Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.02.2013 09:32
Zitat von suppengrün:

schrecklich, oder? uns gehts soweit ganz gut. wobei ich langsam körperlich an meine grenzen stoße. aber die zwecke darf natürlich gern noch lange drin bleiben. mal schauen ob wir es wirklich bis zum et schaffen. hab jetzt schon etwas wehen und am gebärmutterhals und mumu hat sich auch schon nen bissl was getan (aber alles im rahmen).

ich habe meiner mum die 4 teile zu weihnachten geschenkt. jetzt habe ich mir den 1. band einfach mal bei ihr gemopst . mal gucken wie es sich weiter entwickelt.

unglaublich, wie die Zeit rennt. aber dass es für dich körperlich jetzt nicht mehr so lustig ist, kann ich nachvollziehen. so ging es mir ja auch. und nach der Geburt rast die Zeit dann so schnell da kommt einen die Ss wie eine Ewigkeit vor.
also ich mag die Reihe...die ersten beiden waren meine Favouriten. danach ist es so, wie bei allen Reihen...man kennt es ja irgendwie scho, auch wenn die Fälle neu sind. daher konnte ich ja auch nach 3 Büchern die Smoky Barrett nicht weiterlesen, auch wenn die Bücher von Cody McFadyen gut sind.
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2013 09:33

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von miasmum2012:

gumo

hab in den letzten tagen endlcih mal wieder geschafft viel zu lesen,es tut so gut aber wenn ich die innerliche ruhe dafür nich hab bringt es ja nix....naja mal sehen on ich das buchclub buch schaffe

wünsch euch nen schönes we

dir auch einen guten Morgen und ein wundervolles WE gewünscht

was hast du denn die letzten Tage gelesen und wieso solltest du das Clubbuch nicht schaffen ?

noch immer stig larson verdammnis aber das buch zieht sich auch na kriege es von lade wenn sie fertig ist und bin ja nicht so die schnellleserin aber wird schon,bin mal gespannt drauf bis jetzt gabs noch keine kretik glaub ich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.02.2013 09:37
Zitat von miasmum2012:

noch immer stig larson verdammnis aber das buch zieht sich auch na kriege es von lade wenn sie fertig ist und bin ja nicht so die schnellleserin aber wird schon,bin mal gespannt drauf bis jetzt gabs noch keine kritik glaub ich

doch eine: das Buch war leider irgendwann aus
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2013 09:53

Zitat von miasmum2012:

noch immer stig larson verdammnis aber das buch zieht sich auch na kriege es von lade wenn sie fertig ist und bin ja nicht so die schnellleserin aber wird schon,bin mal gespannt drauf bis jetzt gabs noch keine kritik glaub ich

doch eine: das Buch war leider irgendwann aus

hihi stimmt also freu mich schon drauf
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2013 10:33
Ja hibi, da hast du recht. Ich finde auch, dass die erste Schwangerschaft nicht so schnell vergangen ist wie diese jetzt. Also zumindest vom Gefühl her.

Stieg larsson. Ich fand es gar nicht gut. Hab auch nur den ersten Teil gelesen und weigere mich die nächsten zu holen. Und das soll schon was heissen.
Geri
11952 Beiträge
09.02.2013 12:55
Ich fand Stieg Larsson toll!
09.02.2013 13:15
auch wenn ich im Moment kaum zum lesen komme....

lass ich mal liebe Grüße da
Harley
7713 Beiträge
09.02.2013 13:17
Hat jemand von euch "Er ist wieder da!" gelesen? Ist des gut? Es klang zu mindestens interessant
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2013 13:39
also hab ja erst die filme gesehen und nun lese ich die bücher und bin bissel verwirrt wieviel mehr im buch passiert,aber bis jetzt lese ich sie recht gern
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2013 14:09
Zitat von miasmum2012:

also hab ja erst die filme gesehen und nun lese ich die bücher und bin bissel verwirrt wieviel mehr im buch passiert,aber bis jetzt lese ich sie recht gern

Ich habe erst das Buch gelesen (zum Glück als mängelexemplar gekauft) und dann wollten wir den Film gucken weil ja alles sowas von begeistert sind. Habe nach der halben oder dreiviertel Stunde ausgemacht weil er sich genauso ewig zu ziehen scheint wie das Buch... Habe den Film bis heute nicht gesehen.
09.02.2013 14:36
Huhu zusammen! Sera wollte nur mal Bescheid geben, dass Shadow Falls angekommen ist... danke dafür. Hab ich noch gar nicht mit gerechnet, denn ich habe ja noch nicht mal überwiesen.... liegt einfach daran, dass ich deine Kontoverbindung nicht mehr habe.... schickst du sie mir nochmal??? Oder HIbi??? Keine Ahnung, wer von euch das Geld bekommt.

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.02.2013 15:53
so, ich habe "der Zauber des Engels" ausgelesen. der Grundgedanke war ja mal so gar nicht schlecht, dafür leider die Umsetzung. schade eigentlich, man hätte so viel draus machen können. aner nein, es wurde wild in verschiedenen Situationen rumgeturnt.

für später habe ich mir jetzt: "Oleanderregen" von Stefanie Gerstenberger rausgelegt
Seramonchen
37774 Beiträge
12.02.2013 15:58

so, ich habe "der Zauber des Engels" ausgelesen. der Grundgedanke war ja mal so gar nicht schlecht, dafür leider die Umsetzung. schade eigentlich, man hätte so viel draus machen können. aner nein, es wurde wild in verschiedenen Situationen rumgeturnt.

für später habe ich mir jetzt: "Oleanderregen" von Stefanie Gerstenberger rausgelegt

Ist das die mit den Afrika-Romanen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.02.2013 16:08
Zitat von Seramonchen:

Ist das die mit den Afrika-Romanen?

Rachel Hore heisst sie...das Buch war gar nicht schlecht bewertet. aber so ist das wohl mit den Geschmäckern
12.02.2013 16:18
hat jemand von euch schon die Crossfire Reihe von Sylvia Day gelesen. Überlege mir grad, die Bücher gleich mal runterzuladen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt