Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
09.03.2012 13:29
Oh nein, haste da auch schlehcte Erfahrugnen gemacht???
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 13:30
Zitat von markusmami:

ich selber dirket nicht,aber was man hier mit bekommt reicht mir.
entweder schwarze scharfe oder sie wollen es geschenkt haben.
ne das mach ich nicht mehr
09.03.2012 13:31
Zitat von joli06:

Zitat von markusmami:

ich selber dirket nicht,aber was man hier mit bekommt reicht mir.
entweder schwarze scharfe oder sie wollen es geschenkt haben.
ne das mach ich nicht mehr

Ich habe bis jetzt - bis auf edelzicke - nur gute Erfahrungen gemacht. Gut Edelzicke hat halt nicht gezahlt und dann habeich es wieder freigegeben.
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 13:31
dann sei froh
09.03.2012 13:32
Bin ich auch . Das kannste glauben. Habe dafür beiebay negativer Erfahrungen machen müssen
alexcaro
356 Beiträge
09.03.2012 13:33
Zitat von joli06:

128 fürn mädel mit hello kitty,und 116 fürn junge mit cars,und jeweils noch nen buch dazu und und.

war wieder viel zu großzügig

schickst mir eine pn mit bildern zu den pullis ? vielleicht gefallen die ja meinen mädels (die kleinere liebt cars ) evtl wirst dann einige kosten wieder los.
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 13:34
also 116 würde meinem grossen auch nicht mehr passen, und meinem kleine wäre es leider auch zu grosse und ein mädchen habe ich leider nicht . bei mir kündigt sich der dritte junge an
09.03.2012 13:41
Zitat von palule:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...

Genau, Bewertungen für's Wichteln, hab ich doch schonmal vorgeschlagen, wir sollten das doch mal an Markus weiterleiten, ob das geht.

Hab den beitrag nun mal Markus gemeldet, vllt kann er ja was machen
09.03.2012 13:41
Zitat von Alica:

Zitat von palule:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...

Genau, Bewertungen für's Wichteln, hab ich doch schonmal vorgeschlagen, wir sollten das doch mal an Markus weiterleiten, ob das geht.

DAs ist gut.
09.03.2012 13:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Alica:

Zitat von palule:

Zitat von -Like-a-Lady-:

DAs ist gut.

Hab ihm auch gleich dazu geschrieben das wir alle die schnau*e voll haben ständig verarscht zu werden... vllt sieht er dann das es dringend is und macht sich bisl eher Gedanken darüber ob diese Idee irgendwie umsetzbar is!
09.03.2012 13:50
So News von edelzicke, sie wollte sich angeblich melden, wurde aber angeblich gesperrt bevor sie sich löschen wollte...

Sie hat kein Geld daher wird sie joli auch nichts zurücküberweisen...

Als ich meinte, dass ich wegen ihr zwei Leute bewichteln muss, obwohl ich auch nicht reich bin, meinte sie nur, ich kann mich ja auch löschen lassen...

Ach ja, wegen dem Dekopaket, dass verschickt sie heute, hatte davor keine Zeit und sie gibt mir die Sendungsnummer...
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 13:52
war ja klar, blöde .................................................. .
shoppingmama
21175 Beiträge
09.03.2012 13:52
huch so viele beiträge... hab ich was verpasst?!
09.03.2012 13:53
Zitat von --soulmates--:

So News von edelzicke, sie wollte sich angeblich melden, wurde aber angeblich gesperrt bevor sie sich löschen wollte...

Sie hat kein Geld daher wird sie joli auch nichts zurücküberweisen...

Als ich meinte, dass ich wegen ihr zwei Leute bewichteln muss, obwohl ich auch nicht reich bin, meinte sie nur, ich kann mich ja auch löschen lassen...

Ach ja, wegen dem Dekopaket, dass verschickt sie heute, hatte davor keine Zeit und sie gibt mir die Sendungsnummer...

Und da hätten wir dann auch mal ihr Geständnis das sie uns einfach nur eiskalt verarscht hat!
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 13:53
liess selber...........
für mich wars das letzte wichteln,hab die schnauze voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt