Was lest ihr denn gerade?
21.01.2013 10:02
von mir auch gute besserung.
ich hatte in der schwangerschaft ne blasenentzündung. das braucht echt keiner
ich hatte in der schwangerschaft ne blasenentzündung. das braucht echt keiner
21.01.2013 10:28
Ich hatte das noch nie, hoffe das liegt nicht an der neuen Pille, die ich seit Dienstag nehme
Ich wusste auch gestern gar nicht was los ist... Wär wir beim Sodbrennen in der Ss, da dachte ich auch, mit meinem Herzen stimmt was nicht Hatte ich vorher eben auch noch nie
Ich wusste auch gestern gar nicht was los ist... Wär wir beim Sodbrennen in der Ss, da dachte ich auch, mit meinem Herzen stimmt was nicht Hatte ich vorher eben auch noch nie
21.01.2013 10:42
Zitat von Maplesheep:
Ich hatte das noch nie, hoffe das liegt nicht an der neuen Pille, die ich seit Dienstag nehme
ja es ist echt fies und wenn du es verschleppst, kann es auch auf die Nieren gehen.
21.01.2013 10:52
Ohje, bloß nicht, Sera. Ich trink nun in Massen, hoffe das verschwindet schnell. Aber ist auch mega doofes Prinzip, da schmerzt es beim p****** und ich trink nun Literweise
21.01.2013 11:20
Ja das ist es, ich habe teilweise echt geheult auf dem Klo
21.01.2013 17:26
Danke es wird schon besser. Dieses Gefühl dauernd auf die Toilette zu müssen ist nicht mehr ganz so doll
21.01.2013 17:30
Zitat von Maplesheep:
Danke es wird schon besser. Dieses Gefühl dauernd auf die Toilette zu müssen ist nicht mehr ganz so doll
das ist n anfang
21.01.2013 21:46
Ich hab am Wochenende "wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von lauren Oliver gelesen. War gut
Und dann Kirschrot angefangen
Und dann Kirschrot angefangen
22.01.2013 21:14
Hab heute mit "Er ist wieder da" angefangen.
Liest sich ganz nett. Mal sehen, ob die Story auch was hermacht.
22.01.2013 21:26
Zitat von Winterstiefel:
Hab heute mit "Er ist wieder da" angefangen.
Ah da habe ich auch gesten das ebook geholt, ich bin schon gespannt drauf aber im Moment reizt es mich nicht wirklich
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt