles gut bei dir/euch ?

Chemie des Todes und Kalte Asche fand ich auch noch sehr gut.
suppengrün
13851 Beiträge
08.02.2013 22:38
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

boah Suppe, da hat doch einer an der Uhr gedreht ich war doch nur eine Woche weg und du bist schon soweit mit der Ss
alles gut bei dir/euch ?

Chemie des Todes und Kalte Asche fand ich auch noch sehr gut.

schrecklich, oder? uns gehts soweit ganz gut. wobei ich langsam körperlich an meine grenzen stoße. aber die zwecke darf natürlich gern noch lange drin bleiben. mal schauen ob wir es wirklich bis zum et schaffen. hab jetzt schon etwas wehen und am gebärmutterhals und mumu hat sich auch schon nen bissl was getan (aber alles im rahmen).

ich habe meiner mum die 4 teile zu weihnachten geschenkt. jetzt habe ich mir den 1. band einfach mal bei ihr gemopst . mal gucken wie es sich weiter entwickelt.
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2013 09:23
gumo

hab in den letzten tagen endlcih mal wieder geschafft viel zu lesen,es tut so gut aber wenn ich die innerliche ruhe dafür nich hab bringt es ja nix....naja mal sehen on ich das buchclub buch schaffe

wünsch euch nen schönes we
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.02.2013 09:28
Zitat von miasmum2012:

gumo

hab in den letzten tagen endlcih mal wieder geschafft viel zu lesen,es tut so gut aber wenn ich die innerliche ruhe dafür nich hab bringt es ja nix....naja mal sehen on ich das buchclub buch schaffe

wünsch euch nen schönes we

dir auch einen guten Morgen und ein wundervolles WE gewünscht

was hast du denn die letzten Tage gelesen und wieso solltest du das Clubbuch nicht schaffen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt