Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
27.01.2013 15:40
Zitat von MelliV82:

Zitat von yoshi91:

sagt mal,kauft ihr nur bücher aus den geschäften oder auch mal ein mängelexemplar vom wühltisch?

ich liiiieeebe wühltische.

meist sind die ja nur hinten etwas beschädigt und trotzdem um die hälfte günstiger.

ich liebe die Wühltische auch, nur mein Schatz bekommt immer die Krise weil er genau weiß er kann sich mal ne halbe Stunde irgendwohin setzen und warten, bis ich den Tisch durch habe

Kenn ich
Obs meine Mutter, meine Schwester, eine Freundin ist- der Dialog bleibt fast gleich "Och nein, Janine, nicht jetzt!!" "Sorry, ich MUSS das tun."
MelliV82
7929 Beiträge
27.01.2013 15:42
Zitat von Maplesheep:

Zitat von MelliV82:

Zitat von yoshi91:

sagt mal,kauft ihr nur bücher aus den geschäften oder auch mal ein mängelexemplar vom wühltisch?

ich liiiieeebe wühltische.

meist sind die ja nur hinten etwas beschädigt und trotzdem um die hälfte günstiger.

ich liebe die Wühltische auch, nur mein Schatz bekommt immer die Krise weil er genau weiß er kann sich mal ne halbe Stunde irgendwohin setzen und warten, bis ich den Tisch durch habe

Kenn ich
Obs meine Mutter, meine Schwester, eine Freundin ist- der Dialog bleibt fast gleich "Och nein, Janine, nicht jetzt!!" "Sorry, ich MUSS das tun."

mein Schatz packt dann immer sein Handy aus und spielt bubble bobble

27.01.2013 15:43
Vielleicht sollte ich für den Fall ein Spiel auf mein Handy laden.... bei mir stehen sie nur drängend daneben und verstehen nicht, dass das so noch länger dauert
MelliV82
7929 Beiträge
27.01.2013 15:47
kein Verständnis für uns arme Bücherwürmer

wobei das bei mir besser geworden ist, seid ich meinen Reader habe, da ich da noch soviel zu lesen habe, dass ich im Moment versuche nicht soviel zu kaufen

@ Philly, wie ist/war Crossfire?
27.01.2013 16:05
Ein paar habe ich auch noch, ich wollte das nun auch erstmal alles lesen, was hier so rumfliegt
27.01.2013 16:26
@Melli... so geht das bei uns auch immer, nur das mein Mann irgendwann mit guckt
Ist auch ein Bücherwurm (zwar nicht son großer wie ich, er liest aber auch recht viel)
Phillygirl
8697 Beiträge
27.01.2013 16:31
Zitat von MelliV82:

kein Verständnis für uns arme Bücherwürmer

wobei das bei mir besser geworden ist, seid ich meinen Reader habe, da ich da noch soviel zu lesen habe, dass ich im Moment versuche nicht soviel zu kaufen

@ Philly, wie ist/war Crossfire?

crossfire ist ähnlich wie shades of grey..also auch viel sex..reicher, geheimnisvoller mann.. sie arbeitet im selben gebäude, aber hat ne starke persönlichkeit..joah..tolle story und toll geschrieben..ich finds toll
also ich kann dir das buch auch gerne ausleihen wenn du magst
Seramonchen
37774 Beiträge
27.01.2013 17:06
Zitat von Engelchen1711:

@Melli... so geht das bei uns auch immer, nur das mein Mann irgendwann mit guckt
Ist auch ein Bücherwurm (zwar nicht son großer wie ich, er liest aber auch recht viel)

wir schauen auch beide
27.01.2013 17:56
Hier haben ja ein paar mitbekommen, dass mein Neffe so krank ist und wieder auf ein Spenderorgan gewartet hat.
Seit Freitagabend haben wir alle gewartet und gezittert. Der Anruf kam und sie sind sofort losgefahren. Gestern haben sie dann 11std operiert und es sah echt schlecht aus, so dass sie die OP abbrechen mussten...
Über Nacht hat sich sein Zustand enorm gebessert, so dass heute weiter transplantiert werden konnte und er hat die OP erfolgreich überstanden!!!!
27.01.2013 18:00
schaf das freut mich für euch gute Besserung für ihn
27.01.2013 18:11
Danke, dass ist ja nun auch schon die vierte Leber
Hoffentlich läuft das nun alles!!!

Wer möchte kann mal hier schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/april- babies-2011?page=7936

Da habe ich die kurze Zusammenfassung seiner Krankheit und ein Foto in den ersten Beiträgen gepostet

Mir fällt ein Elefant vom Herzen, echt!!
27.01.2013 18:25
oh man, dann drück ich mal ganz doll die Daumen das die nun endlich funktioniert
so wie sie soll....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.01.2013 18:37
Zitat von Maplesheep:

Hier haben ja ein paar mitbekommen, dass mein Neffe so krank ist und wieder auf ein Spenderorgan gewartet hat.
Seit Freitagabend haben wir alle gewartet und gezittert. Der Anruf kam und sie sind sofort losgefahren. Gestern haben sie dann 11std operiert und es sah echt schlecht aus, so dass sie die OP abbrechen mussten...
Über Nacht hat sich sein Zustand enorm gebessert, so dass heute weiter transplantiert werden konnte und er hat die OP erfolgreich überstanden!!!!

oh Mäh, dies freut mich so sehr.
hab mal auf deinen Link geschaut. eine absolute Zuckerschnute
ich hoffe und wünsche sehr, dass diesmal alles gut geht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.01.2013 18:51
so ein rotziges Sonntagswetter hat ja auch etwas für sich.

Wer Schatten küsst, habe ich schon ausgelesen und mir für später Godspeed 2 rausgelegt.

Falls jemand "Wer Schatten küsst" lesen mag:
ich kann nur raten, entweder das Buch auszuleihen oder zu warten, bis es als TB rauskommt. Marc Levy und seine Bücher mag ich wirklich gern. das Buch ist nicht schlecht, aber eher so in Sera´s NETT Richtung und definitiv die aktuellen 17,99€ nicht wert (vor allem, wenn man bedenkt, dass es 1/3 von der Dicke so manches HC-Buches hat).
suppengrün
13851 Beiträge
27.01.2013 18:54
hibi, schon was neues wegen chicagoland?? ich warte doch sehnsüchtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt