Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
17.01.2013 20:11
Zitat von MelliV82:

Guten morgen,

Also mir wurde im buchgeschaeft gesagt HoN waere eine mischung aus harry potter und twilight. Das finde ich jetzt garnicht so unpassend.

Sagtmal hat jemand von euch schon den Film beileid gesehen? Der soll wohl am Sonntag kommen, weiss nicht ob man sich den als twilight fan ansehn sollte.

Die DVDs sind immernoch nicht da, hab dem gestern nochmal geschrieben

Ja, im Kino gesehen und find den soooooo geil.
17.01.2013 21:49
HoN Band 9... und mich langweilts grad... und es ist so vorhersehbar...
Geri
11952 Beiträge
18.01.2013 12:37
Wollte eben Schuhe bei Amazon bestellen und natürlich kam ich an den Büchern nicht vorbei...
Dank Gosi ist nun noch "die Entbehrlichen" auf dem Weg zu mir und dazu dann noch Teil 1 "Zeitenzauber".
Lara Adrian hat auch schon wieder im Februar einen weiteren Teil der Vanpirreihe draußen, die ich so mag. Es wird langsam viel, aber man kann einfach nicht anders.
.
.
Zaubi, hast du eigentlich "Der Kuss des Dämons" und folgende schon gelesen?
18.01.2013 12:48
Zitat von Geri:

Wollte eben Schuhe bei Amazon bestellen und natürlich kam ich an den Büchern nicht vorbei...
Dank Gosi ist nun noch "die Entbehrlichen" auf dem Weg zu mir und dazu dann noch Teil 1 "Zeitenzauber".
Lara Adrian hat auch schon wieder im Februar einen weiteren Teil der Vanpirreihe draußen, die ich so mag. Es wird langsam viel, aber man kann einfach nicht anders.
.
.

Nein.. und ich weiß gar nicht, wann ich mir das eintakten soll... also nennt mir nicht tolle Serien..
18.01.2013 13:12
Ich hab heute morgen mit "Blutlinie" angefangen, Zwergi hat noch geschlafen
und ich war schon fertig.
Geri
11952 Beiträge
18.01.2013 13:38
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Geri:

.
.

Nein.. und ich weiß gar nicht, wann ich mir das eintakten soll... also nennt mir nicht tolle Serien..
Sind nur drei und schnell durch.
Am Anfang dachte ich, es wäre ein Twilight-Abklatsch, weil doch einige Ähnlichkeiten auftraten, aber es entwickelt sich dann doch ganz anders und ich fands toll.
miasmum2012
6950 Beiträge
18.01.2013 13:39
lese seit ca ner woche nix komm einfach nicht bei thales of parthalon rein und tribute hab ich ja nur auf englisch
MamiDiana
11375 Beiträge
18.01.2013 13:59
Ich lese gerade Crossfire ... ist zwar das jüngste Buch was ich mir gekauft habe, aber es überkam mich gestern einfach ! Werds wohl heute Abend auch auslesen. Allen, die das mit Shades in Verbindung bringen, würde ich empfehlen es erst ca. ein Jahr nachdem man Shades gelesen hat zu lesen, weil die Story doch sehr sehr ähnlich ist und ich für meinen Teil immer eine Ana da reininterpretiere und dann aber merke, dass Eva eben doch anders und keine Ana ist ...
*
Aber sonst macht es Spaß zu lesen ...
Seramonchen
37774 Beiträge
18.01.2013 14:53
Ich lese jetzt: Die großen Vier von Agatha Christie
18.01.2013 15:24
ich lese gerade Chesapeake Blue von Nora Roberts

Sear und die anderen Mädels mit dem Sony Reader: Wie funzt denn das mit dem Tauschen der Ebooks? habt ihr das schonmal gemacht?
Dreamgate
35234 Beiträge
19.01.2013 11:45
Rebecca Martin: "die verlorene Geschichte"
MamiDiana
11375 Beiträge
19.01.2013 11:59
Also Crossfire ist durch ... ich bin aber wenig begeistert. Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz und kann deshalb auch nicht immer den Gedankengängen folgen. Spannung gibt es in dem Buch auch nicht sehr viel. Es wird immer wieder Spannung aufgebaut aber schon wenige Seiten später oder sehr oft sogar noch auf der selben Seite wird sie wieder entladen. Ab der Hälfte war ich sogar regelrecht gelangweilt. Dann auf den letzten 30 Seiten wurde es wieder spannend, romantische Dramatik, aber dummerweise wurde auch die auf den letzten 5 Seiten wieder aufgeklärt ...
*
Alles in allem hat es trotzdem Spaß gemacht zu lesen ... und mich interessiert auch wie es weiter geht, weil doch noch viele Fragen offen sind, aber ob ich mir den Folgeband wirklich kaufe weiß ich noch nicht ...
20.01.2013 08:10
Aloha,
Hibi, ich fand die Tribute toll. Bin dafür sogar ins Kino. Aber manches ist in der Umsetzung einfach komisch, aber als Leser denkst du dir deinen Teil. Die Freundin mit der ich da war, hats danach gelesen und sie sagte, ihr sind nachträglich einige Sachen klar geworden, die sie vorher nicht gemerkt hat, also ihr fiel nicht auf das was fehlt oder das sie etwas nicht richtig verstanden hat.
Der Film scheint dann nochmal ganz anders zu wirken.
....aber ich schliesse mich Mia an, die Gefühle werden toll transportiert Ich hatte drei Mal Pipi in den Augen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.01.2013 11:49
So, habe heute morgen HoN9 fertig gelesen.
also das meiste war wirklich wie von Suppengrün schon gesagt vorhersehbar, wobei es doch 2 Dinge gab die mich echt überrascht haben.

Mal schauen was ich nun lese, irgendwie ist grad nix was mich wirklich anspricht.

habe jetzt mal euren Rat befolgt und mir Kurzgeschichten aufn Reader gemacht kerstin Gier, ach wäre ich nur zuhaus geblieben, mal schauen wie das ist
20.01.2013 12:20
Lol Melli... ich bin bei HoN 9 stecken geblieben.... es ist soooooo langweilig. Werde nun wohl erstmal das BC- Buch lesen...

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt