Osterwichteln 2012
09.03.2012 15:02
Zitat von Alica:
Zitat von --soulmates--:
Wenn überhaupt...dann soll joli erst abschicken wenn ich etwas bekommen hab...!!!
Wenn du mit Edelzicke in kontakt stehst, kannste ja auch gleich mal fragen was mit dem "Just for fun Wichtel" Thread is.. da wartet nämlcih auch noch jemand auf sein Geschenk...
Hat sie angeblich verschickt aber unversichert...!!!
09.03.2012 15:04
Sie will sich morgen bei der Post erkundigen, wegdn ner Nachverfolgung...
09.03.2012 15:34
ich gehöre zwar nicht in die runde,erlaube mir aber trotzdem was dazu zu schreiben
das mit edelzicke ist echt mies!!! ich freu mich aber darüber das ihr so schnell eine ersatzfrau gefunden habt.
vielleicht könnte man ja,bevor ein wichteln startet,neue oder nicht so bekannte userinnen (wie mich zum bsp.) bei markus prüfen lassen.
oder sich über andere threats oder userinnen infos einholen,zwecks zuverlässigkeit oder so.
lg
das mit edelzicke ist echt mies!!! ich freu mich aber darüber das ihr so schnell eine ersatzfrau gefunden habt.
vielleicht könnte man ja,bevor ein wichteln startet,neue oder nicht so bekannte userinnen (wie mich zum bsp.) bei markus prüfen lassen.
oder sich über andere threats oder userinnen infos einholen,zwecks zuverlässigkeit oder so.
lg
09.03.2012 16:15
also ich bewichtel edelzicke definitiv nicht,kannst du ihr ausrichten
09.03.2012 17:40
Zitat von joli06:
also ich bewichtel edelzicke definitiv nicht,kannst du ihr ausrichten
Toll und ich zahl dann doppelt obwohl du ihr Geschenk schon daheim hast...
Ist mir zu blöd, ich steig aus...jetzt muss ich für edels Fehler geradestehn...
09.03.2012 18:17
für das was sie hier abgezogen hat soll ich sie noch belohnen????
ne nicht wirklich,und es war ja nun ne lösung gefunden
09.03.2012 18:26
Zitat von joli06:
für das was sie hier abgezogen hat soll ich sie noch belohnen????
SIE belohnen?!?! Du würdest mich belohnen, denn dann müsste ich nicht doppelt wichteln...du wolltest die Sachen loswerden, dass würdest du dann...du wirst dann bewichtelt, bewichtelst keinen und ich gleich zwei und bekomm nur eins...schon scheisse!
Aber egal, ich bin jetzt raus, hab andere Probleme als diese hier...
09.03.2012 18:54
wie jetz!? was denn hier los!? jetz hört doch mal auf... andere haben jetzt alle geschenke da und nun steigen nach und nach alle aus?!
09.03.2012 18:56
Zitat von shoppingmama:
wie jetz!? was denn hier los!? jetz hört doch mal auf... andere haben jetzt alle geschenke da und nun steigen nach und nach alle aus?!
ich hab nicht gesagt das ich aussteige,aber würdest du edel noch was schicken nach dem sie hier soviele verarscht und abgezogen hat??
sie ist grund für dieses ganze theater,und jetzt soll ich hier als der buhmann da stehen??
sorry,geht gar nicht
09.03.2012 18:59
Zitat von joli06:
Zitat von shoppingmama:
ich hab nicht gesagt das ich aussteige,aber würdest du edel noch was schicken nach dem sie hier soviele verarscht und abgezogen hat??
sie ist grund für dieses ganze theater,und jetzt soll ich hier als der buhmann da stehen??
sorry,geht gar nicht
ach man also ich würde mir wünschen,dass es wenigstens jetzt noch klappt das wichteln. ich glaube weihnachten etc. wird es hier nieee wieder in der runde ein wichteln geben aber nun steht das wichteln und alle shoppen und ich hab zb schon alles verpackt und so und dann sowas... wie solls denn nun ablaufen?! hab hier bei so vielen beiträgen nicht durchgesehn!
09.03.2012 19:01
Zitat von yoshi91:
ich gehöre zwar nicht in die runde,erlaube mir aber trotzdem was dazu zu schreiben
lg
Find ich guuuuut. ich hätt nämlich auch mal echt bock auf wichtel.. und so kommt man anscheind nun nirgends mehr rein..
joshi wenn nich machen wir ein thread auf
09.03.2012 19:06
Zitat von joli06:
Zitat von shoppingmama:
sorry,geht gar nicht
Du der Buhnmann?!?!
Ich habe mir den halben Tag die Finger wund getippt und nun ne Lösung gefunden und nun spielst du nicht mit...den einzigen den du nun bestrafst bin ich. Denn du könntest das Zeug verkaufen, hast dein Geld und Wichtdlgeschenk und ich muss zwei Mal zahlen...es hätte alles laufen können wie besprochen, Edel hat mich in dieser Runde sitzen lassen und nun regst DU dich auf?!?!
Ich glaub ich bin im falschen Film...
09.03.2012 19:13
komisch vorhin warst du begeistert von der neuen lösung,weil alle gegen edelzicke waren,und es war gelöst.
naja ich sag nix mehr
naja ich sag nix mehr
09.03.2012 19:18
Zitat von joli06:
komisch vorhin warst du begeistert von der neuen lösung,weil alle gegen edelzicke waren,und es war gelöst.
naja ich sag nix mehr
was is denn nun die lösung!?
09.03.2012 19:20
Zitat von joli06:
naja ich sag nix mehr
Dass dir das gefällt ist klar bekommst n Geschenk, kannst deine Sachen verkaufen und ich steh als blöde da...
Kann ich ja nix für dass du sooo viel schlechtes übers verkaufen hier gelesen hast...
Ich hab versucht ne Lösung zu finden obwohls gar nicht meine Aufgabe ist und nun bin ich die Blöde!
Ich sag dazu auch nichts mehr, bin draußen...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt