Was lest ihr denn gerade?
16.01.2013 15:27
Ja, verfolge die schon seit einigen Jahren. Aber die deutschen Bücher. Englisch ist mir zu anstrengend. Meine Mama ist im Bertelsmann Club und daher bekomme ich immer die schöneren schwarzen Ausgaben - sehen toll im Regal aus.
Bei welchem Teil bist du?
Bei welchem Teil bist du?
16.01.2013 15:50
ich hab die bunten englischen, sieht auch lustig im regal aus
ich hab Delusion in Death als letztes gelsen (Band 36)
dieses Jahr kommen noch drei, der erste nächsten monat. Freu mich schon drauf. da lasse ich auch alle anderen bücher für liegen, sobald da ein neuer Band raus kommt.
dieses Jahr kommen noch drei, der erste nächsten monat. Freu mich schon drauf. da lasse ich auch alle anderen bücher für liegen, sobald da ein neuer Band raus kommt.
16.01.2013 16:48
Also HoN und Twilight kann man nicht vergleichen. Sind doch völlig verschiedene Geschichten und bei HoN wird doch auch auf etwas ganz anderes wert gelegt. Bei Twilight wird ständig wieder gezeigt wie groß die Liebe zwischen Bella und Edward ist ... bei HoN ist ja ständig ein anderer die große Liebe. Sowas mag ich auch nicht, dafür ist die Story von HoN toll !
*
Ich mag Geschichten in denen es um eine so tiefe Liebe geht, dass man es quasi garnicht begreifen kann, wie tief die Gefühle reichen. Deshalb liebe ich die Cat & Bones Reihe ... und die Daemonica-Bücher ... und auch ein bisschen die Vampire Academy Bücher ...
*
Ich mag Geschichten in denen es um eine so tiefe Liebe geht, dass man es quasi garnicht begreifen kann, wie tief die Gefühle reichen. Deshalb liebe ich die Cat & Bones Reihe ... und die Daemonica-Bücher ... und auch ein bisschen die Vampire Academy Bücher ...
16.01.2013 18:20
Zitat von bvbana:Waaas? So viel weiter sind die im Original schon? Ich muss anbauen...
ich hab die bunten englischen, sieht auch lustig im regal aus
16.01.2013 19:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von animausile:
Ich mische mich mal ein die Biss Reihe ist 1000 mal besser wie HnO.
Aber auch eine gute Vampir Reihe ist Blutrubin die werde ich morgen nochmal anfangen zu lesen
Aber mal ehrlich, man kann das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen Ich glaube, man sollte immer etwas unvoreingenommen an die Bücher rangehen und nicht nach etwas vergleichbaren suchen.
Genau, finde auch man kann die ned wirklich vergleichen weil es einfach ganz was anderes ist.
Und das mit der Jugendabteilung ist mir auch wurscht, da stehen immer die besten Bücher finde ichˆˆ , die könnte ich immer totkaufen.
Schließe mich an
16.01.2013 19:37
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Denke die Vergleiche werden durchs Marketing geschürt. Verstehe was du meinst und sehe es absolut genauso!
Zitat von animausile:
Aber auch eine gute Vampir Reihe ist Blutrubin die werde ich morgen nochmal anfangen zu lesen
Aber mal ehrlich, man kann das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen Ich glaube, man sollte immer etwas unvoreingenommen an die Bücher rangehen und nicht nach etwas vergleichbaren suchen.
Genau... Denn HoN wurde immer als "OFFIZIELLER NACHFOLGER DER BISSREIHE" angepriesen... und ausser, dass es eben auch um Vampire geht, ist es sich in absolut nichts ähnlcih, so dass man es als Nachfolger betiteln kann... denn genau DAS hatte ich im Kopf, als ich das lesen von HoN begann... deswegen bin ich wohl auch eher enttäuscht und muß mir immer wieder dieses Vergleichen aus dem Kopf hauen... dann les ich HoN auch gern...
LG Zaubi
16.01.2013 21:40
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Denke die Vergleiche werden durchs Marketing geschürt. Verstehe was du meinst und sehe es absolut genauso!
Zitat von animausile:
Genau... Denn HoN wurde immer als "OFFIZIELLER NACHFOLGER DER BISSREIHE" angepriesen... und ausser, dass es eben auch um Vampire geht, ist es sich in absolut nichts ähnlcih, so dass man es als Nachfolger betiteln kann... denn genau DAS hatte ich im Kopf, als ich das lesen von HoN begann... deswegen bin ich wohl auch eher enttäuscht und muß mir immer wieder dieses Vergleichen aus dem Kopf hauen... dann les ich HoN auch gern...
LG Zaubi
das ja n ding habe ich nie gehört das die das so angepriesen haben sowas doofes,ist dann für die tweilight fans komisch das stimmt....aber lese weiter ich finde es lohnt sich
16.01.2013 21:45
find auch nicht das man die vergleichen kann, das sie unterschiedlich sind ist
auch klar (außer das es eben um Vampire geht).....
werd sie auch weiterlesen, aber hab im Moment ja nicht mal so den Bock
auf Bella & Edward bestimmt nur ne Phase, hab generell kaum Lust zu
lesen, vll liegts daran das ich abends einfach ko bin....
16.01.2013 21:52
Zitat von Engelchen1711:
find auch nicht das man die vergleichen kann, das sie unterschiedlich sind ist
geht mir ganz genauso...
(hast die sachen anprobiert bei deinem kleinen???)
16.01.2013 23:33
also ich habe HoN noch vor twilight gelesen. also mich hat es gar nicht interessiert ob da sowas von twilight steht oder nicht. aber vergleichen kann man es ja nun wirklich nicht miteinander...
17.01.2013 05:47
Guten morgen,
Also mir wurde im buchgeschaeft gesagt HoN waere eine mischung aus harry potter und twilight. Das finde ich jetzt garnicht so unpassend.
Sagtmal hat jemand von euch schon den Film beileid gesehen? Der soll wohl am Sonntag kommen, weiss nicht ob man sich den als twilight fan ansehn sollte.
Die DVDs sind immernoch nicht da, hab dem gestern nochmal geschrieben
Also mir wurde im buchgeschaeft gesagt HoN waere eine mischung aus harry potter und twilight. Das finde ich jetzt garnicht so unpassend.
Sagtmal hat jemand von euch schon den Film beileid gesehen? Der soll wohl am Sonntag kommen, weiss nicht ob man sich den als twilight fan ansehn sollte.
17.01.2013 06:40
danke für die antworten dann wünsch ich mir die reihe zum geburtstag
17.01.2013 08:49
Melli, ich werde ihn mir mal anschauen. Wenn es mir zu blöd wird, kann ich immernoch umschalten. Die Sache mit den Wölfen in der Werbung fand ich ja schon nen bissl zum schmunzeln. Mal gucken...
17.01.2013 09:42
Zitat von MelliV82:
Guten morgen,
hab kurz rein geschaut und fand ihn ganz schrecklich
17.01.2013 12:13
Zitat von suppengrün:
Melli, ich werde ihn mir mal anschauen. Wenn es mir zu blöd wird, kann ich immernoch umschalten. Die Sache mit den Wölfen in der Werbung fand ich ja schon nen bissl zum schmunzeln. Mal gucken...
Werd ich dann auch mal so machen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt