Was lest ihr denn gerade?
02.02.2013 00:07
Nein sera, kenne ich nicht
shadow falls 2 steht immernoch im regal. lese grade wieder nix. weiß nicht ob es an kirschrot odder an mir liegt.
habe mir den ersten teil von hais der vampire bestellt. kam heute an. hat das jemand gelesen?
shadow falls 2 steht immernoch im regal. lese grade wieder nix. weiß nicht ob es an kirschrot odder an mir liegt.
habe mir den ersten teil von hais der vampire bestellt. kam heute an. hat das jemand gelesen?
02.02.2013 00:09
Ich habe es da stehen aber noch nicht gelesen
An Kirschroter Sommer kann es nicht liegen Mal sehen, ich gehe jetzt ins Bett. Schatzi schnarcht schon aber ich denke, ich werde noch kurz in Chicagoland reinschnuppern.
An Kirschroter Sommer kann es nicht liegen Mal sehen, ich gehe jetzt ins Bett. Schatzi schnarcht schon aber ich denke, ich werde noch kurz in Chicagoland reinschnuppern.
02.02.2013 13:05
Also ich habe die letzten Tage Flügelschlag und dann Feuerschwingen gelesen (von Janine Krock) ... ich würde die beiden tatsächlich nacheinander lesen, weil ich glaube sonst in Feuerschwingen einige Wissenslücken hätte. Die Personen aus Flügelschlag sind in Feuerschwingen auch nicht nur irgendwelche Nebencharaktere sondern ganz wichtige Handlungsträger ... von daher kann ich nur dazu raten beides zu lesen ...
*
Momentan lese ich die Engelssturmreihe und hab heute mit dem zweiten Band angefangen (Gabriel) ...
*
Engel haben es mir ja fast so angetan, wie Vampire
*
Momentan lese ich die Engelssturmreihe und hab heute mit dem zweiten Band angefangen (Gabriel) ...
*
Engel haben es mir ja fast so angetan, wie Vampire
02.02.2013 17:45
ich hätte irgendwie mal wieder auf was ansprechendes und fesselndes Lust. so ein stig larsson wäre toll.
kennt ihr das Gefühl wenn ihr wünschtet manche Bücher noch nicht gelesen zu haben, nur um sie noch mal lesen zu können und das Gefühl des ersten lesens noch mal zu haben?
kennt ihr das Gefühl wenn ihr wünschtet manche Bücher noch nicht gelesen zu haben, nur um sie noch mal lesen zu können und das Gefühl des ersten lesens noch mal zu haben?
02.02.2013 18:27
Ich mag ja Ken Folett, Mankell und Dan Brown genauso gerne, wie die Stieg Larsson Reihe. Aber ich hab auch noch nix von Simon Beckett, Adler Olson oder Jo Nesbo gelesen...Die sind sicher auch klasse!
02.02.2013 19:06
dan Brown hab ich damals 4 hintereinander gelesen und nach dem 3. war ich eigentlichschonalbedient. die sind zwar super, aber irgendwie vom Aufbau und Ablauf her doch gleich. habe seit 2 oder 3 Jahren noch eins von ihm hier stehen und trau mich nicht ran weil ich denke vielleicht ist es auch wieder so
Adler soll auch ähnlich wie larsson sein. aber irgendwie fühlt sich das auch falsch an
Adler soll auch ähnlich wie larsson sein. aber irgendwie fühlt sich das auch falsch an
02.02.2013 21:29
bin jetzt bei HoN 2.
liest sich super. da könnt ich glatt vergessen, das ich ja noch Geburtsgeschenke machen wollte.
liest sich super. da könnt ich glatt vergessen, das ich ja noch Geburtsgeschenke machen wollte.
02.02.2013 22:03
Zitat von Engelchen1711:
"Existenzgründung" von ZDF WISO
hab ich auch schon gelesen
02.02.2013 22:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
ist das gut? bist du selbstständig?
02.02.2013 23:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich fand es ganz gut. Noch nicht, will aber zu Sommer
02.02.2013 23:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
sehr schön dann zieh ichs mir mal rein cool, das was du jetzt schon immer
mal gemacht hast (oder verwechsel ich dich grad mit Hibi? )
02.02.2013 23:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
...
sehr schön dann zieh ichs mir mal rein cool, das was du jetzt schon immer
mal gemacht hast (oder verwechsel ich dich grad mit Hibi? )
Ich glaub du verwechselst mich nicht
03.02.2013 07:52
Zitat von Würmeli:
auf jeden fall!!! bei vielen büchern ist es mir egal, die meisten les ich eh nur einmal und geb sie dann weiter, aber ein paar wenige sehr großartige würd ich am liebsten öfter 'zum ersten mal' lesen...
*
heute:
carla guelfenbein - der rest ist schweigen
03.02.2013 12:22
Zitat von Seramonchen:
[...]
Ich glaub du verwechselst mich nicht
sehr schön und? wirds das?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt