Osterwichteln 2012
09.03.2012 13:05
Habe zwei Kinder
Mädchen (11 Jahre) liebt Bücher Kleider Oberteile 164/170 oder größer Gr. 152/158 Hosen. Mag kein rosa, pink. Kein Hello Kitty, Hannah Montana, Top Model und Haarspangen, Spängelchen hat sie aussortiert.
Junge (5 J.) Kleidergröße 134/140 Cars, spiderman, Piraten. Gerne auch Schleichtiere, Dino etc.
keine Kuscheltier oder Stifte, Autos - haben wir in rauen Mengen. Rucksäcke habe ich auch aussortiert, Sporttasschen habe ich 4.
Mädchen (11 Jahre) liebt Bücher Kleider Oberteile 164/170 oder größer Gr. 152/158 Hosen. Mag kein rosa, pink. Kein Hello Kitty, Hannah Montana, Top Model und Haarspangen, Spängelchen hat sie aussortiert.
Junge (5 J.) Kleidergröße 134/140 Cars, spiderman, Piraten. Gerne auch Schleichtiere, Dino etc.
keine Kuscheltier oder Stifte, Autos - haben wir in rauen Mengen. Rucksäcke habe ich auch aussortiert, Sporttasschen habe ich 4.
09.03.2012 13:08
Zitat von jessilein81:
auf markusmami kannst du verlassen
DANK DIR!!!
09.03.2012 13:11
Zitat von markusmami:
Zitat von jessilein81:
DANK DIR!!!
nichts zu danken ist einfach so . du hast mir auch nach deinem kh aufenthalt die sachen geschickt . auf dich ist einfach verlass
09.03.2012 13:13
Zitat von jessilein81:
Zitat von markusmami:
Zitat von jessilein81:
DANK DIR!!!
nichts zu danken ist einfach so . du hast mir auch nach deinem kh aufenthalt die sachen geschickt . auf dich ist einfach verlass
Für mich selbstverständlich. Gar kein Thema, tat mir damals auch echt leid. Denn das maht man einfach nicht, jemanden leer ausgehen zu lassen.
09.03.2012 13:17
Zitat von joli06:
wer bewichtelt jetzt markusmami und sie wen??
Sie mich und ich sie, somit bewichtel ich doppelt...
09.03.2012 13:19
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
ah ok,jetzt bin ich durch gestiegen
09.03.2012 13:22
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Eigentlich müsstest du sie dann bewichteln, damit es gerecht aufgeht, dann zahlst du aber doppelt und des is misst also mach ich dass als Dankeschön
09.03.2012 13:24
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Eigentlich müsstest du sie dann bewichteln, damit es gerecht aufgeht, dann zahlst du aber doppelt und des is misst also mach ich dass als Dankeschön
würde zicke das geld senden wär das kein problem,aber ich denke ich werd auf den sachen sitzen bleiben
09.03.2012 13:25
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
würde zicke das geld senden wär das kein problem,aber ich denke ich werd auf den sachen sitzen bleiben
Was für Sachen sind es denn?? Vielleicht findet sich ja noch jemand für dich?
09.03.2012 13:26
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
vekaufe sie hier doch im flohmarkt als neu gekaufte war mit ettiket bekommst bestimmt los
09.03.2012 13:26
128 fürn mädel mit hello kitty,und 116 fürn junge mit cars,und jeweils noch nen buch dazu und und.
war wieder viel zu großzügig
09.03.2012 13:27
Zitat von joli06:
128 fürn mädel mit hello kitty,und 116 fürn junge mit cars,und jeweils noch nen buch dazu und und.
Cars wäre okay, aber die Größe ist viel zu klein.
09.03.2012 13:28
Zitat von jessilein81:
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von joli06:
vekaufe sie hier doch im flohmarkt als neu gekaufte war mit ettiket bekommst bestimmt los
ne hier verkaufe ich nix mehr
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt