Osterwichteln 2012
09.03.2012 14:20
Zitat von shoppingmama:
also behälst du die sachen und was ist nun mit dem anderen wichteln? also soul sollte ja von edelzicke bewichtelt werden...
Markusmami ist dazu gekommen, sie bewichtelt mich und ich sie und colli...
09.03.2012 14:24
Edelzicke schlägt nun vor alles so beizubehalten wie es gepkant war, auch wenn sie nicht mehr hier online ist, also bewichtelt sie mich und joli sie... Sie würde dafür ans Sparkonto gehn...
09.03.2012 14:28
Zitat von --soulmates--:
Edelzicke schlägt nun vor alles so beizubehalten wie es gepkant war, auch wenn sie nicht mehr hier online ist, also bewichtelt sie mich und joli sie... Sie würde dafür ans Sparkonto gehn...
jetzt aufeinmal? und wer hat dann die sicherheit das du was bekommst und nicht joli einfach so was schickt und sie es einfach einkassiert!
09.03.2012 14:28
Zitat von --soulmates--:
ganz ehrlich DER würde ich KEIN bisschen mehr glauben... Sorry ehrlich... Zumal Markus sagte sie hatte hier 4!!!!!! Negative bewertungen...Ich hätte damals mal hören sollen, von der Dame die mir schrieb, dass sie schon mal bei einem Wichtel NICHTS geschickt hat...ABER man sieht ja IMMER das Gute in einem Menschen
09.03.2012 14:29
Zitat von shoppingmama:
Zitat von --soulmates--:
jetzt aufeinmal? und wer hat dann die sicherheit das du was bekommst und nicht joli einfach so was schickt und sie es einfach einkassiert!
Unterschreibe ich... Ich wäre dafür.. Das IHR nun die Notlösung die hier ausgekugelt wurde nehmt, und sie aussen vor lässt...Nachher kassiert sie wieder alles und verpuschelt sich...
09.03.2012 14:30
Wenn überhaupt...dann soll joli erst abschicken wenn ich etwas bekommen hab...!!!
09.03.2012 14:34
Ich hatte mit edelzicke die Idee diesen Theard zu eröffnen .
So haben sich denn alle Probleme gelöscht ?
Hatte jetzt keine zeit alle 200 beitraege nachzulesen
So haben sich denn alle Probleme gelöscht ?
Hatte jetzt keine zeit alle 200 beitraege nachzulesen
09.03.2012 14:34
Zitat von --soulmates--:
Wenn überhaupt...dann soll joli erst abschicken wenn ich etwas bekommen hab...!!!
Damit ist edelzicke einverstanden, würde angeblich am Montag was kaufen, wenn ich ihr dass ok gebe...
09.03.2012 14:40
Nur ein kleiner Anmerk...
Edelzicke wurde NICHT gesperrt, Sie hat sich FREIWILLIG löschen lassen
09.03.2012 14:42
Zitat von -Like-a-Lady-:
Nur ein kleiner Anmerk...
Joar, dass hilft uns jetzt aber auch nicht weiter...
09.03.2012 14:44
Naja mag sein... Aber solch Lügenbaronen sollt man kein funken mehr trauen...Ehrlich... Trauri um alels was sie hier abzog aber naja was olls
09.03.2012 14:45
Zitat von -Like-a-Lady-:
Naja mag sein... Aber solch Lügenbaronen sollt man kein funken mehr trauen...Ehrlich... Trauri um alels was sie hier abzog aber naja was olls
Ja klar, aber ganz ehrlich...ich gab auch keine Lust wegdn ihrem Misst doppelt zu zahlen..
09.03.2012 14:46
Zitat von --soulmates--:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ja klar, aber ganz ehrlich...ich gab auch keine Lust wegdn ihrem Misst doppelt zu zahlen..
verstehe dich
09.03.2012 14:47
Zitat von --soulmates--:
Wenn du mit Edelzicke in kontakt stehst, kannste ja auch gleich mal fragen was mit dem "Just for fun Wichtel" Thread is.. da wartet nämlcih auch noch jemand auf sein Geschenk...
09.03.2012 14:51
Zitat von Alica:
Zitat von --soulmates--:
Wenn du mit Edelzicke in kontakt stehst, kannste ja auch gleich mal fragen was mit dem "Just for fun Wichtel" Thread is.. da wartet nämlcih auch noch jemand auf sein Geschenk...
Genau
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt