Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 10:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

Ich mische mich mal ein die Biss Reihe ist 1000 mal besser wie HnO.

Aber auch eine gute Vampir Reihe ist Blutrubin die werde ich morgen nochmal anfangen zu lesen

Aber mal ehrlich, man kann das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen Ich glaube, man sollte immer etwas unvoreingenommen an die Bücher rangehen und nicht nach etwas vergleichbaren suchen.
Denke die Vergleiche werden durchs Marketing geschürt. Verstehe was du meinst und sehe es absolut genauso!
16.01.2013 10:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

Aber auch eine gute Vampir Reihe ist Blutrubin die werde ich morgen nochmal anfangen zu lesen

Aber mal ehrlich, man kann das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen Ich glaube, man sollte immer etwas unvoreingenommen an die Bücher rangehen und nicht nach etwas vergleichbaren suchen.

Genau, finde auch man kann die ned wirklich vergleichen weil es einfach ganz was anderes ist.

Und das mit der Jugendabteilung ist mir auch wurscht, da stehen immer die besten Bücher finde ichˆˆ , die könnte ich immer totkaufen.
16.01.2013 10:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi88:

...

was hindert dich?

Das ich nicht weiß ob das oder Shades of Grey 3, oder beide zusammen? Na mal schauenˆˆ, gestern mal ganz kurz die ersten paar Seiten von Saeculum gelesen vorm ins Bett gehen.

Ich glaube du kannst problemlos auch noch Shades dazu lesen. Ist nicht so der Tiefgang in dem Buch

Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2013 10:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

Genau, finde auch man kann die ned wirklich vergleichen weil es einfach ganz was anderes ist.

Und das mit der Jugendabteilung ist mir auch wurscht, da stehen immer die besten Bücher finde ichˆˆ , die könnte ich immer totkaufen .

Oh ja, ich bin da auch super gerne. Warte mal ab Mausi, wenn deine erst mal anfangen zu lesen, da hast du dann die ideale Ausrede um dort viele Bücher zu kaufen
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2013 11:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Engelchen1711:

...

Das ich nicht weiß ob das oder Shades of Grey 3, oder beide zusammen? Na mal schauenˆˆ, gestern mal ganz kurz die ersten paar Seiten von Saeculum gelesen vorm ins Bett gehen.

Ich glaube du kannst problemlos auch noch Shades dazu lesen. Ist nicht so der Tiefgang in dem Buch

Zumindest kein geistiger Tiefgang
16.01.2013 11:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

Und das mit der Jugendabteilung ist mir auch wurscht, da stehen immer die besten Bücher finde ichˆˆ , die könnte ich immer totkaufen .

Oh ja, ich bin da auch super gerne. Warte mal ab Mausi, wenn deine erst mal anfangen zu lesen, da hast du dann die ideale Ausrede um dort viele Bücher zu kaufen

Und wo tu ich die alle hin?
16.01.2013 11:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

...

*lach* Mich interessiert daran eh eher die Geschichte als der "Tiefgang".
MelliV82
7929 Beiträge
16.01.2013 11:20
Zitat von Kati83:

hallo zusammen !

ich lese hier abundzu mit und schreib auch schon mal was
nin ein absoluter bücherwurm und bin immer froh über meinungen zu büchern.
wollte mal fragen ob jemand die reihe kennt: smaragdgrün, rubinrot und noch 1 glaub ich.
freu mich über antworten

total toll, lohnt sich auf alle Fälle.
wünsche dir viel Spaß damit

saphierblau ist es noch.

mit rot anfangen
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2013 11:27
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

...

Na ins Kinderzimmer Spielzeug raus und Bücher rein
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2013 11:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

...

*lach* Mich interessiert daran eh eher die Geschichte als der "Tiefgang".

Auch seicht und vorhersehbar, daher schieb es ruhig mit dazwischen
16.01.2013 12:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

...

Na ins Kinderzimmer Spielzeug raus und Bücher rein

Okay, ein paar gehen sich aus im Spielzeugregal.
16.01.2013 13:11
Zitat von Kati83:

hallo zusammen !

ich lese hier abundzu mit und schreib auch schon mal was
nin ein absoluter bücherwurm und bin immer froh über meinungen zu büchern.
wollte mal fragen ob jemand die reihe kennt: smaragdgrün, rubinrot und noch 1 glaub ich.
freu mich über antworten

Saphierblau ist das 3.
16.01.2013 13:12
mein Sohn hat jetzt schon mehr Bücher als mancher Erwachsener
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 14:41
Ahhh, ich komme nicht mehr nach... Bei J.D.Robb ist schon Band 29 der Eve Dallas Reihe erschienen und ich hab noch 26, 27 und 28 hier stehen.
16.01.2013 15:10
Zitat von Geri:

Ahhh, ich komme nicht mehr nach... Bei J.D.Robb ist schon Band 29 der Eve Dallas Reihe erschienen und ich hab noch 26, 27 und 28 hier stehen.

ui liest du die auch? im original oder auf deutsch? ich hab alle im orginal. werde sie mir nun nach und nach auf den reader laden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt