Was lest ihr denn gerade?
13.02.2013 14:47
Zitat von Seramonchen:
Wie sieht es denn mit einer Oster-Wichtelrunde aus?
ist die wichtelrunde nur für alteingesessene oder auch für neue im thread?
13.02.2013 14:49
Mädels ich bin wieder im Fieber wie bei SoG. bin sogar zu spät aus der Mittagspause gekommen, weil ich die ZEit vergessen habe Morgen muss ich mir nen Wecker stellen
13.02.2013 14:50
Zitat von yoshi91:
Zitat von Seramonchen:
Wie sieht es denn mit einer Oster-Wichtelrunde aus?
ist die wichtelrunde nur für alteingesessene oder auch für neue im thread?
Ich denke ich sprech auch für die anderen, dass du ja so neu gar nicht mehr bist hier und du mitmachen darfst
13.02.2013 14:58
Diesmal hätte ich auch mitgemacht. Aber da ich für nichts garantieren kann lass ich es lieber .
13.02.2013 15:03
Zitat von Seramonchen:Wie gut, dass ich nichts raus reißen konnte. Bei dem Buch hätte es tatsächlich soweit kommen können...
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mama-Eule:
danke fürs willkommen heissen.
hmm reaktionen? ach herjee, also gruppenspaltung wegen einem buch?
ich kann nur sagen das es def nicht meine welt ist. aber es liest sich gut,
jupp...zwischen himmelhochjauchzend weil es so toll war...bis hin..."wenn die noch einmal auf ihre Unterlippe beisst, reiße ich die Seite raus"
...sagte der Mann, den ich liebte und meine innere Göttin verdrehte die Augen...
13.02.2013 15:04
Hatte ich eigentlich erzählt, dass meine Mama vor kurzem ganz stolz mit allen drei Teilen an kam?! Ihre Freundinnen hatten so davon geschwärmt. Ich hoffe, ich komme nicht in Versuchung nun doch noch Teil 2 und 3 lesen zu wollen.
13.02.2013 15:06
Zitat von suppengrün:
Diesmal hätte ich auch mitgemacht. Aber da ich für nichts garantieren kann lass ich es lieber .
ich grad so : häääääääää was kann Suppe nicht garantieren ???
dann hat dat Hibi mal auf den Ticker geschaut aber he...du hast ja noch ein kleines bisschen...und wenn du die Woche/nächsteWoche Gas gibst, kann die von dir bewichtelte 3 Wochen das Osterpäckchen ausbrüten
13.02.2013 15:07
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Wie gut, dass ich nichts raus reißen konnte. Bei dem Buch hätte es tatsächlich soweit kommen können...
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mama-Eule:
danke fürs willkommen heissen.
hmm reaktionen? ach herjee, also gruppenspaltung wegen einem buch?
ich kann nur sagen das es def nicht meine welt ist. aber es liest sich gut,
jupp...zwischen himmelhochjauchzend weil es so toll war...bis hin..."wenn die noch einmal auf ihre Unterlippe beisst, reiße ich die Seite raus"
...sagte der Mann, den ich liebte und meine innere Göttin verdrehte die Augen...
Mich haben auch die ständigen Liebesschwüre und das 'Ich bin nicht toll, aber du bist göttlich!' genervt. Da könnte man sicher 100 Seiten streichen ohne was zu verpassen.
13.02.2013 15:08
Zitat von Geri:
Hatte ich eigentlich erzählt, dass meine Mama vor kurzem ganz stolz mit allen drei Teilen an kam?! Ihre Freundinnen hatten so davon geschwärmt. Ich hoffe, ich komme nicht in Versuchung nun doch noch Teil 2 und 3 lesen zu wollen.
neeeeeeeeeeeee...hast du noch nicht erzählt aber du hast ja dank rebuy jetzt so viele Bücher, dass du gar keine Zeit für 2 und 3 hast
wichtelst du diesmal mit Geri ? jajajaaaaaaaaaaa
13.02.2013 15:14
Ne hibi, den Stress mach ich mir jetzt nicht mehr. Liege heute schon flach wegen ischias und Rheuma.
Ich wurde letztes Jahr zu meinem Geburtstag im Juni von meinem Freund bewichtelt, jetzt wird er zu seinem Geburtstag von mir bewichtelt. So hab ich auch ein wichteln
Ich wurde letztes Jahr zu meinem Geburtstag im Juni von meinem Freund bewichtelt, jetzt wird er zu seinem Geburtstag von mir bewichtelt. So hab ich auch ein wichteln
13.02.2013 15:45
Zitat von Geri:
Nein, ich bin kein Wichtler... Halte mich da lieber raus.
Haben unsere Weihnachtsfotos den Reiz nicht erhöht?
**
Yoshi, du bist doch gar nicht mehr so neu
13.02.2013 15:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
**
ich hab aber noch nicht sooo viele runden mitgemacht.
schön das das geklärt ist.
13.02.2013 16:06
Zitat von yoshi91:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
**
ich hab aber noch nicht sooo viele runden mitgemacht.
schön das das geklärt ist.
Wir auch alle nur eine
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt