Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
10.03.2012 15:28
Zitat von sandy20:

so eine Kinderkacke echt

ich sags dir
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2012 15:31
ob das wichteln hier noch ein Gutes ende nimmt wage ich zu bezweifeln , jetzt steht ja coli ohne Geschenk da
10.03.2012 15:48
Wow
Hätte ich nun echt nit von ihr gedacht... da kann man schwer eine Erwachsene Frau hinter vermuten
*
Hm, ja blöd.. damit haben wohl alle ihre Geschenke umsonst gekauft... nun geht Colli leer aus, und so wirds nun die Runde ziehen...
Schade eigtl! Auch wenn ich ja in dem Thread hier nit mitgemacht habe, so hat Edelzicke auch unser Wichteln versaut.. aber, wir haben es in dem Thread doch auch hinbekommen und jeder kriegt sein Geschenk... Insane zahlt bei uns nun doppelt, hätte des nit geklappt, haben sich paar gemeldet die für ein erstazpaket zusammenlegen wollten... sehr schade das des hier nit funzt...
joli06
7900 Beiträge
10.03.2012 15:49
Zitat von Alica:

Wow
Hätte ich nun echt nit von ihr gedacht... da kann man schwer eine Erwachsene Frau hinter vermuten
*
Hm, ja blöd.. damit haben wohl alle ihre Geschenke umsonst gekauft... nun geht Colli leer aus, und so wirds nun die Runde ziehen...
Schade eigtl! Auch wenn ich ja in dem Thread hier nit mitgemacht habe, so hat Edelzicke auch unser Wichteln versaut.. aber, wir haben es in dem Thread doch auch hinbekommen und jeder kriegt sein Geschenk... Insane zahlt bei uns nun doppelt, hätte des nit geklappt, haben sich paar gemeldet die für ein erstazpaket zusammenlegen wollten... sehr schade das des hier nit funzt...

ja krass oder,mir fehlen die worte
10.03.2012 16:53
Erinnert mich an mein Weihnachtswichteln (Weihnchatswichteln der 2.). Da habe ich keines bekommen und es gab auch viel durcheinander. Von Sumayya habe ich nie etwas bekommen. Irgendwann habe ich aufgehört PN's zu schreiben. Werden eh nie gelesen.
Ich sage nur, wie kann man nur ..... Ich habe mit meinen 3 Kindern, nicht besonders viel, um was zu kaufen. Trotzdem mache ich bei soetwas mit. Und natürlich schicke ich es auch ab.
eva37
386 Beiträge
10.03.2012 17:21
Bin auch mal leer ausgegangen....is schon Scheise...
Paket ging anscheinend verloren, war nicht versichert, Pech gehabt
shoppingmama
21175 Beiträge
10.03.2012 20:37
und was machen wir nun??? ich hab das komplette paket hier und alles schon schick verpackt usw!

sogesehn müsste joli nun colli gewichteln oder wie!?
10.03.2012 22:24
Vielen Dank auch, dass ich zum 2. Mal leer ausgehe! Wie kindisch ist die bloß! Was kann ich dafür bzw. mein Kleiner????
Was machen wir nun? Gekauft hab ich zwar schon was, aber das könnte Finn auch gut gebrauchen, falls wir keine Regelung finden, denn leer ausgehen will ich nicht!!!!
shoppingmama
21175 Beiträge
10.03.2012 22:29
für uns wäre das doof,denn ich kann die wichtelsachen ganz und gar nicht gebrauchen bewichtel ja joli und hab das für irgend kleinen selber und für ihre tochter die sache kann ich noch weniger gebrauchen da ich ja kein mädel hab! -.-'
'
ich hoffe wir finden eine lösung!
palule
10755 Beiträge
10.03.2012 23:17
Mein Vorschlag:

Palule bewichtelt ulligd469
Ulligd469 bewichtelt Jessilein81
Jessilein81 bewichtelt shoppingmama
Shoppingmama bewichtelt Joli06
Joli06 bewichtelt Colli85
Colli85 bewichtelt JungeMutter93
JungeMutter93 bewichtelt palule

Da werden die beiden einfach weggelassen. Wie gesagt denke ich doch eigentlich dass wir erwachsen genug sind das jetzt über die Bühne zu bekommen, oder?
Studimum
24038 Beiträge
10.03.2012 23:37
Da ich irgendwie hier gekonnt überlesen werde,
frag ich nochmal:
wie ist jettz der stand der dinge?
palule
10755 Beiträge
11.03.2012 10:26
Zitat von JungeMutter93:

Da ich irgendwie hier gekonnt überlesen werde,
frag ich nochmal:
wie ist jettz der stand der dinge?
du wirst nicht überlesen, das Problem is nur dass keine ne Antwort auf deine frage hat. Ich bin für weitermachen und nicht den spass verderben lassen, nur weil hier welche rumspinnen. Schliesslich sind wir hier ja nicht im kindergarten, oder?
jessilein81
10189 Beiträge
11.03.2012 10:46
also mein geschenk geht die woche raus da ich ja am freitag ins kh gehe. und ich will das es pünktlich raust geht . im notfall kann mein kleine das zeug auch gebrauchen . aber shoppingmamma freut sich schon so auf das geschenk . habe es besorgt verpackt jetzt muss es nur noch zur post das mache ich dann am donnerstag mit meinem mann . da ich ja am freitag per ks entbinde und erst am 26.3 wieder aus dem kh kommen werde . hoffe ich behalte dann auch mein wichtel und bekomme ein geschenk
jessilein81
10189 Beiträge
11.03.2012 10:47
Zitat von palule:

Mein Vorschlag:

Palule bewichtelt ulligd469
Ulligd469 bewichtelt Jessilein81
Jessilein81 bewichtelt shoppingmama
Shoppingmama bewichtelt Joli06
Joli06 bewichtelt Colli85
Colli85 bewichtelt JungeMutter93
JungeMutter93 bewichtelt palule

Da werden die beiden einfach weggelassen. Wie gesagt denke ich doch eigentlich dass wir erwachsen genug sind das jetzt über die Bühne zu bekommen, oder?

das ist eine gute idee aber ich glaube dann brauch markus mami nichr mehr mit machen oder ich könnte sie per sms benarichten wegen dem geschenk nicht das sie morgen eins kaufen geht
shoppingmama
21175 Beiträge
11.03.2012 10:52
also ich wäre auch für weitermachen aber letztendlich muss ja joli sagen ob sie colli bewichteln würde oder ob sie eine andere lösung hat. Wäre echt schade wenns nun so enden würde - wir sind ja eben alle erwachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt